Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klara

Ein einfacher Petling fuer Zwischendurch

von tiisii     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.615' E 007° 39.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2015
 Veröffentlicht am: 01. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 13. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12817

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Diese Dose ist ein einfacher PETling. Er sollte leicht zu finden sein, auch wenn die gemessenen Koordinaten etwas im Off liegen, da man am Versteck selber keinen Sichtkontakt zu Satelliten hat (es sei denn, sie fliegen sehr sehr tief).

Bitte seit vorsichtig.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klara    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 13. September 2018 tiisii hat den Geocache archiviert

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

momentan nicht verfügbar 16. Oktober 2017 tiisii hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 06. Oktober 2017 tiisii hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen wurde am GZ ein Kindergarten eröffnet. Man kann den Cache natürlich trotzdem suchen. Aber bitte nicht in der Woche sondern am Wochenende.

gefunden 30. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

War heute in der Nähe, den Cache gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

gefunden 10. September 2016, 00:31 stbms hat den Geocache gefunden

TFTC Zusammen mit Linn am 09.09.2016 nach kurzer Suche doch gefunden. Lustiges Versteck, danke für's Legen & Pflegen. STBMS

kann gesucht werden 24. August 2016 tiisii hat den Geocache gewartet

Habe mich am Wochenende nochmal von der korrekten Lage der Dose überzeugt.

gefunden 06. März 2016 Ponak22 hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend unterwegs und konnte hier fix fündig werden.

TFTC - Ponak22

gefunden 14. Februar 2016, 15:05 Fabo hat den Geocache gefunden