Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Gelbe Kuh im Industriegebiet

QR Code -In und um Langenfeld-

von Cyberturm     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.477' E 006° 55.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2016
 Veröffentlicht am: 13. März 2016
 Letzte Änderung: 28. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12C11

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mal etwas Neues

Hier sucht Ihr keine Dose, sondern eine QR Code.
Hier könnt Ihr auch nicht vor Ort loggen, sondern nur bei Opencaching. de. Um den Cache zu loggen, braucht ihr ein Passwort. Das Passwort erhaltet Ihr durch das scannen des QR Code.

Seit auch bei diesem cache vorsichtig! Auch diese Art von cache kann gemuggelt werden.

Und jetzt viel Spass beim Cachen.

Und nun zum Cache:

Die gelbe Kuh 

Die gelbe Kuh steht vor dem Brief Verteilzentrum, nahe der B8. Von der gelben Kuh aus, kommt ihr schnell zur Landes Reit und Fahrschule oder in den Landschaftspark Fuhrkamp, wo es sich im Frühling, Sommer und Herbst richtig gut aushalten lässt.

Ich bin gerne hier.

 

Viel Spaß und Happy hunting wünscht

 

Cyberturm

 

Die Kuh

 


 


Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelbe Kuh im Industriegebiet    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Juli 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Januar 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der QR-Code des Caches nicht mehr scanbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Aufkleber erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. Januar 2023, 15:25 Thamespirat hat eine Bemerkung geschrieben

Der QR Code ist leider nicht mehr richtig lesbar. Ich habe zwar den Dreck runter bekommen, die Ansetzkante des Klebebandes bleibt dennoch, daher nicht scanbar.
TFTC ,

11. Januar 2023 15:25
#20

gefunden 17. Oktober 2021, 14:44 Lünk hat den Geocache gefunden

Die Kuh ist wohl eher ein Bulle.😉
Den Code konnte ich schnell finden und das Passwort ermitteln.
DfdC
17. Oktober 2021 14:47

gefunden 21. März 2021 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

QR-Code mit ein bisschen Suchen gut gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 14. Oktober 2020, 20:07 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **15. Oktober 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:o)]
Die **Gelbe Kuh im Industriegebiet** war aber auch ein Hingucker... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

gefunden 10. Juli 2020, 20:43 bierki hat den Geocache gefunden

Wir haben mehrere QRs gefunden und etwas über die Werbeagenturen erfahren, aber mein Sohn hat dann den richtigen entdeckt. So eine Art Cache hatte ich noch nie, das war mal was gaaanz anderes! Hat mir gefallen!
TFTC bierki

gefunden 03. Februar 2019 weltengreif hat den Geocache gefunden

Fl0ydt and I stopped by at this cache as we found ourselves with a little bit of time on our hands. After finding ourselves misdirected by the title and image, we soon after got to take out the smartie.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 09. Mai 2018 G.Barz hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich schon mal hier, doch die schlechte Kamera meines Telefons konnte damals den QR-Code nicht lesen. Inzwischen habe ich das Telefon gewechselt und mit dem neuen Telefon lief es heute dann besser.

TFTC

Hinweis 19. April 2017 abarco hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Scancode gefunden, komme aber auf kein Passwort.

gefunden 04. Februar 2017, 00:15 Pennywise13 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch auf dem Hundefreilaufgehege mit unseren GEO-DOG's schnell mit 13Cucky13 gefunden und geloggt 😉✌

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2017, 00:15 13Chucky13 hat den Geocache gefunden

Am 2017-02-04 um ca.00:15uhr nach einem Trip zur nahe gelegenen Hundewiese mit 13Pennywise13 & meine GEO-Dogs gefunden Lachend Danke Cyberturm für den Cache, hat Spaß gemacht Cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2016 UnitedChart hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf den Code gefunden, aber kein Handy dabei gehabt, heute mit Handy angereist und den Code ermittelt.

TFTC

United

gefunden 10. Juli 2016, 11:55 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Mit dem Spoiler schnell gefunden.
Trac h.

gefunden 26. Juni 2016, 11:56 Gegenarm hat den Geocache gefunden

Heute mal ne schnelle Runde durch Langenfeld gedreht.
Danke für den Cache.

Gegenarm

gefunden 16. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Zuerst die gelbe Kuh bestaunt und dann

wurde das "Gesuchte" schnell entdeckt Lächelnd

gefunden 16. Mai 2016 amuja hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour hier vorbeigekommen. Die gelbe Kuh war mir schon bekannt. Den QR-Code konnte ich schnell finden.

Danke für den Cache.

amuja

gefunden 26. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon eine Ruhepause hatte, bin ich hier hin um der gelben Kuh einen Besuch abzustatten. Einfach unglaublich was hier ein Muggelverkehr herrscht! Da die aber alle in Eile waren, konnte ich in aller Ruhe suchen. Und so wurde ich, nachdem ich mal aufs GPS geschaut hatte und dann auf der richtigen Seite gesucht habe, schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache und natürlich viele Grüße an den Owner.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016, 15:20 Schadi hat den Geocache gefunden

Die gelbe Kuh kennt wohl jeder Langenfelder, der schon mal auf den letzten Drücker noch einen Brief abschicken musste. Dann ist dieser Drive-In-Briefkasten die erste Wahl. Obwohl: Kuh? Wenn ich mir die Figur etwas genauer ansehe, dann soll es wohl eher ein gelber Bulle sein Lachend

Auf dem Weg zum Langenfelder OWU-Event habe ich heute kurz Halt gemacht, und mich nach dem Passwort umgesehen. Der Hinweis war hilfreich, obwohl ich unerklärlicherweise zuerst auf der falschen Seite gesucht habe. Doch dann stand dem Erstfund nichts mehr im Wege!

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gelber BulleGelber Bulle


zuletzt geändert am 20. März 2016