Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

12. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Machen wir das Dutzend voll ...

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 30. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 17. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC128B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich hatte zwar gedacht, Pyro1 sei jetzt für die Organisation von Geocaching-Events in Abensberg zuständig, aber das scheint er anders zu sehen. Und bevor er beim Versuch, Rumschnitten zu backen, womöglich noch den Ofen in die Luft jagt icon_smile_wink.gif ...

Ich berufe hiermit also das nächste Treffen ein, und zwar für

Samstag, den 30. Januar 2016 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Es endet, wenn der letzte freiwillig geht oder der Wirt uns rausschmeißt - letzteres wird aber erfahrungsgemäß erst sehr spät am Abend passieren.

Wir werden in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig.

Falls vorhanden, bringt bitte Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag (bzw. am Tag darauf) um 0:04 Uhr, nach Landshut, Straubing, Plattling oder Neumarkt (über Regensburg) um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:27 Uhr.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 12. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Februar 2016 HH58 hat den Geocache archiviert

... bis zum nächsten Mal !

teilgenommen 30. Januar 2016, 17:15 HH58 hat das Event besucht

Es war wieder ein schöner Abend, auch wenn (im Vergleich zu früheren Bachhuber-Events zur Winterzeit) eher weniger Teilnehmer da waren. Aber es kommt ja schließlich nicht auf die Quantität an  :) .

Einige, die angemeldet waren, sind dann doch nicht gekommen (z.T. auch ohne vorherige Abmeldung) – dafür schneiten kurz vor Schluss noch drei Spontangäste rein. Unterm Stich hat's dann also wieder gepasst  :D .

Nur das mit den Rumschnitten muss ich mir das nächste Mal noch überlegen. Es ist fast die Hälfte übrig geblieben ...

Übrig geblieben sind auch 2 TBs, die ich – wie die Rumschnitten – mit nach Hause genommen habe. Aber ich werde sie nicht aufessen  ;) .

Vielen Dank an alle Gäste !

P.S.: Vielleicht nenne ich mein nächstes Event ja auch 12a - nicht, dass sonst jemand nicht kommt, weil er abergläubisch ist ...