Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

No Mad Man But A Blue Box

Dieser Cache könnte Euch gefallen, wenn Ihr mit dem Mad Man in der Blue Box etwas anfangen könnt...

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.700' E 011° 38.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. April 2016
 Veröffentlicht am: 07. April 2016
 Letzte Änderung: 01. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12D04

2 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Die Koordinaten sind natürlich woanders. Ihr findet den Cache an der folgenden Position:

N 50° 19.uvw E 011° 33.xyz

 

Für die Variablen beantwortet die folgenden Fragen:

 

u: Von welchem Planeten stammt der Mad Man?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

v: Wie heißt die Rasse, deren Kaiserin Donna Nobel an ihrem Hochzeitstag als ihren Schlüssel benutzen will?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

w: Von welchem Planeten stammt Commander Strax, der zusammen mit Madame Vastra und Jenny Flint arbeitet?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

x: Wie heißt das Volk, das so hartnäckig auf der Suche nach Prisoner Zero ist?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

y: Der Mad Man bringt Clara zu den bewohnten Ringen welches Planeten?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

 

z: Arcadia, das am letzten Tag des Zeitkrieges gefallen ist, ist die zweitgrößte Stadt auf welchem Planeten?

0: Darillium

1: Atraxi

2: Sontar

3: Vashta Nerada

4: Gallifrey

5: Akhaten

6: Racnoss

7: Skaro

8: Gelth

9: Trenzalore

 

Sucht den Cache nicht bei schlechtem Wetter oder im Winter. Unweit vom Cache geht es abrupt nach unten, da sind glatt und glitschig unpassend. Wenn Ihr die normale Vorsicht walten lasst, passiert nichts.

 

Wichtig: Ihr braucht einen 2mm Kreuzschlitzschraubendreher. Bitte wieder ordnungsgemäß zusammenschrauben!

geocheck_small.php?gid=62372354404d70f-9

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar oynhr Obk ung Jub?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No Mad Man But A Blue Box    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Juli 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. Juli 2021, 11:42 0ggi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute das Finale besucht.
Leider hat hier der Owner anscheinend vergessen auf OC seine Caches zu löschen.
Weit und breit keine Dose.

Hinweis 22. Juli 2021, 11:38 Yvi979 hat eine Bemerkung geschrieben

Rätsel wurde zwar gelöst aber die blaue Dose ist definitiv nicht mehr da seit 2017 der letzte Log sollte archiviert werden.

Hinweis 08. September 2017 SLK hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgaben waren dank Science-Fiction-Experten im Netz gut zu lösen. Der Checker gab auch gleich grünes Licht. Und mehr als die richtigen Zahlen wollte ich hier auch nicht wissen. Leider konnte ich mich nicht in das Logbuch eintragen. Wer hat denn schon ein solches Werkzeug in seiner ECA. Da ich hier nichts beschädigen wollte, überlasse ich das lieber den Uhrmachern unter den Cachern

gefunden 26. Juni 2016, 09:27 Burggeist hat den Geocache gefunden

Als begeisterter Erdling ist mir die Beantwortung der Fragen naturgemäß recht schwer gefallen.
Alle konnte ich nicht beantworten aber bei nur einer offenen Frage lies sich der Geocheck mit Hilfe einer "Perlenkette" doch nach kurzer Zeit auf grün stellen.
Die 4 Schrauben sind recht klein, sitzen aber flach, nicht versenkt. Am besten nur 3 rausdrehen und eine nur losdrehen, dann kann das interessante Behältnis mit Unterhaltungscharakter geöffnet werden.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Hinweis 24. April 2016 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Ähm... der Fehlerteufel mal wieder (bei den Antworten hat er sich eingeschlichen). Jetzt ist aber alles chic!

Ti1na

gefunden 24. April 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diesen Mysterie hatte Stern schon länger entdeckt, doch gleich wieder zur Seite gelegt.

Heute morgen wurde Schnuggl darauf aufmerksam und konnten ihn nach ein wenig surfen auch fix lösen.

So haben wir nach dem Tradi auch diese tolle Dose als Erster finden dürfen.

Auch hier ein kleines Biotop.

Vielen Dank für die schöne FTF-Urkunde , fürs Legen und Herlocken

Schnuggl + Stern


Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs gesehenUnterwegs gesehen