Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

die ungleichen Zwillinge

von miki69     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.867' E 010° 34.603' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2016
 Letzte Änderung: 15. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC130DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Es gibt kein seperates Logbuch für Opencaching.

Beim Loggen über Opencaching, bitte mit "OC" im Logbuch vermerken.

 

Es gibt Zwillinge.

Es gibt eineiige Zwillinge.

Es gibt zweieiige Zwillinge.

Aber das es sowas scheinbar auch so wie hier gibt,

hätte ich nicht vermutet.

Oder sind es gar keine Zwillinge?

Was meint ihr?

Schaut doch mal hier vorbei und sagt eure Meinung.

 

Ach und wenn ihr schon mal da seid,

könnt ihr ja auch gleich euren Log hinterlassen.

 

Achtung: Extrem stark muggeliger Verkehr hier!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die ungleichen Zwillinge    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

archiviert 15. August 2018 miki69 hat den Geocache archiviert

Hier ist nun endgültig Schluss.

momentan nicht verfügbar 20. Mai 2018 miki69 hat den Geocache deaktiviert

Der Letzte meiner aktiven Cache wird nun auch erst mal deaktiviert. Nach einer Meldung vor einigen Tagen, dass der Cache nicht findbar sei, bin ich nun heute hier mal vorbei gekommen.

 

Ich kann bestätigen, dass die Unterbringung des Cache leer ist. Daher wird er vorerst deaktiviert.

Hinweis 16. April 2018, 06:10 miki69 hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache habe ich auf meiner morgendlichen Joggingrunde kontrolliert. Hier ist alles in Ordnung.

Vielen Dank miki69 fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
16. April 2018 06:10 Cache Nr.: 20

Hinweis 15. April 2018, 18:59 miki69 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein "could not found" wurde gemeldet. Ich werde das mal schnellstens kontrollieren.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
15. April 2018

gefunden 20. Januar 2018, 17:27 Morinleon hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden danke für den cache.Ich Hätte einen Favoritenpunkt gegeben wenn ich nicht den cache  die sage der Mijan-Mühle gefunden hätte. Die sage der Mijan-Mühle  war etwas besser...

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

kann gesucht werden 01. August 2017 miki69 hat den Geocache gewartet

KO's geändert. 

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.867' E 010° 34.603', verlegt um 20 Meter

gefunden 05. März 2017, 10:56 Wasama hat den Geocache gefunden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

gefunden 17. September 2016, 07:25 janiki2505 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache Dfdc

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
17.September 2016