Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleiner Valentinstagsgruß - Geburtstagscache

Kleiner Valentinstagsgruß-Geburtstagscache

von Iceman0815     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.285' E 013° 20.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2016
 Letzte Änderung: 17. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12AF5

49 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Valentinstagsgruß - Geburtstagscache

Dieser Cache aus der "Kleiner ..."-Reihe ist unserem jüngsten Teammitglied gewidmet, welches genau am Valentinstag Geburtstag hatte. 

Der Ort sollte alten Geocachern bekannt sein.

Ansonsten ist dieser Cache ein kleiner, der schnell gefunden werden kann.

Da die junge Ownerin sich freut, Kommentare zu ihren Dosen zu lesen, freut sie sich immer über nette Worte und Bilder von Euch.

Über Geburtstagsgrüße an jedem Fund am 14.02 freut sich die Ownerin bestimmt sehr.

Viel Spaß bei der Suche wünscht das Team Iceman0815


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre Jreorirefcerpuhatra fgrpxg fvpu qbpu znapuzny jnf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Valentinstagsgruß - Geburtstagscache    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. November 2023, 16:01 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell hier vorbeigeschaut und uns ins Logbuch eingetragen, Dankeschön

gefunden 30. Juli 2023 marzahner hat den Geocache gefunden

In der Nähe war ich heute hier Mittagessen. Aber vorher noch etwas die Beine vertreten. Am Sonntag war es schön ruhig hier. Wo zu suchen ist war ja ziemlich klar und völlig ungestört konnte ich meinen Log hinterlassen. Danke sagt der marzahner.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2023 Euni hat den Geocache gefunden

Ist ja bald wieder so weit. Heute mal bei einem kleinen Stadtspaziergang gefunden. In der Badenschen Straße wohnt eine Umweltschützerin, mit der ich schon viel zusammengearbeitet habe. Euni

Hinweis 11. Dezember 2022, 21:01 Iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neues Logbuch wurde installiert.

gefunden 03. Oktober 2022, 18:57 Princessbln hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache . Lg

gefunden 10. August 2022, 10:50 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 ging es auch zum Valentinstagsgruß und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

gefunden 20. Juni 2022, 06:50 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Nach einem Kaffee mit Elidtar haben wir uns ganz spontan entschlossen Elidtars Termin zu nutzen um ein paar Dosen hier in der Nähe zu suchen.
Beim ersten Anlauf mussten wir allerdings unverrichteter Dinge weiterziehen, da gerade ein Wohnungsloser seine Flaschenschätz dort sortierte. Aber auf dem Rückweg waren wir ungestört und jetzt stehen wir auch hier im Logbuch drin.

Danke sagt Team Selfmade2011 aus Blankenfelde.

gefunden 04. Februar 2022, 13:36 älinw hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand ich am 3. Februar 2022 16:22 Danke an Iceman0815 für den Cache! 1

gefunden 03. Februar 2022, 16:22 GuenTe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand ich heute während meiner kleinen Tour.
Dank an Iceman0815 für den Cache.
3. Februar 2022, 16:22 Uhr
# 234

gefunden 20. Januar 2022, 11:35 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 🙂

gefunden 03. Oktober 2021 NoChopp // Zocker04 hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal das gute Wetter genutzt und eine kleine Cache-Tour gemacht.
Dieser hier war schnell entdeckt.

TFTC, Zocker04

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2021, 15:50 2raumteam hat den Geocache gefunden

Fix erspäht, dünne gemacht und geloggt, dfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2021, 11:30 Alenlex hat den Geocache gefunden

Durch den Hinweis wussten wir wohin wir müssen. Unsere Kids hatten dann aber das offensichtliche nicht vor Augen und deswegen suchten wir dort ein paar Minuten. Dieser Cache ist sehr zu empfehlen und mal wieder ein besonderer für uns. Vielen Dank für dieses tolle Versteck und fürs pflegen. 

gefunden 13. Februar 2021, 13:18 Gatookie hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen & Pflegen.
Wünschen Morgen alles Gute zum Geburtstag & ein schönen Valentinstag

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Oktober 2020, 20:15 Kaffeemaus90 hat den Geocache gefunden

Es ging gemeinsam mit Schokostaub und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße

gefunden 20. September 2020 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache konnte rasch und unbeobachtet geborgen und geloggt werden.
Dose und Logbuch geht's gut.
Vielen Dank an iceman0815.

gefunden 30. Juni 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 19. Mai 2020, 20:37 clemedelacleme hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. DfdC:)

gefunden 19. Mai 2020, 20:07 NtlVrlst hat den Geocache gefunden

Tftc! Was with Clemedelacleme  :)

gefunden 22. März 2020, 16:31 fabzap hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein paar Passanten vorbeilassen konnten den Cache dann aber schnell finden. Einer der letzten unentdeckte Schätze bei uns im Kiez. Danke!

gefunden 08. März 2020, 00:17 Wojanex hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 30. Dezember 2019 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Nach dem GC-Event "Tischlein deck Dich" - bye 2019 (or second 2019) wurde noch die Gelegenheit wahrgenommen, einige Caches in dieser Gegend abzuhaken. So kam ich auch an diesem Cache hier vorbei, eine Location, die geradezu nach einem Cache dürstet ;-) Dose gut gefunden und geloggt.
Danke dem Owner für diesen OC sagt BennoBerlin.
Und Grüße an das jüngste Teammitglied mit dem besonderen Geburtstag zum Valentinstag Zwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2019 ArneMax hat den Geocache gefunden

Heute war ich den zweiten Tag mal nach dem Seminar in Berlin unterwegs um einige Caches zu heben. Dieser war der erste und wurde nach kurzer Suche auch schnell gefunden. Danke fürs legen.

gefunden 28. Juli 2019, 11:41 stålanden hat den Geocache gefunden

Hier steht man ganz schön unter Beobachtung! In zwei unbeobachteten Momenten erfolgten Zugriff und Zurücklegen. Puh, was für ein Nervenkitzel!

Danke für den Cache!

gefunden 18. Juli 2019, 20:22 werla hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kam mir diese Dose heute gerade recht. DFDC und liebe Grüße, werla

gefunden 04. Mai 2019, 16:24 1980DC hat den Geocache gefunden

4. Mai 2019 16:24 tftc

gefunden 27. April 2019, 19:33 ConniJ hat den Geocache gefunden

Alles schick. Kindergeburtstag sind immer angesagt. Auch wenn diese schon etwas größer sind.
Vielen Dank!

gefunden 02. September 2018, 13:01 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Für einen Valentinsgruß hätte es vielleicht eine schönere Ecke gegeben, aber nichts desto trotz fanden wir die Dose... Auf dem Boden. Sie war offen und das Logbuch ist herausgefallen. Wir haben alles wieder an seinen Platz getan, das Logbuch müsste aber mal erneuert werden, da es voll ist.

Danke fürs legen, hegen und pflegen sagt Lisa von KaLi_601

gefunden 30. Dezember 2017, 13:12 Justanothername hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich wieder online loggen, deshalb logge ich nach und nach die Funde des vergangenen Jahres. Sorry wegen des Einheitslogs und TFTC

gefunden 15. Dezember 2017 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

gefunden 10. September 2017 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Hier ging es fix zu Werke. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2017, 18:35 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Ich konnte (und wollte) mir diesen Cache nicht bis zum nächsten Valentinstag aufheben, daher war ich heute hier und konnte ihn auch gut und schnell finden. Beim Loggen kann man sich ja wunderbar verstecken, hoffentlich bemerken die Muggel nicht den Teil, der noch von einem rausguckt... Danke für den Cache!

gefunden 14. Februar 2017, 13:02 martl hat den Geocache gefunden

Am 14. Februar 2017 um 13:00 Uhr als Cache # 717 gefunden. Heute in der Mittagspause mit dem Bus Richtung Roseneck um hier einen kleinen Valentinstag Gruß zu hinterlassen! Happy Birthday Maya!
<3

Tftc an iceman0815 :-)
Martina

gefunden 22. Januar 2017, 23:16 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Und noch nen Kleinen Gruß. Hier war durch die benachbarte Packstation einiges los und ich mußte in Etappen zur Dose, Logbuch signieren, zurücklegen und schnell weg. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 08. November 2016, 20:01 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nein Valentinstag ist heute nicht, solche Grüsse also nicht versandt beim Nachbarn. Ein schneller Fund am Abend. Hier lag doch schon mal was, ein Schwer oder Kreuz??
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße an die Ownerin von der Bergsteigermaus

gefunden 12. September 2016, 13:55 Moose223 hat den Geocache gefunden

War in Schöneberg Cachen und habe diesen Cache gesucht und gefunden.

Die Versteck war mir schon bekannt von einen anderen Cache der archiviert worde.
Daher schnell gefunden.

Danke für das Cache,

Moose223

gefunden 26. Juli 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1586
Da mir der Vorgänger bekannt war, hatte ich auch mit diesem Cache keine Probleme. Schade, das die Dose nicht für etwas größere TB reicht - Platz wäre ja hier gewesen. TFTC.

gefunden 01. Juni 2016 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Dam Nam nach Feierabend gefunden.

gefunden 20. Mai 2016, 18:55 FdesH hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaMulder fix gefunden :-)

gefunden 23. April 2016, 19:07 Ollowain hat den Geocache gefunden

So mein Letzter für heute!Das Objekt der Begierde war schnell gefunden,es war aber wie verhext.Ich muste drei mal ansetzen um zu logen,dann ging es aber ganz schnell.TFTC!Lachend

gefunden 23. April 2016, 01:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Tagsüber könnte es zu lustigen Situationen führen, wenn man vor dem Objekt der Begierde steht und die Muggel um sich herum vergisst. Selbst für Berliner Verhältnisse etwas ungewöhnlich. Doch nachts musste man sich darüber keine Gedanken machen, denn die Muggel lagen längst im warmen Bettchen. Das war auch gut so, denn beim Öffnen purzelten neben dem Logbuch auch ein Travel Bug und anderer Kleinkram heraus, dann wäre es mit Stealth vorbei gewesen. Prima Versteck und freilich auch ein schönes Geburtstagsgeschenk, noch dazu an einem so markanten Datum!

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Das war ja ein tolles Versteck! Es war richtig entspannend, diesen zu loggen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

gefunden 05. April 2016, 17:19 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Ja, die Stelle ist mir wohlbekannt.  :)
Damals größer, aber wackeliger. DFDC!

gefunden 23. März 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Hier steht man wunderbar in Deckung, sauber ist es auch  :D Herzlichen Dank an iceman0815 für die Idee, die Umsetzung und die Pflege!

Hinweis 17. März 2016, 20:08 Iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neues Logbuch ist installiert.
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, sagt die Ownerin.
Weiterhin Euch eine erfolgreiche Cachesuche.
Das Team Iceman0815

gefunden 23. Februar 2016 XETRO hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war musste ich doch mal hier vorbeischauen. Den Vorgänger habe ich genau vor 2 Jahren und 1 Tag hier gefunden, da hatte ich auch gerade mal ein Zehntel meiner jetzigen gefundenen Caches. 😁
Vielen Dank für Cache Nr. 2170!

gefunden 20. Februar 2016, 16:56 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache am bekannten Ort! DFDC  :)

gefunden 17. Februar 2016, 20:14 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute früh konnte ich den Cache auch ohne Koordinaten schnell finden und muggelfrei loggen. Allerdings nur muggelfrei, denn der nächste Cacher war schon da😊 TFTC

gefunden 16. Februar 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es gerade noch einmal hier her um den gc {FTF} zu loggen. [:)]
Gerade noch rechtzeitig vorm schlafen gehen erschienen...

Zum Geburtstag gratulieren wir noch nachträglich und hoffen Du hattest einen schönen Geburtstag!

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden Empfohlen 16. Februar 2016, 16:30 mic@ hat den Geocache gefunden

Ein Audio sagt mehr als 1000 Worte.
Vielen Dank für das nette urbane Versteck und verspätete Geburtstagsgrüße sendet Mic@

gefunden 14. Februar 2016, 18:00 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Danke für das tolle Geburtstagsgeschenk. 😀😀😀