Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

X-TREME LAST & SHINE

Ihr sucht einen Mini-Multi auf und in Privatgelände, die Besitzerin und die Mitarbeiterinnen sind informiert.

von D.unja     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.850' E 008° 30.274' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2016
 Letzte Änderung: 14. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12FC5

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Bitte Listing genau lesen und überlegen ob ihr Lust auf einen Cache dieser Art habt.

 

An den Koordinaten befindet sich ein „Etablissement“.
Auch wenn der Aufkleber an der zweiten Glastür etwas anderes vermuten lässt, ist auch Männern der Zutritt gestattet. Ihr müsst nur den Vorraum betreten. Um den „Ablauf“ im Gebäude nicht allzu sehr zu stören, solltet ihr trotzdem bitte nicht im „Großrudel“ eintreten.

So kommt ihr an das Logbuch:
1. Schaut von außen links in den Eingangsbereich. Dort seht ihr das Hinweisbild.
2. Geht durch die erste Glastür und schaut auf die Rückseite des Hinweisbildes.
3. Folgt der Anweisung
4. Findet die Dose und das darin enthaltene Logbuch.
5. Achtet beim "Aufräumen" darauf, dass das Hinweisbild wieder von außen sichtbar ist.

Nur Mut!

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 08:30 - 22:00
Fr: 08:30 - 21:00
Sa-So: 10:00 - 16:00

Es kann jahreszeitlich bedingt zu Änderungen kommen.
An manchen Feiertagen ist das Etablissement geschlossen. Evtl. vorher recherchieren und auf der Homepage schauen.

Bitte hinterlasst KEINE Tauschgegenstände!

 

Bemerkung; Auch wenn der Cache im Vorraum eines "Etablissements" versteckt ist, hat er keine Gewinnerzielungsabsicht. Wenn ihr die Dose findet, werdet ihr sicher verstehen warum ich den Ort ausgewählt habe. Falls ihr meine Einschätzung nicht teilt, bitte ich um Rückmeldung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr Yvfgvat haorqvatg yrfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweisbild
Hinweisbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X-TREME LAST & SHINE    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. März 2017 D.unja hat den Geocache archiviert

Wegen Renovierung geschlossen :o)

gefunden 04. Juni 2016, 09:35 hurald hat den Geocache gefunden

Als ich von diesen Cache erfahren habe, musste ich mich erst mal wieder kurz an meine Zugangsdaten für opencaching erinnern.
Vor Ort angekommen konnte ich von der richtigen Seite aus schon von außen das Hinweisbild entdecken.
Der Zugang und Zugriff erforderte zwar etwas Mut - aber Frechheit siegt. Ausserdem hat die Ownerin im Listing ja auch geschrieben, dass die Angestellten Bescheid wissen.
Ein wirklich schöner Logbuch-Behälter, der wunderbar zur gewählten Location passt.

No Trade

TFTC hurald