Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zündkerzenwechsel

von Wildkatze_Yiruma     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.787' E 010° 29.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 26. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 29. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12907

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier könnt ihr eine kleine Pause einlegen egal ob ihr mit dem Auto, Fahrrad, Motorrad oder zu Fuß unterwegs seid!
Schneller Micro beim Wandern oder weil man gerade dran vorbei fährt!!! Es ist einfach der ideale Platz für diese Dose :)

Packt eure Brotzeit aus, nehmt ein Schluck Wasser zu euch. Denn sich ins Logbuch einzutragen kann schon mal länger dauern.
Nehmt die Dose im Zweifel einfach kurz mit ins Auto, so könnt ihr in Ruhe zum Logbuch vordringen.

Bitte geht achtsam mit der Dose um! Legt sie wieder genauso zurück und kontrolliert lieber einmal zu viel als zu wenig, ob alles da ist wo es hingehört. So haben auch nachfolgende Cacher Spaß an der Dose.

So und nun wünsche ich viel Spaß beim Suchen und Heben der Dose.


** Wichtiger Hinweis **

(Stift nicht vergessen!)

Achtung hier können die Muggels von allen Seiten kommen.

Antiqua;">Update 04.02.2015

Ein Attribut hinzugefügt, ein Punkt in der D-Wertung erhöht und Spoilerinfo geändert.
Bitte Vorsicht beim Bergen und zurücklegen des Caches!
Happy Hunting!


Heißer Tipp:

Dieser Cache ist sowohl auf www.Opencaching.de als auch www.Geocaching.com veröffentlich und auch logbar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

(YC) zntargvfpu
Ibeure ehuvt zny qnf Fcbvyre Ovyq nafpunhra, qraa qnf xöaagr wn uvyservpu frva !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zündkerzenwechsel
Zündkerzenwechsel

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zündkerzenwechsel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 29. Mai 2019 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache archiviert

Alles hat seine Zeit und nach etwas mehr als sieben Jahren ist es für uns Zeit, Danke und auf Wiedersehen zu sagen.

gefunden 06. Januar 2019, 10:59 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Event ging es noch zum Hörselberg und dabei fanden wir auch diese Dose.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

kann gesucht werden 04. Juli 2018 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache gewartet

Heute bei bestem Wetter eine routinemäßige Kontrolle durchgeführt...alles da wo es sein soll, alles in bester Ordnung!
Weiterhin Happy Hunting wünscht euch die Wildkatze YirumaCool

gefunden 23. Juni 2018 Parkemon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 23. September 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns kurz mal die Beine vertreten und die Zündkerze gewechselt. DfdC! [:)]

gefunden 28. September 2016, 17:03 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach L.E. hielt ich Ausschau nach ein paar Caches...dieser war der Fünfte!

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 15 👍

gefunden 09. August 2016 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rudelsuche mit Cachers Oma, Eilie und Co und L.F.J.2011 konnte sich die besondere Dose nicht lange verstecken.

DfdC

gefunden 09. August 2016 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rudelsuche mit Cachers Oma, Vampirschwester und L.F.J.2011 konnte sich die besondere Dose nicht lange verstecken.

DfdC

gefunden 16. Juli 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Urlaub erstellte Stern eine günstige Route.
Dabei konnten wir diesen kleinen Tradi mit einbinden.
Am PP angekommen waren es nur ein paar Schritte zum Döschen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen
Schnuggl + Stern

Viele Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

kann gesucht werden 15. Februar 2016 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache gewartet

Das Logbuch wurde erneuert und dat Dösken ist wieder einwandfrei i.O.

gefunden 14. Februar 2016, 16:04 Team Lea hat den Geocache gefunden

Haben bestimmt 5min zu siebt gesucht, aber doch noch gefunden, nur leider mußten wir feststelln, das das Logbuch knackvoll ist!!!

gefunden 26. Dezember 2015, 16:15 wikoXL hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal wieder hier in der Gegend gewesen und haben nach Dosen Ausschau gehalten.
Auch diese stand auf unserer Wunschliste.
Als sich uns die Dose zeigte, konnten wir uns dann muggelfrei ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 21. August 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

aller guten Dinge sind drei... TFTC

gefunden 14. Mai 2015 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Mainz haben wir hier schnell gestoppt um den kleinen zu suchen und zu loggen.
Gesucht und nichts gesehen ah es gibt ein Spoilerbild also auf dem Handy nachgesehen und durch den Blickwinkel Wechsel gleich gefunden.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden Empfohlen 22. April 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ich hatte von Koblenz nach Leipzig zu verlegen; nicht ohne allerdings, den einen oder anderen Cache zu heben.

Dieser hat mir, als gelerntem Kfz.-Meister, einfach nur Spaß gemacht. Um die Kerze wickele ich gern' ein Schleifchen.

T4TC