Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Luccaburg

N52° 27.03473 E9° 9.3135

von Hider2     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.603' E 009° 09.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. April 2016
 Veröffentlicht am: 22. April 2016
 Letzte Änderung: 13. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12DC8

7 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf zur Luccaburg

Der Cache ist magnetisch! :)

 

Parken könnt Ihr hier: N52° 27.034 E9° 9.3135

 

Viel Spass beim suchen ;)

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre Ohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sündern bei Loccum (Info), Landschaftsschutzgebiet Sündern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Luccaburg    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Dezember 2019, 14:54 Pippo2017 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 02. Dezember 2019, 14:17 Pippo2017 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Einen zum Hint passenden Ort schon, aber keine Dose. 🤔

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Dezember 2019, 14:13 Pippo2017 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, heute vergeblich gesucht. Ein passendes Versteck hab ich schon gefunden, aber leider keine Dose. Ob er noch da ist?

gefunden 16. Juli 2017, 11:31 edlosI hat den Geocache gefunden


Ein schöner Ort für einen Cache. Gut gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen

gefunden 24. Mai 2017, 12:59 DenKer87 hat den Geocache gefunden

Sind auf dem “Die Weser Teil 2“ vorbei gekommen. MFG

gefunden 11. Februar 2017 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Waldspaziergang im Loccumer Wald, wurden die neuen Multis von Geocaching.com, die Luccaburg und die Hexe Gesche Köllars angegangen. Da ich diesen Cache von Opencaching schon lange auf meiner Liste hatte, gab sich hier die Möglichkeit auch diesen zu finden. War gar nicht so leicht zu entdecken. Hab immer hinter der Burg nach etwas magnetischem gesucht und nicht gefunden. Da meine Muggel-Frau dabei war, gab sie mir den Tipp, wo noch Metall ist. An diesem Ort wurde ich dann auch fündig. Für kleine Leute ist er wirklich nicht so gut zu finden.

DFDC,

Scheune07

gefunden 03. Oktober 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

gefunden 21. August 2016 wimahe hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

Danke Gruß wimahe

gefunden 01. Mai 2016, 14:18 Sumpfblume74 hat den Geocache gefunden

Von wegen leicht auffindbar ... für klein gewachsene Humanoide gar nicht so leicht zu erreichen ;-)
Danke an Toastah für die Hilfe :-)
und Danke für den Cache
Liebe Grüße aus Visselhövede

gefunden 01. Mai 2016, 12:54 Toastah hat den Geocache gefunden

Fast zu leicht gefunden ;-)
DFDC