Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eine besondere Tankstelle

Hallo, hier könnt ihr euch mal die 1 öffentliche Stromtankstelle in Burgebrach anschauen und nebenbei noch den Geocache

von Massel     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 49.404' E 010° 44.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2016
 Letzte Änderung: 08. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F0B

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nicht wundern der Cache liegt auf einen privaten Grundstück, aber man darf rein ist ja offen auch wegen der Tankstelle
Hallo, es wurde nach mehr Infos gefragt. Hier paar Infos: Hersteller der Tankstelle: http://www.thenewmotion.com/de/ Wie lange dauert es ein Auto zu laden? Ist eine 22 Kw Steckdose z.b. ein Zoe 22w Akku braucht 1 Stunde Welcher Anschlußtyp ist das hier, oder kann hier jeder tanken? Typ 2 jeder der eine Karte von Thenewmotion hat, die kann man sich da Gratis bestellen. Wegen der Frage mit der Statistik schaut mal hier. http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Burgebrach/Privater-Ladepunkt-Koettnitzstrasse-18/8395/ Bei Fragen einfach melden

Bilder

Das geheime Tor
Das geheime Tor

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine besondere Tankstelle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2024, 13:10 Azuroo hat den Geocache gefunden

Eine besondere Tankstelle
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Hier war ich mit [@Len_Art](http://coord.info/PR18GYV0) fündig und sage deshalb:
Besten Dank an Massel fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 20. Log, den ich am 2. April 2024 um 🕑 13:10 gespeichert haben ☆ TFTC ☆

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. März 2024, 16:30 Mokkel75 hat den Geocache gefunden

Schnell finden können. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 20. November 2021, 13:37 0ggi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs legen und pflegen.


🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden 20. November 2021, 13:36 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2021, 16:30 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit der ganzen Familie im Raum Burgebrach unterwegs. Diese Stromtankstelle auf der Cache-Landkarte machte mich gleich neugierig, also wurde ein Besuch dort eingebaut.

Ja, auf den ersten Blick sieht es hier privat aus. Aber auch das erklärende Schild an der Tankstelle ist von der Straße aus sichtbar. Also gingen SchlaueFüchsin08 und ich rein und besichtigten die Tankstelle. Nach kurzer Zeit hatte die Schlaue Füchsin die große Dose in der Hand.

Unser Cachemobil auftanken konnten wir hier leider noch nicht.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

gefunden 14. Juli 2019 Katilip hat den Geocache gefunden

Tolle Dose, unser allererster gefundener und zu öffnender Cache!!!!

In: Murmel

Out: Kreisel

Vielen Dank, Katilip

gefunden 03. November 2018 T.W.S hat den Geocache gefunden

Nach dem Thomann hier kurz "aufgetankt".

Dankeschön!
(881)

gefunden 26. März 2018, 11:09 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose!
Vielen herzlichen Dank für das Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2017 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Einfach reinmarschiert und sofort die riesige Dose gesehen. Ha ! das ist ja mal `ne top Tarnung !
Out /In : heute mal nichts

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

OC#42, GC#704

Eine wirklich super Idee, und vor allem ein Wunder, dass man zu EU-Zeiten seine eigene Tankstelle auf dem Grundstück öffentlich anbieten darf  :P

Finde ich wirklich toll, wie die Idee der Elektromobilität durch solche Kleinigkeiten vorangetrieben wird.
Die Box konnte sich nach dem zweiten Blick zum Glück dann auch nicht mehr verstecken, so dass hier nun auch ein  :) in die Landschaft schaut.

TFTC sagt SDfromD13

zuletzt geändert am 06. November 2016

gefunden 08. Mai 2016, 20:37 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Am 24.05.2015 bereits unter GC geloggt. Daher logge ich jetzt unter OC nach.

gefunden 01. Mai 2016 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Heute im nahegelegenen Biergarten einen kleinen Snack zu uns genommen und anschließend diesen gesucht,gleich gefunden und erfolgreich und muggelfrei eingetragen.Danke sagen MakablauLächelnd