Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Traditioneller Geocache Eicher Drive In

von Rohrbrummer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.722' E 008° 25.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2016
 Letzte Änderung: 22. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12B28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Traditional führt euch in die Verbandsgemeinde Eich.

In der Ortsgemeinde Eich, auf dem Weg zum Eicher See,
habe ich diesen leicht zu findenden Anfänger Cache versteckt.

Bitte ein Schreibgerät mitbringen.

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Suche.

Rohrbrummer.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditioneller Geocache Eicher Drive In    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Juni 2022 Rohrbrummer hat den Geocache archiviert

Danke für die netten Eintragungen.

Gruß vom Rohrbrummer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour kam ich hier vorbei. Das Versteck war gleich entdeckt, doch an die Dose zu kommen war schon etwas schwieriger.
Danke für's Hegen und Pflegen.

gefunden 08. September 2019, 17:36 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen haben mein Hund und ich die Dose schnell gefunden.
Grüße und danke für den Cache
8. September 2019 17:36

gefunden 15. Juni 2019 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Eicher See nach Eich kamen wir auch an dieser Stelle vorbei und mit einem Griff am richtigen Örtchen konnte ich ein weiteres Logbuch mit meinem Name zieren.

dfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Oktober 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bevor mein MTB eingemottet wird weil ich für längere Zeit in Asien bin sollte heute nochmal eine größere Runde gedreht werden um einige Cache einzusammeln.                                                                                           Bis auf ein DNF konnte ich heute über 35 Cache heben.
Dieser war auch dabei.Der ist wirklich raffiniert gemacht.Lächelnd
Danke für den Cache.

gefunden 03. April 2018 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde hier kurz angehalten, gesucht, gesucht, gefunden und geloggt. Klasse Idee.

TFTC Red Lighthouse & Team

gefunden 17. Juli 2017 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

In: Nix
Out: Nix

gefunden 25. Mai 2017 7wheels hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Nachdem ich im April auf dem Weg zur Spezi die erste Hälfte von "Mainz+Worms+Mainz= 140km - inneb's Radtour" absolvierte, war heute der Rückweg Worms-Mainz an der Reihe. Die abwechslungsreiche Strecke hat viel Spaß gemacht. Auf und neben dem Weg wurden dabei noch einige Dosen eingesammelt, dies führte einerseits zu noch mehr Abwechslung und willkommenen Pausen, andererseits aber auch zu einer wesentlich längeren Fahrzeit. Manche Dosen konnten als drive-in gefunden werden, für andere ging es ins Gelände. Dieser Cache war auch dabei, konnte gefunden und signiert werden. Liebe Owner, entschuldigt bitte den Einheitslog, der hier war schön mit Liebe gemacht. TFTC OC+GC #3716

 

gefunden 13. Januar 2017, 14:13 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#3204 .... 14:13 ... Die Drehpause genutzt um in der näheren Umgebung schnell ein paar Tradis zu suchen, bevor der Akku leider viel zu früh die Grätsche gemacht hat ... TFTC

gefunden 21. Februar 2016 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Lochpicking Cache habe ich mit AM-OR auch diesen gefunden.

TFTC  :D

gefunden 21. Februar 2016 AM-OR hat den Geocache gefunden

Nach dem Dani #1 und ich den Lockpicking gemacht hatten sind wir auch hier mal vorbei gekommen und wir konnten das versteck auch schon von weitem sehen und das loggen war dann auch schnell erledigt.

TFTC  :D