Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Quellen der Liebe

Cache aus einer Serie zwischenmenschlicher Poesie (1/10)

von AncapDude     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.559' E 008° 46.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2016
 Letzte Änderung: 04. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1296B

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein einfach zu findender mittelgroßer Cache im lichten Waldweg.

Dies ist der erste Cache aus einer Serie von 10 Cachen.

Enthält ein Kleinod das zur Pause auf der nahegelegenen Sitzbank einlädt.

Bitte das Kleinnod selbst nebst Schreibuntensil beim Cache belassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Haq vfg qrf Tyüpxrf Mnuy qvr 7,
nz Jrtenaq fgrgf trfpuevrora,
avpug nhs Oyngg haq avpug nhs Jvrf,
znapuzny ghgf nhpu tebßre Xvrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quellen der Liebe    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 04. Juli 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. Dezember 2022 AncapDude hat den Geocache deaktiviert

OC-Team archiviert 03. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 24. April 2021, 13:23 kamla hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir auf beiden Seiten des Weges nichts finden

gefunden 07. Juni 2020, 19:22 Urstewer hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Waldcache. Hab ihn vor zwei Monaten durch zufall gesehen, und er hat mich dazu inspiriert das Cachen wieder anzufangen.

gefunden 27. März 2020 cisco66 hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend einen kleinen Spaziergang gemacht und endlich mal diese Dose besucht.

Sie lag neben dem Weg im Laub.

Habe sie dem Hint entsprechend wieder versteckt, nur das mit der "7" habe ich nicht verstanden.

Gruß Cisco66

Bilder für diesen Logeintrag:
schneller Fundschneller Fund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2019 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

 

First things first ... Ich darf vermelden, der Dose geht es weiterhin gut, auch wenn sie, wie leider für OC typisch, nur selten besucht wird.

Zunächst liefen wir ein Stück zu weit und suchten zudem auch noch auf der falschen Seite des Weges, aber nachdem dieser Fehler erkannt war, fiel uns schnell etwas auf, das wir vorher elegant übersehen hatten. Es war tatsächlich die gesuchte Dose und fast hätte ich dann zu allem Unglück auch noch das falsche Buch signiert! :D

Gerade noch rechtzeitig fanden wir das richtige Logbuch, das jetzt um einen Eintrag reicher ist.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. Mai 2018, 14:00 AncapDude hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch, alles i.O. - kann gesucht werden.

gefunden 21. September 2017, 14:41 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und eingetragen.

DfdC.

gefunden 15. Dezember 2016, 09:31 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf die Welt zu Entdecken.

Dabei konnte er Heute 15. Dezember 2016 den Cache Quellen der Liebe gut finden.

Danke lieber itscz_org für das legen und pflegen sagt.

vineyardshooter.

gefunden 15. Februar 2016, 16:50 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier nochmal angehalten zum Beine vertreten. Die Dose nach kurzer Suche entdeckt. Das Wetter war aber nicht einladend für eine Pause auf der Bank. Vielen Dank fürs Verstecken.