Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wächter des verlorenen Schatzes

Spiel, Spaß, Spannung

von GeoTomte     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 53.396' E 008° 40.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 25. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC126C2

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hinter mächtigen Mauern bewacht ein Wächter den Schatz nach Osten hin.

Bitte Bleistift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avzz qve qvr Jäpugre qrf Fpungmrf tranh hagre qvr Yhcr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Fort Kugelbake (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wächter des verlorenen Schatzes    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Juni 2016 GeoTomte hat den Geocache archiviert

Diese Dose ist im Moment nicht mehr an ihrem Platz. 

gefunden 19. April 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier kamen immer wieder Spaziergänger vorbei. Habe die Infotafeln mehrfach gelesen bis ich ungestört Suchen konnte. Dann war's ein schneller Fund. TFTC

gefunden 31. März 2016, 14:35 Blofeld hat den Geocache gefunden

Der Hinweis hat geholfen! Top

gefunden 20. März 2016, 11:27 lxtiffi hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]GeoTomte[/green] sagt [red]lxtiffi[/red]
20. März 2016 11:27
Cache-Nr.: [blue]5[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

gefunden 02. Januar 2016 Polarlicht98 hat den Geocache gefunden

Heute bei starken Wind und kälte geborgen.

Das Logbuch ist voll, jedoch ist ein kleiner Zettel mit genügend platz zum signieren.

Gegebenfals selber ein Zettel mit bringen.

gefunden 31. Dezember 2015, 18:05 beckmanna hat den Geocache gefunden

Am Jahresendtag sollten noch ein paar Caches gefunden werden. So bin ich mit einer Muggelfreundin einmal um den Kurpark und wir konnten erfolgreich ein paar Smilies und Haken auf die Karte bringen.
Die Koordinaten für diesen OC only schienen ein wenig im Off, aber so konnte der Hint mal richtig zur Geltung kommen.
Im Logbuch ist noch reichlich Platz und der Wirt ist auch unversehrt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>24<<.
Vielen Dank an 'GeoTomte' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Wächter des verlorenen Schatzes".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit dem Garmin etrex Touch 25, geloggt mit c:geo!

gefunden 23. Oktober 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

gefunden 23. Oktober 2015 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Auch dieser OC only wurde im Urlaub von uns gefunden.

Wir konnten uns als erste im Logbuch verewigen.

Interessante Location!

 

Vielen Dank fürs Verstecken! 

C.