Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Neue Wache)

happy birthday tnkt

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.065' E 013° 23.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 03. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 24. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1285E

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich zur Neuen Wache. 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich mit einer Hand am Fahnenmast  (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto  (Bild aktualisiert sich jede Minute nach einem Reload).


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Neue Wache)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. September 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: Wegen Bauarbeiten ist diese Webcam vorübergehend geschlossen.

gefunden 03. Juni 2018, 13:57 dierosen hat den Geocache gefunden

Bei unserem Berlin Besuch. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Berlin dierosenBerlin dierosen

gefunden 27. März 2018, 13:43 joecross981 hat den Geocache gefunden

Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
Us againUs again

gefunden 09. Januar 2018, 19:45 lustifcb hat den Geocache gefunden

Vielen dank

Lustifcb_on_tour  sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour


12

Bilder für diesen Logeintrag:
Lustifcb ganz unten rechts im bild im LichtLustifcb ganz unten rechts im bild im Licht

gefunden 02. Dezember 2017, 10:59 Papue85 hat den Geocache gefunden

Danke für das nette Versteck.
TFTC.    Gruß PaPue aus der ehemaligen Hauptstadt

Bilder für diesen Logeintrag:
Graue Mütze:)Graue Mütze:)

gefunden 16. November 2017, 12:31 martl hat den Geocache gefunden

Am 16. November 2017 um 12:31 als Cache # 821 gefunden. Siehe Foto im Anhang

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl @ Neue WacheMartl @ Neue Wache

gefunden 13. November 2017, 13:49 chulupi hat den Geocache gefunden

13.50h | #2208
Nun noch ein wenig vor der Wache gewachtet, bis das Foto auf dem Smartphone gesichert war. Weiter ging es Richtung Bahnhof...
TFTC!
chulupi

Bilder für diesen Logeintrag:
chulupi @ OC1285Echulupi @ OC1285E

gefunden 24. Juli 2017, 18:35 XETRO hat den Geocache gefunden

Das ging fix.

**Ich bedanke mich bei mic@ für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 221*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Neue Wache Webcam Neue Wache

gefunden 09. Juli 2017, 13:30 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Viele Webcam-Caches und ein wenig Beifang.

1. Der Reisende

2. Gipspark

3. webcam cache (underground xmas edition)

4. Trauriges Überbleibsel

5. webcam cache (Stadtschloss Berlin)

6. webcam cache (Schlossbrücke)

7. webcam cache (Neue Wache)

Im Gegensatz zur Schlossbrücke konnte ich hier nicht mehr das WLAN des DHM benutzen.

8. webcam cache (Spreebogen)

9. WebCam Mittendrin

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
DetailDetail

gefunden 03. Oktober 2016, 18:08 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen im Cum Laude. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Cum Laude..Cum Laude..

gefunden 29. September 2016 citringelb1915 hat den Geocache gefunden

So, einen Monat zu spät hier auch mal geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
TadaTada

Hinweis 29. September 2016, 20:03 citringelb1915 hat eine Bemerkung geschrieben

Wow, Ein Cache vom OC-Gott. Selbst einen Mysterie im Ruhrgebiet hat er schon deaktiviert.
Found it folgt bald.

gefunden 09. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

ganz schön voll hier am sonnabendnachmittag

Bilder für diesen Logeintrag:
mit silvesterrrakete und den cachemobilenmit silvesterrrakete und den cachemobilen

gefunden 08. April 2016, 10:49 FG 91 hat den Geocache gefunden

unser Erster Webcamcache Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
BerlinBerlin

gefunden 16. März 2016, 22:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Ist ja lustig, wo es überall Webcams gibt. Woher weiß man davon? Ist unterhaltsam, dort reinzuschauen. Nach Sonnenuntergang sind viele Webcam-Caches schwierig zu meistern, doch nicht dieser, denn das Areal ist auch in den späten Abendstunden prima ausgeleuchtet und man kann sich selbst auf dem Smartphone gut erkennen. Hat Spaß gemacht!

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Immer eine gute Figur machen ;-)Immer eine gute Figur machen ;-)

gefunden 07. Februar 2016, 10:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Schloßbrücke haben wir hier ganz fix halt gemacht um uns von der Webcam knipsen zu lassen. Blöd war dann, das das Probebild gespeichert wurde, das eigentliche dann aber nicht. Aber auf dem ersten Bild sind wir auch zu sehen, etwas weiter oben auf dem Gehweg kurz vor den ersten Fahnenstangen. Ich hoffe mal, das langt so. Wenn nicht, einfach das Log löschen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcamfoto Neue WacheWebcamfoto Neue Wache

gefunden 07. Januar 2016 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute Mittag war es nicht ganz so kalt wie in den letzten Tagen, sodass ein kleiner Spaziergang in der Pause möglich war.
Der führt mich dann zur Neuen Wache. 
Vielen Dank an Mic@ für diesen Cache. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue WacheNeue Wache

gefunden 16. Dezember 2015, 00:03 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Okay, lange genug gewartet. Wenn der Beschenkte hier nicht aktiv werden will, dann tue ich das eben:

LachendLachendLachend !  !  !  F  T  F  !  !  ! LachendLachendLachend

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 vor der Neuen Wachejohnny_cache11 vor der Neuen Wache