Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die schönsten Blicke auf Dresden – Kaitz

von HTMLer     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.610' E 013° 43.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2016
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2016
 Letzte Änderung: 16. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12E73

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein weiterer sehenswerter Blick auf unsere Landeshauptstadt Sachsens.

Dieser hier bietet von Dresden Kaitz aus einen grandiosen Blick.
Hier entlang führt eine meiner Laufstrecken und jedesmal aufs Neue genieße ich es, den Blick schweifen zu lassen.

Ich wünsch eine schöne (Fern)Sicht.

PS: Insgeheim widme ich diesen ersten Cache meinem Date Katrin 💋.

Die Zufahrt führt in eine Sackgasse, an dessen Ende man aber gut wenden kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die schönsten Blicke auf Dresden – Kaitz    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. April 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 10. April 2018 HTMLer hat den Geocache deaktiviert

Hier gibt es (gerade) nichts zu holen. Jedenfalls keine Dose?! Ersatz steht ins Haus.

Viele Grüße, der HTMLer.

nicht gefunden 29. März 2018, 10:08 rosel11 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden

gefunden 01. Februar 2018 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch zufall mit gefunden. Wenn man am Wegesrand eine potentielle Versteckmöglichkeit sieht.Lachend

gefunden 27. Januar 2018 MuggleMayfarth hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden!

Hinweis 04. November 2017, 09:53 HTMLer hat eine Bemerkung geschrieben

Einmal nach dem Rechten schauend, das Logbuch und den Zustand der Behausung prüfend, kann ich schreiben … alles in bester Ordnung. Selbst der (Aus)Blick heut konnte sich sehen lassen.

Grüße in die Runde, der HTMLer.

gefunden 16. Juli 2017 ff2302 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich auch vor langer Zeit als Station mit Besuch zur gleichnamigen Serie bei GC. So dachte ich grad, den kannst ja hier mal mit nachloggen. Danke für den damalig tollen Ausblick. D.f.d.C

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2017, 15:24 joernj hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2017, 14:23 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 04. April 2017, 15:17 EissRose hat den Geocache gefunden

15:17 Schöner Cache nur die Sicht war heute nicht so schön.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. Februar 2017 HTMLer hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wartungsrunde (erneut) nach dem Rechten gesehen und für uns diesen Schnappschuss gemacht. Viele Grüße, der HTMLer.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12E73 Erste FrühlingsbotenOC12E73 Erste Frühlingsboten

gefunden 07. Februar 2017, 05:28 wuffi83 hat den Geocache gefunden

Da ich hier den Owner zum Händchen halten hatte, war das finden selbst für mich möglich. Danke für's verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2016, 15:20 Thisa hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang nach dem Mittag ging es in diese Gegend. Da es hier einige Fragezeichen in der Nähe hat, schaute ich mich mal ein wenig um, steckte den Arm hinein und hatte eine Dose in der Hand. Es war diese. Danke fürs Zeigen und den Zufallsfund.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2016 altendresden hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal in den Dresdner Süden. Anfangs suchte ich an der falschen Stelle, aber dank dem Hinweis war die Dose dann doch recht schnell gefunden. Danke für´s Herführen und den schönen Ausblick!

gefunden 09. Mai 2016, 16:20 fedato hat den Geocache gefunden

DfdC