Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

keine Fichte

von AnCo 61     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.239' E 008° 50.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 20. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2016
 Letzte Änderung: 08. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12F55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Fichtestraße!?!?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für keine Fichte    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. Mai 2021 AnCo 61 hat den Geocache archiviert

Da ich leider keine Zeit mehr für die Wartung habe, muß ich diesen Cache archivieren.

gefunden 30. April 2021, 10:20 UliSally hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2021, 12:23 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Den Bonsai-Mamutbaum konnten wir gut finden.

Danke und Glückauf
PG

gefunden 18. Juli 2019, 10:51 Acelars hat den Geocache gefunden

Tftc :)

Hinweis 18. Januar 2018, 20:52 startrooper hat eine Bemerkung geschrieben

Musste den Hausmeisterdienst beim Laubblasen und einen rauchenden Anwohner am Fenster abwarten. Dann ging's aber schnell und problemlos. Vielen Dank!

gefunden 18. Januar 2018, 20:49 startrooper hat den Geocache gefunden

Musste den Hausmeisterdienst beim Laubblasen und einen rauchenden Anwohner am Fenster abwarten. Dann ging's aber schnell und problemlos.  Vielen Dank!

gefunden 05. August 2017, 20:31 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Singen auch hier vorbeigekommen.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #29.

gefunden 12. Juni 2017, 20:47 Oskar64 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gut gefunden. Danke sacht der Franke :)

gefunden 13. März 2017 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad nach Singen gefahren und unterwegs natürlich noch nach Caches geschaut.
Der Baumstumpf war unübersehbar, daher die Dose schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung beim radeln.

gefunden 15. Januar 2017 katja84 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 15. Januar 2017 katja84 hat den Geocache gefunden

 schnel gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2016 KajakFun hat den Geocache gefunden

Cache auf Anhieb gefunden.
Merci für den Kleinen zwischendurch.
Gruß KajakFun

gefunden 24. September 2016, 17:08 MTB-iker hat den Geocache gefunden

24. September 2016
#41
Am Parkplatz angekommen und gleich zu der ersten Dose.
Dabei noch die Cachejäger (in) kennengelernt und zum cito gezogen.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
keine Fichte
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

gefunden 16. Juli 2016 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

im zuge des diesjeährigen pokalübergabestammtisch im leipzig beschlossen hexenunu und ich mal anzufangen alle anwärter zu besuchen und zu schauen, was uns hier geboten wird. der erste teil der ersten station war fix erledigt. jedoch der zweite dauerte doch etwas. lange hat sich die info versteckt. wir wollten schon aufgeben, nachdem wir das ganze gelände absuchten. plötzlich entdeckte ich das gesuchte. nun ging es von station zur station ohne probleme weiter. am final angekommen fummelten wir das logbuch aus seinem versteck und wir konnten unsere namen im logbuch verewigen. danke für den cache.