Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Villa Berg

von AKaKiKo     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.490' E 009° 12.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 29. Februar 2016
 Letzte Änderung: 11. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12B8D

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Tatsache, dass im Park Villa Berg so gut wie kein Cache liegt, ist fast genauso traurig wie der desolate Zustand der Villa Berg.

Damit wenigstens die Cachedichte erhöht wird, haben wir eine Dose spendiert! Der Zustand der Villa sollte aber niemand abhalten, der Villa einen Besuch abzustatten. Hoffentlich wird hier bald restauriert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Villa Berg    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Juli 2020 AKaKiKo hat den Geocache deaktiviert

momentan nicht zugänglich durch Bauarbeiten.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 14. Juni 2020, 16:36 StuggiFamily hat eine Bemerkung geschrieben

Der Platz des Cache ist großzügig eingezäunt. Bitte Cache deaktivieren.
Aber endlich haben wir es Mal hierher geschafft.
DfdC
StuggiFamily

Hinweis 22. Oktober 2017, 14:16 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Ist noch da. Das Tor unten war auf.
AKaKiKo
14:16

nicht gefunden 19. August 2017, 15:04 ändruid hat den Geocache nicht gefunden

steht jetzt leider ein Zaun ringsherum.

Aber schön mal wieder an der Villa Berg gewesen zu sein.

ändruid

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2016 ansimi hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang in der Mittagspause führte mich hier her. Auf Basis des Hints war mir klar, wo er sein musste. Bei dem schönen Wetter waren einige Muggel unterwegs, darum musste ich etwas warten.

Schön hier. Danke und Grüße

ansimi

gefunden 15. Juli 2016, 19:04 hjoe hat den Geocache gefunden

19:05 gut zu finden. Die Mädels die in 40m Entfernung Party feiern stören nicht.
Schade um die Villa und Wasseranlage.
DFDC

gefunden 22. April 2016, 12:43 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Zunächst hatte ich gezögert: hier sind wohl Sanierungsarbeiten im Gange, der Bereich vor der Villa abgesperrt.
Auf einer Bank eine lesende Gestalt, auf einem Mäuerchen ein Pährchen.  Die zwei haben sich zum Glück nach wenigen Minuten verkrümelt, währendessen sondierte ich die Lage. Hab dann erst mich und dann das Mäuerchen überwunden und machte auf neugieriger Photograph immer den Eingangsbereich im Blick, wo sich immer wieder mal jemand kurz blicken ließ.

Den Fundort selbst hatte ich ziemlich schnell in Verdacht, das Suchen habe ich dan aber doch immer wieder unterbrechen müssen bis ich schließlich zugreifen konnte. Beim Zurückverstecken wurde dann meine Geduld wieder auf die Probe gestellt; gleich nach dem Loggen erschien auf dem Balkon eine Gestalt die in aller das Wetter genoss und den Blick schweifen ließ.

Möchte gar nicht wissen was hier los gewesen wäre wäre der Bereich nicht abgesperrt gewesen ;-)

TFTC,

Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016, 16:48 delete_328088 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. Dezember 2021

gefunden 28. März 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

gefunden

 

Zebresel

gefunden 05. März 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Dose war recht schnell gefunden. Bei schönem Wetter wimmelt es hier aber von Muggeln. Da wird es fast unmöglich sein die Dose unbemerkt zu heben.

gefunden 02. März 2016, 13:15 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Ohja, die Villa Berg sieht momentan wirklich sehr heruntergekommen aus. Mittlerweile wachsen offenbar sogar schon Bäumchen aus dem Dach heraus…

Nachdem die Dose (für OC-Verhältnisse) quasi vor meiner Haustür liegt, wollte ich ihr natürlich schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dass es dabei sogar noch zum FTF reicht, hatte ich zwei Tage später eigentlich nicht mehr erwartet. Aber hier habe ich heute um 13:15 noch keinen anderen Eintrag im Logbuch gefunden :-)