Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

K&K - The Neverending Story

K&K - The Neverending Story

von K&K from Bavaria     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.795' E 012° 00.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2016
 Letzte Änderung: 10. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12ACC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

a9d3509c-9ff6-4cea-9c3c-8c700f913e01.jpg

Im Zentrum Bad Aiblings haben wir einen Cache versteckt. Im Behälter befindet sich ein Logbuch, worin ihr wie gewohnt euren Besuch eintragt. Bitte eigenen Stift mitbringen!

Desweitern findet ihr im Cache das Buch der "Neverending Story". Die Autoren seid ihr. Jeder, der den Cache findet, kann - wenn er möchte - dieses Buch füllen, indem er ein paar Sätze zur unendlichen Geschichte hinzuschreibt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


In the center of Bad Aibling we have hidden a cache. In the container there is a logbook, in which You log your visit as usual. Please bring your own pen!

Further more You can find the book of "The Neverending Story". You are the authors. Anyone who finds the cache can - if he wants - fill this book by writing a few sentences adding to the never-ending story. Your imagination knows no boundaries.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orvtre Rvaonaq
orvtr pbire

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K&K - The Neverending Story    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 10. August 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 06. Juli 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. März 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team niegnu wollten wir heute eine kleine österliche Radtour unternehmen.
Natürlich sollten auch ein paar Döschen gesucht und gefunden werden.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und so wurde es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 05. März 2016 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder auf kleine Samstagstour mit Frau Marsbotschafter. Nicht das wir uns von schlechtem Wetter abhalten lassen, aber heute war es o.k., wenn auch noch nicht frühlingshaft. Trotzdem waren an der einen oder anderen Stelle ganz schön Muggels unterwegs, die die Suche teils etwas schwieriger machten.
Hier haben wir ganz in der Nähe Kaffee getrunken. Ein Cache auf dem GPS war nicht zu sehen. Ein Blick aufs Handy offenbarte aber dann doch noch einen Cache. Der wurde gerade erst wieder aktiviert und war deswegen nicht in der PQ. Wir haben quasi vor dem Cache geparkt. Schönes Versteck und auch an einer besonderen Stelle. Es folgte eine nette Unterhaltung mit dem Verwalter der "Einrichtung", der kurz nach uns am Cache ankam. TFTC

gefunden 14. Februar 2016, 17:10 Scotties hat den Geocache gefunden

FTF, wie cool!

Solch einen Story-Cache fand ich kürzlich erst in einem anderen Ort und ärgerte mich, dass zahlreiche Leute wild im Geschichtenbuch ihre Log-Stempel hinterließen, anstatt an der Geschichte weiterzuschreiben. Und prompt wurde mein Wunsch erfüllt und ich konnte heute als Allererste die Story in Bad Aibling weiterschreiben. Auch das Versteck finde ich absolut gelungen. Herzlichen Dank an K&K für die Idee, für's Herlocken und Verstecken!