Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Banana Joe

neues Versteck gegenüber seiner alten Bruchbude leicht zu finden

von -Grashüpfer-     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 22.055' E 011° 36.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. März 2016
 Veröffentlicht am: 06. April 2016
 Letzte Änderung: 31. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12CF4

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken kannst du am ehemaligen historischen Bahnhof. Dieser beherbergt zur Zeit eine Familie und die Freiwillige Feuerwehr samt der First Responder Einheit. Dem Schulbus und den Patienten der nahen Praxis könntest du evt. auch begegnen. Falls die Sirene auf dem Dach ertönt ist Vorsicht geboten. Die Einsatzkräfte parken auf dem angrenzenden Parkplatz.

Von dort nur einige Meter an der Zapfsäule vorbei zum Cache. Dem Schutz vor Blicken vorborgen, leuchtet er dem geschulten Auge mit der Farbe einer Banane entgegen. Der Banana Joe. Er hatte anfangs eine Bananendose von Tupper als Behausung, deswegen der Name. Auch als Erinnerung an den gleichnamigen Film mit Bud Spencer. Zum Loggen kannst du ins Schulbuswartehäuschen gehen. Lass dich nicht erwischen. Falls es muggelt ruh dich an der neuen Sitzbank beim gr0ßen Q an der Friedhofsmauer aus. Hinter der Mauer befindet sich auch ein schönes WC.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvqre xnaa qre Pnpur qnf urhgr arh reevpugrgr D avpug frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Q beobachtet dich
Q beobachtet dich
Setz dich
Setz dich
Wer soll das bezahlen, wer hat ...
Wer soll das bezahlen, wer hat ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Banana Joe    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 16. Juli 2023, 17:14 Rico0109 hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und leider nicht gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.055' E 011° 36.070', verlegt um 12 Meter

gefunden 24. Mai 2020 Motorkind hat den Geocache gefunden

iCH HABE IHN GEFUNDEN

gefunden 11. Oktober 2018, 18:49 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich nach der Arbeit wieder mal auf den Weg nach Lauterhofen, um hier ein paar Dosen einzusammeln.
Das Cachemobil wurde also am Bahnhof abgestellt, um dem Banana Joe meine Aufwartung zu machen [^].
Leider ist die Originaldose ja nicht mehr vorhanden, denn ich kenne dieses Teil aus einem anderen Cache und es war hier sicherlich sehr passend.
So trug ich mich dann in die geänderte Variante ein und weiter ging es zum nächsten Cache [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 256 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

gefunden 12. März 2017 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit melbretto schnell gefunden.
TFTC! :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2017, 15:15 Andlainiel hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigen Temperaturen (deswegen auch muggelfrei) mit voccer unterwegs gewesen. Trotz des vielen Schnee's schnell gefundenLachend

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2016, 14:50 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Liegt ziemlich öffentlich. Aber heute waren aufgrund der kalten Temperatur keine Muggel unterwegs.

Cache wurde sehr schnell gefunden.

Danke.

Hinweis 07. Juli 2016 -Grashüpfer- hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist  nicht nur der Namenspatron Bud Spencer gestorben. Der bananenförmige cache ist auch weg. Habe eine kleinere Dose am selben Ort versteckt.

gefunden 12. Juni 2016 goella11 hat den Geocache gefunden

Das war der erste Fund auf der Runde in Lauterhofen. War gut und schnell zu finden. Die anderen nicht unbedingt.

gefunden 14. Mai 2016 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

heute hier auf Tour - gleich gefunden - schlechte Tarnung

  Koordinaten:  N 49° 22.050' E 011° 36.063'

gefunden 03. April 2016 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Nach Abschluß der Railway Reihe auch noch schnell hier vorbeigeschaut. Konnte mir vorher nicht vorstellen warum der Cache so heißt .
Jetzt bin ich schlauer .

Danke für´s Verstecken