Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pokémon

Pokémon Versteck

von Livendel     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.227' E 009° 12.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 15. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 16. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC128B9

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Am Anfang muss man zur Pomologie laufen. Der Cache ist in Wegnähe, aber unscheinbar.

Bei ihm wohnt vielleicht ein Tier. Eine Haltung wie beim Heiratsantrag hilft beim Suchen.

Viel Glück, viel Spaß und gute Suche! Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pokémon    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. Januar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Juli 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Juli 2018, 21:27 Ompa_Ginkgo hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

nicht gefunden 13. Januar 2018 eltopo00 hat den Geocache nicht gefunden

Naja. Viel hatte ich mir nicht versprochen, da seit eineinhalb Jahren hier nicht mehr geloggt wurde. Und angesichts der diversen Hinterlassenschaften drumrum habe ich auch nicht mit letzter Akribie gesucht, geschweige denn (Vorlog) "hineingefasst". Insofern ist es gut möglich, dass irgendwo im hinteren Bereich noch eine verlorene Dose herumliegt ...

Falls der owner noch aktiv sein sollte (sein Profil liest sich anders), wäre es schön, wenn er mal nachschauen würde.

Der Park ist ja ganz nett, aber es gibt hübschere Ecken darin (z. B. an den Brunnen ...)

gefunden 24. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Gestern ein paar Caches in Reutlingen gemacht und auch hier fündig geworden. Es brauchte eine Weile bis wir das richtige Objekt gefunden hatten und dann musste man ziemlich reingreifen. Dann hatte ich aber plötzlich den Cache in der Hand und wir konnten loggen ;)

gefunden 24. August 2016, 00:40 ekorren hat den Geocache gefunden

Da die Beschreibung ja nicht allzu viel hergibt und ziemlich unklar war, wie gut die Koordinaten sind, haben wir hier längere Zeit alles mögliche abgesucht, aber die richtige Stelle übersehen.
Aber irgendwann zeigte sich die Dose dann doch :)

gefunden 16. Mai 2016, 16:55 Edy83 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 16:55 Matrina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Edy83 gehoben. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2016, 14:16 snecha hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Auto noch einen kleinen Umweg eingelegt und die Dose schnell gefunden.

 

Danke fürs Auslegen.

OC #13

gefunden 16. Dezember 2015 w.maybach hat den Geocache gefunden

Wir haben eine weile gesucht. Wir haben genau hingeschaut und gefunden.StirnrunzelndLachend

gefunden 15. Dezember 2015, 14:05 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

LächelndLachendFTF im Team!!LachendLächelnd

Heute Mittag spontan beschlossen mit Lena771999 zu diesem neuen Cache aufzubrechen.

Auf OC sind die FTFler ja nicht so schnell Zwinkernd.  Die Dose konnte dann auch nach kurzer Suche von Lena771999 entdeckt werden und das Logbuch war auch noch weiß!

TFTC