Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Parkplatz an der Galerie

von Grausbub     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.848' E 013° 00.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2016
 Letzte Änderung: 18. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12B22

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

Kleines Röhrchen mitten im Wäldchen. Auch Park- und Studentenmuggel achten!

 

Beim "Parkplatz..." handelt es sich um ein kleines Pillenröhrchen (kein PETling), dass die winterliche Stille, die Kunst- und Bildungsnähe der Galerie/des Ateliers und der Uni genießt.

Gerade im Sommer dürfte die nähere Umgebung durch allerlei Besucher, Parkplatzerhoffer und Spaziermuggel erfüllt sein. Es gibt zwei brauchbare Zufahrten in die Nähe des "Parkplatzes...", eine jedoch (der direkt zum Cache führt) ist für Autos gesperrt!!! Der andere endet an der Galerie/Atelier. Von dort aus führt ein kleiner unauffälliger Trampelpfad in die Nähe des Caches.

Es gibt einen Trampelpfad vom Haus19 (Uni Potsdam) quer durch das Waldstückchen direkt zum näheren der beiden kostenpflichtigen (!!!!) Parkflächen! Heißt, dass urplötzlich aus dem Nichts heraus Studentenmuggel aus dem Wald treten können, die Euch beim suchen /loggen sehen könnten.

Die Konstruktion zum Herausziehen des Papierchens zum loggen kann etwas fragil sein. Bitte mit Vorsicht entnehmen! Danke :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Parkplatz an der Galerie    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2017, 15:46 schnack86 hat den Geocache nicht gefunden

Eine Weile gesucht und mehrere gute Verstecke entdeckt. Dort war aber nichts. Ist ja auch schon ewig her, dass der Cache gefunden wurde, benötigt vll Wartung?

nicht gefunden 30. Dezember 2016 Sugarbob hat den Geocache nicht gefunden

Am 30.12. noch eine kleine Cacherunde in den Potsdamer Westen gemacht. Hier wurde ich leider nicht fündig. Der Letzte Fund ist auch schon ganz schön lange her.

gefunden 24. April 2016, 14:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Schnee-Warnungen hatten sich viele Muggel offenbar nicht aus dem Haus getraut, und am Wochenende waren hier natürlich auch keine Studenten unterwegs, und so konnte man im Erlebnisraum ungestört suchen. Ein auffälliges Objekt an den Koordinaten stellte sich leider als Niete heraus, und so gestaltete sich die Suche als eine recht umfangreiche Herausforderung, denn andere einfache Versteckmöglichkeiten gab es nicht, also blieb nichts anderes übrig, als akribisch alles unter die Lupe zu nehmen. Das dauerte ein Weilchen - bis nach vielen Streicheleinheiten einer von Geocachern hassgeliebten Pflanze das farblich gut getarnte Objekt der Begierde zum Vorschein kam. Prima Versteck, allerdings den Schwierigkeitsgrad kann man locker verdoppeln.

Dankeschön!

gefunden 24. März 2016, 17:00 Bastindu hat den Geocache gefunden

2016-03-24 17:00 #26
TTF
Wir kamen hier eher zufällig bzw. in anderer Mission vorbei. Nach kurzer erfolgloser Suche, brachte uns ein Hinweis aus einem Vorlog zur Flora des Verstecktes auf den richtigen Weg. Ja wir mögen das Zeug auch nicht :)

TFTC

gefunden 18. Februar 2016 teddybär01 hat den Geocache gefunden

Und ich war auch dabei.

(FTF) im Team LCT.

Toll, toll, toll.

DfdC

gefunden 18. Februar 2016 chanride hat den Geocache gefunden

JUCHUUUUU.

(FTF) im Lieblingsteam LCT.

Das war ja mal wieder ein Ding.

Der erste Cache und gleich ein Team - FTF Küssend

Hat Spaß gemacht.

gefunden 18. Februar 2016 Limzwerg1 hat den Geocache gefunden

Na das war ja nen Zufall! Wir waren grad im Team LCT unterwegs als auf OC ein Neuer reinflatterte wo wir doch eigentlich sonst dort garnicht so aktiv sind! Egal also hin und es wurde unser erster ---(FTF)--- auf dieser Plattform😉👍 Den Cache haben wir schnell und gut gefunden obwohl diese Gewächse nich grad zu unseren Lieblingen zählen! DfdC!!

gefunden 18. Februar 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche als STF gefunden. Herzlichen Glückwunsch an chanride, Limzwerg1 und Teddybaer01 zum FTF, wusste gar nicht, dass ihr bei OC unterwegs seid. Die Galerie kenne ich, als ich noch nicht das Hobby Geocaching hatte, hatte ich mir oft Ausstellungen angeschaut.

Euni