Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Haltern am See

Lass dich von der Webcam abbilden und stelle das Foto ein!

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 44.568' E 007° 11.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2016
 Veröffentlicht am: 11. März 2016
 Letzte Änderung: 25. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12BFF

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
398 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde ursprünglich von „rolandforchrist“ bei OC eingestellt. Wir haben ihn zur Erinnerung an den Ersteller am 19.02.2019 adoptiert. Das Listing bleibt so wie es gestaltet wurde.

 

Die Webcam befindet sich auf dem Marktplatz Haltern am See, zwischen altem Rathaus und St.Sixtus - Kirche bei den im Listing genannten Koordinaten. Begebe dich dort hin, lasse dich von der Webcam abbilden und mache dabei auf dich aufmerksam. Ich habe zum Beispiel den Arm ausgestreckt mit dem GPS in der Hand. Die Webcam aktualisiert sich jede Minute.

Dazu benötigst du ein internetfähiges Handy, oder, falls du keines hast, jemanden der dieses Zuhause am Computer zeitgleich für dich erledigt.

Hier der Link dazu: Webcam  

Logbedingungen:

Der Cache kann nur als gefunden geloggt werden, wenn du ein Foto am Log anhängst, das von dieser Webcam, mit Dir im Bild erstellt wurde (siehe Beispiel unten).

Logs ohne entsprechendes Foto werden wir nicht akzeptieren.

Jeder kann diesen Cache nur einmal als gefunden loggen.

 

Gutes Ablichten

Roland und Rita

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 44.559'
E 007° 11.086'
Kostenpflichtig parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Beispielfoto
Beispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Haltern am See    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 28. Oktober 2023 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸....nach dem Cito der "blindows" in Haltern begab ich mich noch in die Innestadt, denn endlich wollte ich mich der Webcam dort stellen. Leider wurde das Objektiv wohl ein wenig vom Regen benieselt, aber verschwommen erkennt man mich dort stehen❗️

Danke für' s Einrichten, mit LG, Walkman10Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
📷 Ich stehe dort📷 Ich stehe dort

gefunden 19. August 2023 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute mit 🐢GR+GR in Haltern gewesen Lachend
Dabei konnte diese Webcam geloggt werden Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12BFF Webcam Haltern am SeeOC12BFF Webcam Haltern am See

gefunden 18. September 2022, 13:43 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 02. April 2022, 13:18 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus und kerberos187 unterwegs in Haltern.

Dabei habe ich mich auch für diesen Webcamcache ablichten lassen.

Die Cam war heute leider sehr unscharf.

Lag bestimmt am Schnee 🥶.

TFTC sagt

Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Haltern am See Webcam Haltern am See

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. März 2022, 11:12 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit cachertier90 mit den Rädern auf eine ausgedehnte Cachingrunde durch und um Haltern am See.

Am Markplatz konnte ich auch ein Webcacm Photo schiessen.

Danke für den Webcam Cache!

 

Lg Barfly

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Haltern am SeeWebcam Haltern am See

kann gesucht werden 25. Juni 2021 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

Ist wieder online Lächelnd.

momentan nicht verfügbar 05. November 2020 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

Diese Webcam ist zur Zeit offline!Stirnrunzelnd

gefunden 04. Oktober 2020 USchl hat den Geocache gefunden

Da konnten wir gleich noch ein Foto machen.

Besten Dank und liebe Grüße

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
HalternHaltern

kann gesucht werden 14. September 2020 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

Ist wieder online Lächelnd.

momentan nicht verfügbar 13. September 2020 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

Diese Webcam ist zur Zeit offline!

gefunden 20. Mai 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

als wir in Haltern waren, hat die Zeit noch für ein Bild von uns gereicht

für diesen schönen WebcamCache bedanken sich Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe in HalternTeufel+Hexe in Haltern

gefunden 02. Juni 2018, 20:28 Saali95 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und abgelichtet

Bilder für diesen Logeintrag:
Fund: Der neben dem Mast stehtFund: Der neben dem Mast steht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2018 trinebine hat den Geocache gefunden

Na das ist ja ein Zufall, ich war in Haltern und habe auch ein Bild von mir aufgenommen mit der Webcam. Ich stehe rechts am weißen Auto!

 

Viele Grüße

die trinebine

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HalternWebcam Haltern

gefunden 12. August 2017 Major Briggs hat den Geocache gefunden

Heute einen OC Only Cache besucht.

Beste Grüße

Major Briggs

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktMarkt

gefunden 26. März 2017 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Ja, dem Log von Leapsecond schließe ich mich an! Ich schaue zwar gerade nicht in die Kamera ... aber immerhin bin ich mit drauf :)

gefunden 26. März 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Innenstadt aufgesucht und das gute Wetter mit einem Eis gewürdigt. Irgendwie fühlten wir uns die ganze Zeit beobachtet, und dann wurde uns klar: Hier ist ein Webcamcache!

Also taperten white rabbit und ich die Mitte des Sichtfelds und ließen uns ablichten.

Schöner Tag, schöner Cache, danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
ich - mittig, im Schatten stehendich - mittig, im Schatten stehend

gefunden 21. September 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um mit Pittiplatsch61 einen Einkaufsbummel in Haltern zu machen.
Da haben wir gleich ein Screenshot der Webcam gemacht.
Wir stehen neben dem Maibaum.

TFTC
Killekalle

Bilder für diesen Logeintrag:
ScreenshotScreenshot

gefunden 30. Mai 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Haltern am See einen Einkaufbummel gemacht und das benötigte Foto abgespeichert.
Da ein Regenschauer dem nächsten folgte ist das Foto auch nicht so toll.
Dafür war der Platz schön  leer Zwinkernd
Danke für den Webcam-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Halten am See mit Landschilkroeten (roter Pfeil ; )Halten am See mit Landschilkroeten (roter Pfeil ; )


zuletzt geändert am 26. November 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

der einzige erreichbare cache auf oc am heutigen tage und da muss natürlch ein foto gemacht werden. auf gc sind die fotocache ja leider am

auslaufen und somit diesen wenigstens noch mitnehmen müssen.

wie immer der alte auf dem radel am radhausplatz Zwinkernd.

dfd-fotocache in haltern am see

viele grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
alter mann in haltern am seealter mann in haltern am see

gefunden 25. Dezember 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Am 25.12.15 war ich den ganzen Tag mit dem Rad in Haltern unterwegs um ein paar Weihnachtdosen einzusammeln. Dabei auf dem menschenleeren Marktplatz mit dem Handy die Webcam beobachtet. Ich stehe mit dem Fahrrad direkt am Portal vor der Kirche. Hätte eigentlich mich auch mitten auf den Platz stellen können, dann würde man mehr sehen.  8)
Grüße
Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HalternWebcam Haltern