Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Durchleuchtung

von Canis&Lupus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.630' E 007° 15.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2015
 Veröffentlicht am: 28. November 2015
 Letzte Änderung: 17. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12820
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Um den Cache zu bergen müsst ihr das Gebäude nicht betreten, ihr könnt dies aber trotzdem gerne tun, denn ein Besuch lohnt sich. Hier erfahrt ihr alles über den nobelen Lenneper.

Parkmöglichenkeiten sind genügen in unmittelbarer Nähe vorhanden. Ihr müsst jedoch eine Parkscheibe einlegen.

Der Cache ist grundsätzlich rund um die Uhr machbar, vor 17:00 Uhr besteht jedoch erhöhte Muggelgefahr sowohl von innen als von außen.

Zum Loggen bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Fpuhur mhovaqra, orv Fnaqnyra Fpuanyyr fpuyvrßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durchleuchtung    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 10x

archiviert 16. Juni 2019 Canis&Lupus hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 03. August 2018 Canis&Lupus hat den Geocache deaktiviert

Dose scheint verschwunden zu sein, schauen die Tage mal nach.

gefunden 28. November 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Diesen Winzling durfte ich schon vor einiger Zeit auf der Nachbarplattform erfolgreich loggen;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

gefunden 26. Juli 2017, 10:22 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #54 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:22

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

kann gesucht werden 19. Juli 2017 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Logbuch wurde ausgetauscht.

momentan nicht verfügbar 05. Juni 2017 Canis&Lupus hat den Geocache deaktiviert

Es gibt ein Logstreifenproblem. Wird demnächst behoben!

gefunden 25. Oktober 2016, 15:38 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 09. Oktober 2016 vb64 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

kann gesucht werden 23. September 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Und weiter gehts Lächelnd

momentan nicht verfügbar 21. September 2016 Canis&Lupus hat den Geocache deaktiviert

Und schon wieder Logbuch voll - Austausch folgt!

kann gesucht werden 21. Mai 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2016 Canis&Lupus hat den Geocache deaktiviert

Cache defekt, wird in Kürze repariert!

gefunden 01. April 2016, 19:23 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben. Schöner Cache mit Kulturhintergrund.

TFTC, Linusus
1. April 2016 19:23

gefunden 13. Februar 2016, 08:03 Lünk hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen konnte ich das Döschen schnell finden und das neue Logbuch als zweiter muggelfrei signierten.
DfdC
13. Februar 2016 08:05

gefunden 11. Februar 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Der Erste im neuen Logbuch! Schnell gefunden! :)

TFTC!

gefunden 26. Januar 2016, 13:22 König Moderig hat den Geocache gefunden

Mit einem Griff gefunden.

TFTC an Canis&Lupus,
König Moderig (Nik)

gefunden 25. Januar 2016, 16:30 Die Dinos hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag bei fast schon frühlingshaftem Wetter beim Altstadtbummel gesucht und gefunden. Ein toller, nicht alltäglicher Cachebehälter. Weiter so. 😊 TfdC. Die Dinos

kann gesucht werden 04. Januar 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gewartet

Logbuch ausgetauscht Lächelnd

momentan nicht verfügbar 01. Januar 2016 Canis&Lupus hat den Geocache deaktiviert

Logbuch voll - wird demnächst ausgetauscht!

gefunden 31. Dezember 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Auf einer frühmorgendlichen Runde konnte der Cache gut gefunden werden.
Schade, daß das Wetter nicht mitspielte, aber mit dieser netten Cachebehausung hat es viel Spaß
gemacht.

Danke für die Idee und die nette Cachebehausung.

Bergische Biberbande

gefunden 30. November 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor ein paar Tagen. Da war aber im und vorm Museum zu viel los.
Heute nun hatte das Museum Ruhetag und so ging es mit Focus43 nach Lennep. Die "Dose" war schnell entdeckt.
Im Röntgenmuseum war ich vor einigen Monaten. Schön, dass dieser interessante Ort wieder mit einer Dose bedacht wurde.
TFTC

gefunden 28. November 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Benachrichtigungsmail bekam, schaute ich erst einmal verdutzt aus der Wäsche. Unglaublich was so alles hinter meinem Rücken passiert! ;-)
Da ich heute in die Nähe musste, habe ich die Gelegenheit direkt genutzt um mich ein wenig durchleuchten zu lassen. Durch den Hint war schnell klar wo die Reise hin geht. Nachdem die plötzlich auftretenden Muggel verschwunden waren, konnte ich das schöne Versteck schnell finden und in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für den Cache und natürlich viele Grüße.