Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Astfuß (=;

Tradi im schlosspark

von Hanscacher737     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.690' E 013° 24.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2016
 Veröffentlicht am: 14. April 2016
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D53

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Genießt den Anblick der vollgesprayten Mauer und dann viel Spaß beim suchen!!!

(Das ist mein Erster. Falls ich Fehler gemacht habe, bitte melden.)Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Nhsyöfhat : Vz Onhzfghzcs nz Obqra (anur qre Znhre), vz Enaq, Sneor fpujnem

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Astfuß (=;    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. Januar 2017 UTE22 hat den Geocache gefunden

Diesen gefunden und im Tütchen ein Logzettel getan ! Der Arme sah nicht gut aus ... dank und Gruß

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Dezember 2016 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Was für ein schmutziges kleines Ding und auch noch ohne Logbuch. Wir haben einen neuen Zettel rein gelegt und die Dose wieder versteckt.  Danke

In Zusammenarbeit mit Ute22

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegendeM Log zufolge ist der Cache beschädigt und die Dose versifft. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. November 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber die völlig versiffte "Konstruktion" hat keinen Deckel und somit befindet sich nur etwas gequetschter Zettelmatsch darin. Eintragen ist daher unmöglich. Daher hier ein Fotolog mit Bitte um Wartung! DFDC. 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog AstfußFotolog Astfuß (Spoiler)

Hinweis 06. November 2016, 15:25 harrymason hat eine Bemerkung geschrieben

Nur noch ein leerer Behälter.

gefunden 06. November 2016, 15:21 harrymason hat den Geocache gefunden

Leider ist das Logbuch nicht mehr vorhanden. harrymason

gefunden 08. Juli 2016, 16:44 Nahara hat den Geocache gefunden

Durch diesen Park spaziere ich immer gern und diesen Cache hatte ich noch nicht besucht. Meine Koordinaten waren nicht sehr genau, aber der Name ist ja Programm und in der näheren Umgebung der einzige. Trotz des im Prinzip unverschlossenen Behälters ist das Logbuch trocken.
Tftc!

gefunden 13. Mai 2016, 16:20 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch Pankow nebenbei ein paar Dosen einsammeln. Das war heute eine davon.

DfdC Steffi2107

gefunden 05. Mai 2016, 13:34 Viking84 hat den Geocache gefunden

Done!

gefunden 23. April 2016, 12:42 fanleo+kosa hat den Geocache gefunden

STF - heute haben die Koordinaten gepasst. TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.690' E 013° 24.533', verlegt um 75 Meter

gefunden 14. April 2016, 18:30 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Erstfund!
Und tatsächlich einige Anmerkungen.
Hier konnte ich nur dank der Informationen aus dem Listing und des recht genauen Hints fündig werden. Schlappe 72 Meter neben den angegebenen Koordinaten.
Mein schnell gesetzter Wegpunkt liegt bei N52 34.690 E013 24.533. Der kann auch ein wenig abweichen, sollte aber genau genug sein.
Am meisten aber irritierte mich hier der Cache selber. Abgesehen davon, dass es sich um einen Micro handelt, sieht er für Menschen jenseits der Pubertät, ich sag mal, gewöhnungsbedürftig aus.

Und eine kleine Bitte noch. Die Rechtschreibung sollte wenigstens ein klein wenig verbessert werden. 😊

DFDC