Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Rohr

Dies ist ein Wegpunkt einer meiner Cache bei GC.

von FamLi-HH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 35.212' E 009° 50.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 14. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2016
 Letzte Änderung: 14. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F50

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier findet ihr ein Schild, dass nicht echt ist. Das Rohr daneben ist kein Abwasserrohr, keine Angst. Wenn ihr den Deckel öffnet, springt Euch der Petling entgegen. Bitte lasst das runde Schild mit der 2 im Pettling, das ist ein Hinweis für einen Multi.
Ich finde, diese Station ist so gut gelungen, dass man daraus einen eigenen Cache machen kann. Ausserdem finde ich, dass man Opencaching ein wenig unterstützen muss.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Rohr    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. Dezember 2022 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Schild gefunden, aber kein Rohr.

gefunden 16. April 2022, 21:22 friesede hat den Geocache gefunden

Heute ist Star Wars in Konzert in der Arena am Volkspark. Nachdem ich die Fans abgesetzt hatte, konnte ich in Ruhe in der abendlichen Sonne eine Cacherunde unternehmen.

Mein Arm hatte genau die richtige Länge. War aber knapp.

gefunden 13. Juni 2021, 17:42 BikerCBF hat den Geocache gefunden

Eine viel besuchte Gegend. Interessante Idee mit dem Schild. Sieht professionell aus.

gefunden 14. März 2021, 21:42 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank an 'FamLi-HH' für diesen Traditional-Cache.
#232 haben wir um 18:00 an seinen Platz zurückgelegt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. März 2021, 06:51 MCEO hat den Geocache gefunden

Gutes Wetter um Inliner zufahren und nebenbei konnte man hier sogar noch einen Cache finden.
Es war wenig Betrieb auf den Wegen und eine Ecke die wir noch nicht kannten.
In: - / Out: -
Danke für den Cache#192 • LBM@18:00

gefunden 28. Dezember 2020, 14:34 Helden237 hat den Geocache gefunden

Hatte Hilfe. Danke fürs verstecken

gefunden 08. Juni 2020, 17:45 tcbh hat den Geocache gefunden

Der Tipp mit dem Schild war klasse! Leider den Stift vergessen  :( Tolles Cache!

gefunden 15. August 2019, 17:52 ronnyst277 hat den Geocache gefunden

Zusammen  mit findus667 cachertour  gemacht und diese Dose haben wir gefunden. Danke an FamLi-HH für diesen schönen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2019 dirkclemens1974 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2019, 11:00 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Mitgestaltung meiner heutigen Fahrradtour. Den multi gucke ich mir bei Gelegenheit bestimmt auch noch mal an. Gruß Grönis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Dezember 2017, 12:55 rimocasa hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht mit dem Schild! :)

Allerdings gab es nicht wie in der Beschreibung angegeben ein Deckel für das Rohr.

gefunden 20. September 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings war ordentlich was los. Eine passende Lücke zu finden, war schwieriger, als den Cache zu lüften. Vielleicht komme ich ja mal dazu, den kompletten Multi abzulaufen. Danke und Gruß Haube!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wie nicht anders zu erwarten fanden
..(▌ . .wir das Schild auf Anhieb.
../ \ . .Für das Rohr schalteten wir den
~~~~.  erweiterten Suchblich ein und wurden
Fündig. Schönes Versteck. Ein Dank an den
Owner für diesen Cache. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`

gefunden 04. März 2017, 14:16 Speedy_Fox hat den Geocache gefunden

Dem Petling geht gut und auch dem Logbuch.... nur ein Deckel und ein Sprung war nicht vorhanden.

Vielen dank für's Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 15. November 2016, 13:31 zarkier hat den Geocache gefunden

Danke sagt zarkier 15. November 2016
#############
Autolog mit c:geo
#############

gefunden 25. August 2016, 20:00 Dulski hat den Geocache gefunden

Heute Abend einen gemütlichen Abendspaziergang gemacht, und dabei den Cach geloggt.

 

Toll gemacht mit dem Schild.

gefunden 02. Juni 2016, 16:49 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Und was für eins....

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen. TFTC

Team **drachenmaedchen**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute den gesamten Multi machen, aber eine Station und das Final müssen wir uns ein anderes Mal vornehmen. Das Final lag nicht in der Richtung in die wirwollten, aber immerhin nutze ich gerne die Gelegenheit diese nett gemachte Station als OC-Only zu loggen. Lächelnd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 10:30 Creb hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache gemeldet wurde, habe ich mich auf eine kleine Pfingsttour begeben und ihn schnell gefunden.

Schöne Idee in netter Umbegung.

Danke