Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Webcam-Geocache

Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke

von tourex     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 05.313' E 007° 20.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC126BE

46 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
970 Aufrufe
42 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zum Logen benötigt ihr ein Web-Cam Foto,bitte stellt euch an die folgenden Koordinaten (N 50° 05.313 E 007° 20.381 ) neben dem "Sosberger_Brückenkopf" und winkt mit eurem Gps in Richtung der Cam.
Das Foto beim Log bitte anhängen !
Es werden nur Fotos angenommen die von der Web-Cam gemacht wurden.


Achtung die Cam wird nur alle volle 5 min. aktualisiert ( volle Stunde 5 nach 10 nach usw. ) !!

Bilder

Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2023, 21:01 freewillis hat eine Bemerkung geschrieben

Webcam defekt. (Siehe geierlay.de). Cache nicht machbar.

freewillis

Hinweis 20. August 2023 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit DefenderX303 und Gastcacher Nico heute über die Geyerlay spaziert. Leider ist die Webcam wohl schon ein paar Tage defekt. 

gefunden 07. November 2022, 09:09 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Nach einem verrückten, verlängerten Wochenende durch halb Deutschland und kurz in die Niederlande sind wir am letzten Tag noch hier vorbei gekommen, bevor es wieder zurück in den Süden ging.
Als geborener Hunsrücker kannte ich die Brücke schon, aber meine Begleiter noch nicht. Wie gut, dass sich seit neinem letzten Besuch wieder neues Caches gibt, so dass ich hier nicht ganz ohne 🙂 wegfahren musste.

Vielen Dank an tourex für diesen Webcam-Cache
Killerloop1111 😎

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎`

Bilder für diesen Logeintrag:
Killerloop1111 auf der BrückeKillerloop1111 auf der Brücke

gefunden 06. November 2022, 20:07 Orvas hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich die beeindruckende Hängebrücke besucht und uns natürlich auch durch die Webcam verewigt. Danke für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Oktober 2022, 23:31 lucky2deep hat den Geocache gefunden

Gestartet sind wir heute morgen in Mörsdorf, mit dem Ziel die Geierlay Schleife zu laufen. Alle nötigen Infos und die Route wurden auf das Handy geladen. Nach einer kurzen Wanderung bis zur Brücke, kam das eigentliche Highlight. Natürlich waren wir nicht alleine, aber damit haben wir gerechnet.
Etwas wackelig ging es über die Brücke und auf der Sosberger Seite machten wir erstmal Pause. Nachdem der Ort der Kamera schnell ausgemacht war, versuchte ich die Seite zu laden. Leider hatten zu viert kein Netz. Nix, nada. In de Hoffnung das die Seite eine Tageshistorie hat gingen wir weiter. Zu Hause dann die Ernüchterung. Ich hätte ohne Netz nichtmal jemanden zu Hause anrufen können. Also Obacht bei E-plus Netz.

Wenn dieser log aufdrund der Regel nicht durchgeht, dann sei es so. Die Brücke ist trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert.

TFTC
Grüße aus Vorpommern.


Lucky, mi_au und tlr07

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Hinweis 14. Juli 2022, 10:39 CapRekar hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo tourex,
heute noch einmal, weil's so schön war. 😉
Neues Foto: Wenn ich gewinkt habe, hat die Kamera nicht geknipst, und wenn sie geknipst hat, war ich gerade fertig mit winken 😞
Dem Cache aber geht's ... immer noch gut. Und noch einmal ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar am 📆 14. Juli 2022.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geierlay II: Nu, is jetze de Offnahme gelungen?Geierlay II: Nu, is jetze de Offnahme gelungen?


zuletzt geändert am 17. Juli 2022

gefunden 13. Juli 2022, 14:35 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo tourex,
am Sosberger Brückenkopf ich war - siehe Foto. Da haben wir uns gefragt, meine Sonne 🌞 und ich: Trauen wir uns ... da drüber 😉
Wer wandernd auf dem Saar-Hunsrück-Steig unterwegs ist, der nutzt solche "Abwechslung" gerne.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 13. Juli 2022 🕤 14:35 📟 256

Bilder für diesen Logeintrag:
Geierlay: DA .. wir sind, meine Sonne und ich.Geierlay: DA .. wir sind, meine Sonne und ich.

gefunden 26. März 2022, 22:26 wakler45 hat den Geocache gefunden

Heute war der lange gewünschte Besuch der Geierlay.
Aber Massen über Massen.
Irgendwie hab ich es doch auf die andere Seite ,wo ein Webcam-Cache wartete , geschafft.  In die Linse geschaut,  und kaum dreht man den Rücken, macht es knips 😉
Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaum den Rücken gedrehtKaum den Rücken gedreht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2021 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Eine Sehr tolle Brücke. Foto folgt.

gefunden 13. November 2020, 12:53 Lilamädchen hat den Geocache gefunden

.Ich schicke ein Foto von der Brücke von bachcabrio und mir

Bilder für diesen Logeintrag:
GeierlayGeierlay

gefunden 23. Oktober 2020, 16:17 st-ch-we hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinem Vorlogger nur anschließen und sende deshalb ein schönes Bild von der Brücke. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke aus der GeierleyschleifeBrücke aus der Geierleyschleife

gefunden 22. August 2020, 19:22 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns auf die größte Hängebrücke Deutschlands (muss man ja auch mal gesehen haben😜) nach Mörsdorf.
Mit dem Bike sind wir die Runde gefahren, geschoben haben wir auch ein wenig.
Natürlich war der Höhepunkt die Hängebrücke.
Die Security lies immer 30 Leute mit Maske auf die Brücke dann wieder ein Abstand von 50m die nächsten.
Wir kamen von Süden und sind mit dem 1.Schwung nach 35min.Wartezeit durch.
Leider waren wir in der Schlange zweit hinten um ein Foto zu bekommen.
Dann ging es so schnell auf die Brücke, daß ein Foto nicht mehr auslesbar gewesen wäre. Im Pulk mit 28 Personen schwierig.
Die Boamama ließ sich ein Stück zurück fallen und ich schoss ein Foto nach hinten.
Sollte eigentlich reichen.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast wieder oben.Fast wieder oben.

gefunden 27. September 2019, 15:55 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Tagesausflug zur Geierlay wollten wir auch diesen Webcam-Cache machen. Vorort hatten wir jedoch große Probleme mit dem Internet. Auf der anderen Seite klappte dann die Verbindung, so ging Frau Schnullebacke nochmal alleine rüber und wartete auf den Schnappschuss, den Herr Schnullebacke auf der anderen Seite aufzeichnete. 

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache auf unserer heutigen Wanderung und liebe Grüße an tourex von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau Schnullebacke auf der GeierlayFrau Schnullebacke auf der Geierlay

gefunden 21. August 2019, 20:43 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast alleine🤗Fast alleine🤗

gefunden 29. Juli 2019, 17:03 team korona57 hat den Geocache gefunden

Deze brug is geweldig om te zien
Bedankt voor deze cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Uit puffen op de brug.Uit puffen op de brug.

gefunden 23. Mai 2019, 18:56 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute gings zu einem Tagesausflug zur Geierlay und nebenbei wurde noch dieser Cache gefunden.
Wir sitzen auf der Bank weil das mit dem Netz nicht so klappte
Vielen Dank für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der BankAuf der Bank

gefunden 12. Mai 2019, 16:59 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Auf den Sonntag endlich mal den lange geplanten Besuch an die Geierley umgesetzt. Alle Caches auf der Runde erfolgreich geloggt.
TFTC
Funhunter78

Bilder für diesen Logeintrag:
Screenshot GeierleyScreenshot Geierley

gefunden 25. April 2019, 22:16 Dr. Dada hat den Geocache gefunden

Vor dem Survival Wochenende konnte ich mit dem Muggel-Gesetzeshüter ein paar Dosen einsammeln. Hier sind wir ebenfalls vorbei gekommen. Auf dem Foto sieht man, wie wir verzweifelt versuchen die Seite mit der Webcam aufzumachen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Glatze und MützeGlatze und Mütze

gefunden 20. Januar 2019, 12:56 caro6387 hat den Geocache gefunden

Sonne und frische Luft tanken mit xemdex :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die zwei am Schild ;-)Die zwei am Schild ;-)

gefunden 20. Januar 2019, 12:56 caro6387 hat den Geocache gefunden

Hinweis 15. Dezember 2018, 22:21 Lineflyer hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schade:
Hatte diese Webcam bei der Ausflugsplanung schon gesehen, die URL notiert aber dann vor Ort kein Empfang, weder TMobile noch O2, noch einen TJ, der uns helfen konnte.

Gier könnte man ja glatt die D-Wertung noch höher setzen. [;)]

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @ GeierlayLineflyer @ Geierlay

gefunden 07. November 2018, 17:45 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Wanderung zur Hängebrücke. Eine wirklich tolle Rund durch ein schöneres Stück Natur.

Um 14:21 geloggt.

TFTC für  52. sagt Sumisu242.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam


zuletzt geändert am 09. November 2018

gefunden 31. August 2018 möweninsel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal DRÜBER gegangen, ist schon ein tolles Dingen!

Erst hatten wir kein Netz, dann aber blinkte ein Balken auf, sofort an die genannte Stelle, leider nur Herr Möweninsel von Hinten, aber auch ein schöner Rücken kann ja bekanntlich entzücken. Lachend

Daher auch noch ein Bild auf der Brücke. 

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Möweninsel sein RückenHerr Möweninsel sein Rücken
Auch von vorn, ganz ansehnlich. :)Auch von vorn, ganz ansehnlich. :)

gefunden 18. Juni 2018, 13:38 b_smurf hat den Geocache gefunden

Die Geierlay-Runde hat uns sehr gefallen. Das Wetter war toll, relativ wenig Menschen waren unterwegs. Vielen Dank für die schöne Ergänzung zum Brückenerlebnis! Ein Webcam-Foto zu speichern war nicht möglich. Trotz mehrerer Versuche gab es der Empfang nicht her.
Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Füße an BrückeFüße an Brücke

Hinweis 17. Mai 2018, 21:18 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Logfoto

Bilder für diesen Logeintrag:
Hardy_Rodgau an der Geierlay HängebrückeHardy_Rodgau an der Geierlay Hängebrücke

gefunden 17. Mai 2018, 20:21 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour bei Mörsdorf am Tag 4 wurde die webcam problemlos gefunden & ein Foto geschossen.

Vor Ort kein richtiger Mobilemfang und in der Baumhöller Mühle gar keiner. Da bleibt nur ein eigenes Foto.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {GC #554 / ca. 14;00}

gefunden 02. April 2018, 12:56 Breun hat den Geocache gefunden

Danke für den Schönen  Ort  Zeigen

gefunden 01. November 2017, 15:41 Suessli hat den Geocache gefunden

TFTC
Suessli

Bittet, und es wird euch gegeben werden; suchet, und ihr werdet finden; klopfet an, und es wird euch aufgetan werden. Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird aufgetan werden.
Matthäus 7:7‭-‬8

Bilder für diesen Logeintrag:
Hängebrücke. Leider zu spät gewunkenHängebrücke. Leider zu spät gewunken

gefunden 31. Oktober 2017 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Die Brücke und die Landschaft sind toll, aber wir haben mit Schrecken wahrgenommen, was hier bei schönem Wetter los ist.

Ich sitze links unten auf der Bank

 

DFDC - Graf Karto

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Brückenkopf SosbergBrückenkopf Sosberg

Hinweis 29. Oktober 2017, 18:22 hillybilly2 hat eine Bemerkung geschrieben

Waren auf der Hängebrücke schöner Ausblick

gefunden 29. Oktober 2017, 16:19 hillybilly2 hat den Geocache gefunden

Waren auf der Hängebrücke schöner Ausblick

gefunden 28. September 2017, 12:53 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Marktplatz Kastellaun

2. Bucher Waldbank

3. Mörsdorfer Kreuz

4. Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke

Von der Existenz der Seilbrücke wußte ich vorher überhaupt nicht, nur durch den Webcam-Cache bin ich darauf aufmerksam geworden - wozu Geocaching doch gut ist! :)  Anfahrt und Anmarsch vollzogen sich (an einem Donnerstag) problemlos, aber ich möchte lieber nicht wissen, welche Menschenmassen hier am Wochenende bei schönem Wetter unterwegs sind und das Vorankommen erschweren. Jedenfalls konnte ich den Gang über die Brücke und die Ausblicke ausgiebig genießen und die Bilder ohne Schwierigkeiten anfertigen, nur mußte ich mich für die Photos ein wenig abseits stellen, um nicht umgerannt zu werden. - Erst hinterher habe ich erfahren, daß kürzlich im Harz bei der Rappbodetalsperre eine noch längere Brücke eingeweiht wurde. Tja, da habe ich wohl schon das nächste Reiseziel auf dem Zettel. :D

5. Hol Dir den Kick

6. Hi-Lay-t

7. HIGHWAY COIN DROP A62

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
Detail 1Detail 1
Detail 2Detail 2

gefunden 23. September 2017, 09:16 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zu Beginn meiner heutigen Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig habe ich die Geierlay-Hängeseilbrücke überquert und ein Foto schießen lassen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geierlay-WebcamGeierlay-Webcam

gefunden 29. August 2017, 14:15 Tomturtles hat den Geocache gefunden

Was für ein interessanter Ort...danke für's her führen... 😎👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BrückeDie Brücke

gefunden 16. Juni 2017, 15:13 bella_propella hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Improvisation, weil auf der Seite der Brücke kein Internetempfang möglich war, das Foto doch noch bekommen!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
GeierlayGeierlay

gefunden 27. Juli 2016, 15:50 MW127 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute an der Brücke nur die Webcam machen und die paar Tradis, die hier direkt waren. So der Plan. Als wir aber mittags am Parkplatz ankamen, informierte man uns, daß die Brücke zur Zeit gerade gesperrt war und erst Stunden später wieder öffnen sollte. Hmmm, also was nun? Wir haben dann kurz entschlossen erst die gesamte Geierlay-Runde abgelaufen.
Als wir am Zielort ankamen, wurden wir aber durch den herrlichen Ausblick für alle Mühen entschädigt. Wir haben schnell das Foto gemacht, wir sind die Leute unten rechts im Bild, Herr MW mit Hut. Dann haben wir uns an die Überquerung der Brücke gemacht und waren glücklich, als wir später wieder beim Auto waren.
Vielen Dank für diese schöne Erinnerung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mann mit HutMann mit Hut

nicht gefunden 24. Juli 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ohne Internetverbindung vor Ort lässt sich schwerlich ein Webcam-Bild aufnehmen...Weinend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 Toni + Wuff hat den Geocache gefunden

Von Saarbrücken aus war dies natürlich ein Muss an Ausflug. Die Brücke ist irre, die Überquerung super klasse, es hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank und einen schönen Gruß aus dem Saarländle

Toni + Päddie

Bilder für diesen Logeintrag:
C.R.A.F.T and Toni on the bridgeC.R.A.F.T and Toni on the bridge

gefunden 03. Juli 2016, 19:54 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Heute ging es, um das neu angeschaffte Auto einzufahren, mal etwas weiter von der Homezone weg. Schon faszinierend wie viele Nationen man hier an einem verregneten Tag antreffen kann. Polen, Belgien, Holland und 2 die ich nicht zuordnen konnte (vieleicht Tschechien o.ä) waren neben den vielen deutschen vertreten. Eine wirkliche Freude mal wieder einen Webcamcache zu machen. Auf dem Bild bin ich der der neben Toni+Päddy (gelber Ostfriesennerz) steht.

DFDC

C.R.A.F.T

Bilder für diesen Logeintrag:
The proofThe proof

gefunden 28. Mai 2016, 15:19 Hanni05 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne webcame .
*(wir waren eine gruppe .
Mega_mike ,icury und ich hanni05

gefunden 28. Mai 2016, 10:52 icury hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Viel Spaß beim Überqueren gehabt. Die Idee ist super und der Aktionfaktor genial.

gefunden 28. Mai 2016, 10:50 mega_mike hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Crew , icury & Nanni05 diesen tollen Ort hier besucht , bestaunt und Spaß gehabt .

Danke für den Cache.

mega_mike

Bilder für diesen Logeintrag:
Geierlay mit mega / icury / Nanni05Geierlay mit mega / icury / Nanni05

gefunden 07. Mai 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf die Hängebrücke in Geierlay bin ich auch nur durch diesen Cache aufmerksam geworden, der immer mal in den aktuellen Empfehlungen auftauchte.

Und so wurde der Besuch der Brücke zum Abschluss unserer heutigen Cache-Tour eingeplant. Es ist schon erstaunlich, wieviel Betrieb auch abends noch hier ist.

Die Brücke ist jedenfalls sehr beeindruckend und die Aussicht super.
Und so bedanke ich mich fürs Herlocken und für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Nordlandkai und ich an der BrückeNordlandkai und ich an der Brücke

gefunden 07. Mai 2016, 20:30 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Cachetages sind wir noch zur Hängeseilbrücke.

Ich dachte ja eigentlich, dass wir hier alleine wären.Aber weit gefehlt.
Bei dem guten Wetter ist die Aussicht auf Einsamkeit hier wohl sehr gering.
Totzdem gelang es uns 2 mal die Muggels aus dem Bild zu scheuchen. ;-)

Vielen Dank für dem Webcam-Cache.
Ohne den hätte ich wohl nie von der Attraktion erfahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sind wirDa sind wir

gefunden 02. April 2016, 15:20 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Bitte lächeln :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016 delete_177487 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2015 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut in Mörsdorf mal über die Brücke gegangen. Tolle Erfahrung. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
GeirlayGeirlay

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2015 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Familienausflug zur Hängeseilbrücke. Hat Spaß gemacht! 

(siehe Log siebenpunkt)

 

Vielen Dank für den schönen WebCam-Cache!

C.

Bilder für diesen Logeintrag:
GeierlayGeierlay

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier um uns die neue Hängeseilbrücke anzusehen.

Hat mir sehr gefallen! 

Auf dem Foto sitze ich mit meinem Papa auf der Bank. Papa winkt mit dem Handy.

Mama steht derweil an der Brücke und versucht sich an der Technik. Zwinkernd

 

Vielen Dank für den tollen WebCam-Cache!

7.

(Foto im Log von C.o.tour)

gefunden 08. November 2015 Ratmutzel hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Team ratmutzel lehnt am Aufleger links und orakelt das GPSTeam ratmutzel lehnt am Aufleger links und orakelt das GPS

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2015 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Es lebe der Webcam-Cache!!!

Danke das hier diese Art ihre Plattform gefunden hat.

Leider konnten wir nicht, wie gewünscht mit dem GPS winken. Wir waren zu sehr bemüht ein geeignetes Bild zu laden. Die Aktualisierung erfolgt aber zum Glück gefühlt alle 1 min.

Danke für's Herlocken. Die Brücke haben wir natürlich auch überquert.

Grüße aus Sachsen.

Meine Empfehlung/ schleifchen/ Favi gibt's noch obendrauf.

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke und Grüße aus SachsenDanke und Grüße aus Sachsen

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2015, 14:03 longW hat den Geocache gefunden

Nice valley.

 

Image @Wuchtel.

gefunden 13. Oktober 2015, 14:03 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Der publikumsmagnetischen Anziehungskraft dieser neuen Hängeseilbrückenattraktion folgend zog es longW und mich "magisch" an diesen Ort, den wir dank dieser Webcam auch noch dokumentieren konnten. Um 14:03 Uhr MESZ befanden wir uns am Sosberger Aufleger und grinsten verlegen umher - die Welt war voller Muggel. In einem günstigen Moment drückte mein Sohn daheim auf den Screenshotknopf, sodass nur wir beide und unsere doggeligen Begleiterinnen vor der Brücke zu sehen sind.

Danke für dieses FoToFinish ...

DFDC WUchtel

Bilder für diesen Logeintrag:
Einerlei ... zweierlei ... GeierlayEinerlei ... zweierlei ... Geierlay