Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Webcam Geocache

Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke

por tourex     Alemania > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 05.313' E 007° 20.381' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. octubre 2015
 Publicado en: 06. octubre 2015
 Última actualización: 07. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC126BE

46 encuentran
1 no encontrado
6 Notas
3 Observado
0 Ignorado
970 Visitas
42 Los de imagenes
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Logen benötigt ihr ein Web-Cam Foto,bitte stellt euch an die folgenden Koordinaten (N 50° 05.313 E 007° 20.381 ) neben dem "Sosberger_Brückenkopf" und winkt mit eurem Gps in Richtung der Cam.
Das Foto beim Log bitte anhängen !
Es werden nur Fotos angenommen die von der Web-Cam gemacht wurden.


Achtung die Cam wird nur alle volle 5 min. aktualisiert ( volle Stunde 5 nach 10 nach usw. ) !!

Imagenes

Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke    encuentran 46x no encontrado 1x Nota 6x

Nota The geocache needs maintenance. 24. agosto 2023, 21:01 freewillis han escrito una nota

Webcam defekt. (Siehe geierlay.de). Cache nicht machbar.

freewillis

Nota 20. agosto 2023 ice13-333 han escrito una nota

Zusammen mit DefenderX303 und Gastcacher Nico heute über die Geyerlay spaziert. Leider ist die Webcam wohl schon ein paar Tage defekt. 

encuentran 07. noviembre 2022, 09:09 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Nach einem verrückten, verlängerten Wochenende durch halb Deutschland und kurz in die Niederlande sind wir am letzten Tag noch hier vorbei gekommen, bevor es wieder zurück in den Süden ging.
Als geborener Hunsrücker kannte ich die Brücke schon, aber meine Begleiter noch nicht. Wie gut, dass sich seit neinem letzten Besuch wieder neues Caches gibt, so dass ich hier nicht ganz ohne 🙂 wegfahren musste.

Vielen Dank an tourex für diesen Webcam-Cache
Killerloop1111 😎

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎`

Imagen para el log de entrada
Killerloop1111 auf der BrückeKillerloop1111 auf der Brücke

encuentran 06. noviembre 2022, 20:07 Orvas ha encontrado el geocache

Heute haben wir endlich die beeindruckende Hängebrücke besucht und uns natürlich auch durch die Webcam verewigt. Danke für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. octubre 2022, 23:31 lucky2deep ha encontrado el geocache

Gestartet sind wir heute morgen in Mörsdorf, mit dem Ziel die Geierlay Schleife zu laufen. Alle nötigen Infos und die Route wurden auf das Handy geladen. Nach einer kurzen Wanderung bis zur Brücke, kam das eigentliche Highlight. Natürlich waren wir nicht alleine, aber damit haben wir gerechnet.
Etwas wackelig ging es über die Brücke und auf der Sosberger Seite machten wir erstmal Pause. Nachdem der Ort der Kamera schnell ausgemacht war, versuchte ich die Seite zu laden. Leider hatten zu viert kein Netz. Nix, nada. In de Hoffnung das die Seite eine Tageshistorie hat gingen wir weiter. Zu Hause dann die Ernüchterung. Ich hätte ohne Netz nichtmal jemanden zu Hause anrufen können. Also Obacht bei E-plus Netz.

Wenn dieser log aufdrund der Regel nicht durchgeht, dann sei es so. Die Brücke ist trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert.

TFTC
Grüße aus Vorpommern.


Lucky, mi_au und tlr07

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2