Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Webcam Géocache

Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke

par tourex     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 05.313' E 007° 20.381' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 06. octobre 2015
 Publié le : 06. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC126BE

47 trouvé
1 pas trouvé
6 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
975 Visites de la page
42 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Zum Logen benötigt ihr ein Web-Cam Foto,bitte stellt euch an die folgenden Koordinaten (N 50° 05.313 E 007° 20.381 ) neben dem "Sosberger_Brückenkopf" und winkt mit eurem Gps in Richtung der Cam.
Das Foto beim Log bitte anhängen !
Es werden nur Fotos angenommen die von der Web-Cam gemacht wurden.


Achtung die Cam wird nur alle volle 5 min. aktualisiert ( volle Stunde 5 nach 10 nach usw. ) !!

Images

Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 10. avril 2024 Milaanchen trouvé la géocache

Note La géocache a besoin de maintenance. 24. août 2023, 21:01 freewillis a écrit une note

Webcam defekt. (Siehe geierlay.de). Cache nicht machbar.

freewillis

Note 20. août 2023 ice13-333 a écrit une note

Zusammen mit DefenderX303 und Gastcacher Nico heute über die Geyerlay spaziert. Leider ist die Webcam wohl schon ein paar Tage defekt. 

trouvé 07. novembre 2022, 09:09 Killerloop1111 trouvé la géocache

Nach einem verrückten, verlängerten Wochenende durch halb Deutschland und kurz in die Niederlande sind wir am letzten Tag noch hier vorbei gekommen, bevor es wieder zurück in den Süden ging.
Als geborener Hunsrücker kannte ich die Brücke schon, aber meine Begleiter noch nicht. Wie gut, dass sich seit neinem letzten Besuch wieder neues Caches gibt, so dass ich hier nicht ganz ohne 🙂 wegfahren musste.

Vielen Dank an tourex für diesen Webcam-Cache
Killerloop1111 😎

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎`

Les images pour ce log :
Killerloop1111 auf der BrückeKillerloop1111 auf der Brücke

trouvé 06. novembre 2022, 20:07 Orvas trouvé la géocache

Heute haben wir endlich die beeindruckende Hängebrücke besucht und uns natürlich auch durch die Webcam verewigt. Danke für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1