Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

#2 Büdesheimer Weinberge - Heiliger St. Rochus

Kleine Wanderung durch die Büdesheimer Weinberge

von Cache-Gatherer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.524' E 007° 55.007' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2016
 Veröffentlicht am: 28. März 2016
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12C92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleines Gedenkkapellchen zu Ehren des St. Rochus.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf ibz Rvatnat, hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #2 Büdesheimer Weinberge - Heiliger St. Rochus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Juni 2020 Cache-Gatherer hat den Geocache archiviert

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

gefunden 18. November 2018 bepe66 hat den Geocache gefunden

Heute musste ich dem großen Stapel Arbeit, der zu Hause rum liegt, mal den Rücken kehren und das schöne, frische Wetter ausnutzen. Dafür habe ich mir dieses Mal den Rochusberg ausgesucht. Gestartet bin ich in Bingen-Büdesheim.
Auch beim Heiligen St. Rochus bin ich schnell fündig geworden und so ist das Logbuch jetzt um einen Eintrag reicher.
Vielen Dank an Cache-Gatherer fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang in Bingen gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 27. April 2017 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

In: Nix
Out: Nix

gefunden 10. April 2017, 17:42 hrosvith hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vielen Dank für's Zeigen dieser kleinen Kapelle.

gefunden 24. Januar 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das traumhaft sonnigem Winterwetter der letzten Tage wechselte heute zu nebligem Schmuddelwetter bei immer noch frostigen Temperaturen. Das konnte mich aber alles nicht davon abhalten, um ein paar grüne Flecken in der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dabei kam ich irgendwann auch hier beim Heiligen St. Rochus in den Büdesheimer Weinbergen vorbei. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, könnte ich auch die Dose mit Blick auf dem Hint irgendwann gut finden. Der Log war dann am Ende nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.671

gefunden 31. August 2016, 09:44 nachlebe hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle muss einfach ein Cache hin 😊 Danke an den Owner!

gefunden 24. April 2016 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten gemeinsam mit Nessy auf einer kleinen Rundwanderung bei Sonnenschein gut gefunden :-)

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 19:30 Mike2501 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf abendlicher Hunderunde. Vielen Dank