Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ahoi!

Schwimmen, Schwitzen, Schwatzen

von GeoTomte     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 52.988' E 008° 38.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 19. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC126C3

16 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wenn die Busfahrt zu Ende geht...

Bitte Bleistift mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahoi!    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. April 2017 GeoTomte hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 16. April 2017, 15:33 Team Zarathustra hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht. Aber hier scheint nichts mehr zu sein. Sollte der Owner mal überprüfen .

gefunden 02. November 2016, 16:38 Heyke hat den Geocache gefunden

nicht gefunden....

nicht gefunden 21. Oktober 2016, 18:15 Footycricket.Simon hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist wohl nichts mehr...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2016 Frank772 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Cool

gefunden 26. Juli 2016 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Nach dem Schwimen auch das Logbuch signiert. 

DfdC sagen

Die Schatzmeister 

gefunden 24. Juli 2016, 17:42 stedi79 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 21. Juli 2016, 22:09 Jagur hat den Geocache gefunden

NCJJ.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2016, 20:00 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Diesen gleich am ersten Tag meines Urlaubs hier in Duhnen schnell gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 05. Juni 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Während unseres Cuxhaven-Urlaubs gefunden. DfdC!

gefunden 01. Mai 2016 Nickol hat den Geocache gefunden

Bei der Ansage war Kevin langes Suchen notwendig

gefunden 22. April 2016, 22:10 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Leider schon mein letzter Tag hier in Cuxhaven. Heute sollte es mit dem Rad ein wenig in den Wernerwald gehen. Auf dem Weg dorthin kam ich auch hier vorbei und konnte das Doserl finden. TFTC

gefunden 02. April 2016, 13:15 Dobby831 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
2. April 2016 13:15 (#298)
c-geo auf meinem Smartphone.

gefunden 22. März 2016, 13:53 lxtiffi hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]GeoTomte[/green] sagt [red][/red]
22. März 2016 13:53
Cache-Nr.: [blue]1[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

gefunden 20. März 2016, 13:00 Quaero72 hat den Geocache gefunden

15 Minuten warten auf den Bus - die Zeit reichte zum Suchen aus

gefunden 07. Februar 2016, 15:49 beckmanna hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>27<<.
Vielen Dank an 'GeoTomte' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Ahoi!". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

gefunden 29. November 2015, 10:49 SammysHP hat den Geocache gefunden

Die kleine gelbe Dose konnte ich heute schnell finden. Sogar das Logbuch ist noch trocken. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

nicht gefunden 22. Oktober 2015, 21:00 Williwatch hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Auf dem Weg zum Baden wusste ich, das hier in der Nähe was sein soll, also erstmal den Klassiker abgetastet, nichts. Nach dem, Baden sagte das GPS das der Ort zu sowiso zu weit im Off liegt.

In der Nähe de Koordinaten gibts einige Versteckmöglichkeiten. Als 1/1 haben wir die Kind und Rollstuhlgerechten Orte, mit Ausnahme der als gefährlich zu bezeichneten Elektrodosen abgesucht auch nichts. Zuletzt auch noch das Objekt das im Hint beschrieben ist beschrieben ist, wieder nichts und unverrichteter Dinge Abgezogen.

Der Gastmuggel zur Ausbildung hält mich schon für Blöd, da ich mit Ihm in der Nähe noch nichts gefunden hab  Lachend. Auch alleine wars am nächsten Tag ergebnislos Stirnrunzelnd

gefunden 18. Oktober 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

gefunden 18. Oktober 2015 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Ein FTF im Urlaub. :-) 

Klasse!

Der jüngste im Team hat ihn gefunden.

Hoffentlich bleibt das Logbuch in der Dose trocken. 

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gruß C.o.tour, siebenpunkt und L.