Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kunstwerk

Ein Kunstwerk in Bremen Neustadt

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 03.988' E 008° 47.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 27. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 27. Januar 2016
 Letzte Änderung: 31. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A4A

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein Kunstwerk in der Bremer Neustadt.


Um den Cache zu loggen müsst ihr nur wissen wie das Kunstwerk heißt (=Passwort).

 

Viel Spaß bei diesem StatistikpunktZwinkernd wünscht

capoaira

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

G/Q1, qn oenhpug zna qbpu xrva Uvag ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunstwerk    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 26. November 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ein langes Wochenende in Bremen gegönnt.

Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 13. Juli 2023, 22:20 nuens hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen habe ich vorbei geschaut. Und die Info auch entdeckt. 😁
Vielen Dank für's Verstecken.
#77

gefunden 11. November 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf einer Bremen-Erkundungstour bin ich auch an dem Kunstwerk vorbeigeradelt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 29. Oktober 2022, 16:41 Diemels hat den Geocache gefunden

29. Oktober 2022 - 17:00
Auf dem Rückweg hier vorbei gekommen. Nett!
DFDC - Diemels

gefunden 21. April 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Auch virtuell durch Bremen zu streifen macht Spaß, und man lernt dabei. Vielen Dank an capoaira fürs Herführen und die nette Idee. Vielleicht kann ich mir das Kunstwerk mal vor Ort anschauen. Viele Grüße aus München

gefunden 28. Juli 2020, 20:16 Mia1896 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2020, 17:00 JUNSEL hat den Geocache gefunden

Da mein CM für den heutigen Tag endlich einen Inspektions-Termin bekommen hatte,

vertrat ich unsere sechs Beine (das Vierbeintier war natürlich auch mit von der Partie)

in der Nähe der Werkstatt. Ganz schön was los hier!!! Angst und bange wurde mir, ob

der flatterhaften Menschen. Hätte ich das gewusst... Überrascht Zumindest das Döschen war

100%-virenfrei - gibt es doch keins... Zunge raus

Gleich wird sich zeigen, ob ich den richtigen Code geknackt habe - bin sehr gespannt...

 

Dank&Gruß,

JUNSEL 

gefunden 25. Februar 2019 TheGreenfieldHB hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit habe ich dieses Kunstwerk im Öffentlichen Raum entdeckt - nur gab es ein paar Log-Schwierigkeiten. Nun endlich sollte es klappen.

An diesem Ort bin ich oft schon entlang gegangen bzw. gefahren aber erst dieser Cache machte mich auf dieses Kunstwerk aufmerksam. Vielen Dank fürs Augen öffnen.

 

TheGreenfieldHB

gefunden 11. Februar 2019, 13:34 TheGreenfieldHB hat den Geocache gefunden

An diesem Ort bin ich schon oft entlang gegangen bzw. gefahren  aber erst durch diesen Cache bin ich auf dieses Kunstwerk im Öffentlichen Raum aufmerksam geworden.

Danke für den Cache TheGreenfieldHB

gefunden 21. Dezember 2017, 23:01 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
25. Januar 2018 23:01

gefunden 22. Januar 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen endlich wieder einen OC gefunden;-)

Vielen Dank dafür!!

gefunden 07. Oktober 2016 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mein jährlicher Tagesausflug nach Bremen.

1. Stadtwebcam

2. Neustadtswallanlagen

3. Hochwasserschutz an der Weser

4. GPS-Referenzpunkt Bremen

5. LPC - Mit Anruf Log

6. Bob der Baumeister und seine Freunde

7. Bremer Hauptbahnhof

8. ZOB Bremen

9. Ein Schiff wird kommen

10. Kunstwerk

Ich habe mal 100 Meter von diesem Kunstwerk entfernt gewohnt. :)

11. Kein Strom mehr

rkschlotte

gefunden 03. Oktober 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Ich finde es sehr schön, dass es in Bremen so viele Kunstwerke gibt. Und noch besser, wenn es Caches gibt, die darauf hinweisen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2016, 18:50 buelli hat den Geocache gefunden

Hier komme ich oft vorbei.
Habe das Kunstwerk aber noch nie beachtet

gefunden 06. September 2016, 11:00 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

vorbeigefahren bin ich hier schon des öfteren, aufgefallen ist mir das "Kunstwerk" noch nie so richtig.

Nachdem ich durch einen Foren-Eintrag dazu gekommen bin, auch mal (wieder) bei opencaching.de reinzuschauen, ist das hier der erste Cache, den ich auf dieser Plattform logge.

Mal sehen, wie intensiv ich auch hier tätig werde...

Vielen Dank jedenfalls für das Rätsel.

kann gesucht werden 31. Juli 2016 capoaira hat den Geocache gewartet

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

Hinweis 17. Juni 2016 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache erst heute entdeckt. Schade! Stirnrunzelnd

archiviert 15. Juni 2016 capoaira hat den Geocache archiviert

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

gefunden 09. Juni 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk könnte auch in Marl stehen  ;)
Danke für den Cache und Grüße von den Landschildkroeten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 11:00 Beluga hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2016, 20:01 SalocinHB hat den Geocache gefunden

Aufgefallen war mir dieses Kunstwerk schon öfter…

25. April 2016 20:01
#19

gefunden 21. März 2016 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Wusste lange Zeit nicht das in meiner Straße so ein Cach liegt Zwinkernd

gefunden 06. März 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Den konnte ich gut virtuell lösen. Vielen Dank für diesen virtuellen Cache. Ich mag ja die Art der Google Suche durch Streetview etc gerne. So manch einen Mystery kann man auf diese Art und Weise lösen.

gefunden 14. Februar 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Beispiel dafür, dass ich bei den Bremer "Kunstwerken" oftmals visuell enttäuscht bin. Trotzdem Dankeschön für´s zeigen.

gefunden 08. Februar 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Bei dem Namen könnte hier auch ne andere Hinterlassenschaft eines "Künstlers" liegen ;)

gefunden 08. Februar 2016, 13:30 König Moderig hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)