Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Dani's Lockpick-Cache

Ein Lockpick -Cache am Wegrand

von Dani #1     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.276' E 008° 43.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2016
 Letzte Änderung: 26. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12FBC

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   



Da ich zusammen mit AM-OR schon einige Caches dieser Art gesucht und auch gefunden habe wollte ich auch mal einen solchen verstecken.



Nun ist es soweit, an den angegebenen Koordinaten findet ihr eine Muni-Kiste mit einem 40 mm Vorhängeschloss von ABUS das ihr mit eurem Lockpick-Besteck öffnen müsst um an das Logbuch zu kommen.



Viel Spaß beim suchen und öffnen





Hier nochmals ein großes danke an AM-OR für die Technische Unterstützung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

No qhepu qvr Urpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dani's Lockpick-Cache
Dani's Lockpick-Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dani's Lockpick-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 26. Juni 2016 Dani #1 hat den Geocache gesperrt

archiviert 26. Juni 2016 Dani #1 hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. Mai 2016 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen ging es mit Cacher-Hündin Cassy und dem Junior auf eine kleine Cache-Tour um das schöne Wetter zu genießen. Als ich das Vorhängeschloss sah dachte ich oh das wird dauern aber nach 2 Minuten und 41 Sekunden war das Schloss auf und ich konnte mich im kühlen Schatten ins Logbuch eintragen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
OffenOffen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. Mai 2016 AM-OR hat den Geocache gefunden

Da ich diesen Cache zusammen mit Dani #1 vorbereitet habe, wollte ich mich auch nicht gleich unter die ersten drei Finder mischen.
Da jetzt der dritte Platz auch geloggt wurde habe ich mich heute Vormittag auf den Weg gemacht um diesen Cache nochmal mit meinem Werkzeug zu öffnen, aber ich muss jetzt auch zugeben das ich auch ca 3 Minuten zum öffnen gebraucht habe.

Vielen dank für diesen tollen und auch schönen Cache.

TFTC  8)

zuletzt geändert am 26. Juni 2016