Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Piratenschatz 3

Piratenschatz 3

von Liesebachpiraten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 42.847' E 008° 15.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12878

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Die Liesebachpiraten präsentieren ihren dritten Cache aus der "Piratenschatz"-Reihe.

Wir führen Euch, wenn Ihr der Reihe folgt, zu ausgewählten Orten rund um Liesborn.

Geniesst die Cache-Tour der Liesebachpiraten...

 

Piratenschatz 3:

Ahoi!

Dieser Standort trägt bei uns einen besonderen Namen, der an das wackelige Konstrukt erinnert, welches vorher hier die "Biester" überspannte. Hier ist die direkte Verbindung zwischen dem Liesborner Holz und dem Ort. Wenn Ihr den Weg nach Norden hin folgt, könnt Ihr noch einige weitere Caches finden...
Viel Spass beim Suchen und Finden ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va aöeqyvpure Evpughat nhs qre yvaxra Frvgr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Liesborner Holz - Sengers Busch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Piratenschatz 3    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Oktober 2023, 14:27 DerW hat den Geocache nicht gefunden

???

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönem Wetter und mit guter Laune eine Runde in Liesborn gedreht. Einen Cache zu suchen der 2 Jahre nicht gefunden wurde ist natürlich eine Herausforderung, die wir uns nicht haben nehmen lasse. Es war auch nicht ganz einfach, aber letztendlich konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

 

Danke an Liesebachpiraten

gefunden 28. Mai 2023, 17:00 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen wir eine schönen Spaziergang durch den Liesborner Holz. An dem Piratenschatz 3 kamen wir auch vorbei. Bei unserer Suche, die doch etwas länger dauert, wurden wir von sehr neugiergen Kühen beobachtet Lachend. Die Dose haben wir gut bewacht vom Efeu gefunden und uns gerne im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank an Liesebachpiraten fürs Verstecken und Pflegen.

Schöne Grüße von Bücherwürmchen

 

gefunden 12. Juni 2021, 16:45 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Da wohnt man in der Nähe, und es dauert doch etwas länger, bevor man hier her kommt.
Heute ging es raus in die Natur.
Dieses Runde sollte heute unser Ziel sein.

Zusammen mit MayBlue gut finden können.

Eine schöne Runde, um mal wieder in der Natur zu sein und durchzuatmen.

Vielen Dank
Friesen2014

gefunden 06. Juni 2021, 19:48 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Hier dachte ich das er nicht mehr da ist nachdem der letzte Fund 2017 war. Aber.... Tada ich habe ihn aus seinem Efeufefängnis ans Tageslicht geholt.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 20. August 2017, 13:41 Pellwollson hat den Geocache gefunden

Ja was man nicht alles findet wenn der Hund baden geht. Ein Zufallsfund als ich den nicht hörenden Hund aus dem Bach holte. Danke für diese Überraschung.

gefunden 19. Februar 2017, 13:28 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und gut versteckt, da hatten wir viel Spaß beim Sonntags-Spaziergang. Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach.