Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

S.t.W.

zu Besuch im Staatswald

von mz496     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.243' E 010° 51.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2016
 Letzte Änderung: 14. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12B1E

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Dieser Cache ist einer von 7 Stück auf einer kleinen Waldrunde in Monheim.

 

Bitte wieder so verstecken wie er vorgefunden wurde! Nichts kaputt machen, keinen Müll hinterlassen.

 

Viel Spaß beim Suchen :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für S.t.W.    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Juni 2023 mz496 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 13. Juni 2023, 17:33 Miechen hat den Geocache nicht gefunden

Den Stein habe ich gefunden. Leider aber keine Dose. Gibt's den Cache überhaupt noch?

gefunden 15. Oktober 2017 Padd_y hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund auf einer tollen Radtour durchs herbstliche Gailachtal.

Die Dose liegt m.E. 14m N off etwa bei N48 51.248 E10 51.743.

Bei dem Dickicht würde ich eine Koord-Korrektur empfehlen, damit der Such-Spaß erhalten bleibt.

Der Logstreifen ist etwas feucht, geht aber noch. TFTC

gefunden 16. Oktober 2016, 17:11 Rolsci hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen. Ca. 15m im Off gefunden.

gefunden 23. August 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Lange gesucht. Dann Abseits der Koords nördlicher gefunden. Viel Müll und Abfall hier.

Da haben aber noch nicht alle Online geloggt.

gefunden 10. April 2016, 13:34 Vitt1981 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang mit der Familie diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2016 Herbsteite hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache an diesem Datum gefunden war damals noch kein Mitglied darum habe ich erst heute am 6.4.16 gelogt hoffe das ist in ordnung wenn nicht melden dann logge ich ihn nochmals.Die Richtigkeit steht im Logbuch.