Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #29

Didn’t find it, der Cache – Vol. „Lannesdorfer Pömpsche“

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.866' E 007° 10.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2016
 Letzte Änderung: 19. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F91

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das „Lannesdorfer Pömpsche“ wurde ja bereits mehrfach bedost; traditionell am Kreuz, den dieser Cache zum Subjekt hat; neuerdings mit einem Multi, der hoffentlich was länger hält. Nun drehen wir den Spieß enz um (auch, um das Online-Loggen-ohne-dagewesen-zu-sein zu erschweren). Außerdem belohnt das Leute, die GC6BXYW anlaufen (egal ob erfolgreich oder erfolglos).

Zum Loggen benötigst Du die Jahreszahl, die auf dem Stein vom Pömpsche eingemeißelt ist.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #29    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2023 DerBimi hat den Geocache gefunden

Irgendwann besucht. Heute geloggt.

gefunden 18. September 2022, 12:44 Spaken123 hat den Geocache gefunden

👍 Schöner Spaziergang durch Landesdorf

gefunden 20. August 2022 Labradormix hat den Geocache gefunden

Auch dieses Kreuz entdeckte ich heute virtuell.

gefunden 01. September 2021 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

gefunden 27. Mai 2021 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich es schon x-mal vergessen, endlich hier auch mal ein "gefunden" zu loggen. Denn seit ich in unmittelbarer Nähe wohne, komme ich hier beinahe täglich (oft auch mehrfach) vorbei. Lannesdorf ist schon ein nettes Dörfchen, in dem man gut leben kann.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 27. Mai 2021, 14:05 filser1 hat den Geocache gefunden

Ich war am Poempche
T4TC Filser1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*44*

gefunden 16. Januar 2021, 16:06 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Lannesdorfer Schleichweg sind wir hier vorbeigekommen und haben kurz einen Blick riskiert.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 19. November 2020, 10:22 broiler hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

gefunden 08. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 08. November 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Schöne RundeLächelnd

gefunden 24. Juni 2020, 12:59 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Das ist ja nur gerecht, das hier mal umzukehren. Und die relative Gleichheit der Kreuze wird etwas durchbrochen.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

gefunden 02. März 2019, 14:37 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Heute ist der Peilmulti das Pömche geplant dabei auch diesen Virtual entdeckt.

DFDC

gefunden 22. Januar 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nun, eigentlich sollte es nur zum Multi gehen.  8)

T4TC

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2016 longW hat den Geocache gefunden

🚶‍♂️🦮

gefunden 06. August 2016, 20:41 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

6. August 2016 20:41

gefunden 01. Juli 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Hier war ich aber noch nie.

Danke fürs Zeigen.

CADS11

gefunden 31. Mai 2016 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Ein richtiger "nimm2" Cache, mit der richtigen Info zwei verschiedene Caches loggen, das hatte ich auch noch nicht.

DFDC - Graf Karto

gefunden 21. Mai 2016, 04:31 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dat Pömpche empfing mich nun schon zum x-ten Mal. Und auch im Schatten dieses Kreuzes saß ich nicht zum ersten Mal.
DFDC Wuchtel