Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wolkenzwerg

"You see what you know"

von schuj     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.787' E 008° 05.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2016
 Letzte Änderung: 23. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12FF1

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wir wissen nicht, was uns die Macher mit diesem sinnfreien? Spruch sagen wollen.
Fakt ist aber man hat einen netten Blick auf die Soester Skyline und ein paar Meter
weiter kann man unter sich die Autos vorbeirasen sehen. 

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolkenzwerg    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 23. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 27. Juni 2017, 11:31 Tabbert5000 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe einen "found it" Kollegen um Rat gefragt, nachdem ich diverse Möglichkeiten kontrolliert hatte

momentan nicht verfügbar 21. Juni 2017 schuj hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde anscheinend entwendet.
Bis auf weiteres nicht verfügbar.

An den letzten Logger: Wie kommst du denn auf Steine?


nicht gefunden 12. Juni 2017, 21:33 Tabbert5000 hat den Geocache nicht gefunden

Jeden Stein umgedreht aber nichts gefunden

kann gesucht werden 24. August 2016 schuj hat den Geocache gewartet

Wolkenzwerg kann wieder gesucht und gefunden werden....

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. August 2016 schuj hat den Geocache deaktiviert

Wird überarbeitet! Bald wieder verfügbar.

Grüße

gefunden 19. Juli 2016, 07:36 Werner59 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2016, 16:14 M-11 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, super gemacht, vielen Dank. Und auch noch Zweiter, juchuuu!

gefunden 16. Juni 2016, 17:41 glisa369 hat den Geocache gefunden

Erster! FTF!
Puh, das war mal eine anspruchsvolle Suche.
Ich frage mich auch, was so ein Schild an dieser Stelle bringt...
TFTC :)