Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lost Place: "Am alten Bunker"

Der Cache befindet sich in der Nähe eines alten Bunkers in Ruhrnähe

von Veritas et Aequitas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 25.001' E 007° 08.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2016
 Letzte Änderung: 10. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1310A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

<br />
Im Wald oberhalb der Straße befindet sich ein alter Bunker von dem man nur die Schornsteine sehen kann. Der Eingang wurde versiegelt und zugeschüttet.<br />
Ich dachte mir, dies sei ein netter Ort um den ersten Cache zu verstecken, welcher sich jetzt in der Nähe dieser beider Schornsteine befindet. <br />
<br />
<br />
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche<br />
<br />
Hier noch eine wichtige Info: parkt bitte nicht direkt am Cache. Die Einfahrt in die Straße ist nur für Anlieger. Man kann die Dose auch ohne weiteres durch einen kleinen Spaziergang erreichen :)<br />

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

18 5 3 8 20 19 15 2 5 14
mjvfpura qra 6 5 12 19 5 14

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place: "Am alten Bunker"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2021 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Eine Radrunde bei heißem Wetter mit Velberlinle. Dieser Tradi lag am Weg und konnte sich nur kurz gegen das Finden wehren.

---
TFTC!
#6908, 14:19Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2020 markhita hat den Geocache gefunden

Schön! Ein 2in1. Gerne logge ich diese Dose hier.

Zu finden war sie für mich recht einfach, weil mir irgendwie klar war, daß der Cache genau da sein müßte. Der Hinweis bestätigte meine Idee und so war es dann auch.

Da ich vollkommen allein war, brauchte ich mich nicht vorsehen beim Heben, ins Logbuch eintragen und zurücklegen. 

Schön gemacht

dfdc

gefunden 26. April 2020, 16:27 Lamm85 hat den Geocache gefunden

Hi,

heute mit der gesamten cache-family dieses schöne Fleckchen Erde besucht.
Mit der Suche haben wir uns anfänglich etwas schwer getan, danke des Hinweises einer netten Cacherin, konnte dann aber zügig das Döschen gefunden werden :)

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung Spoiler: Kleine Hilfe :)Achtung Spoiler: Kleine Hilfe :)

gefunden 05. April 2020, 18:41 JaMiLe121408 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, wir haben lange gebraucht aber es dann doch noch gefunden  :) Sehr interessanter Ort
JaMiLe121408 4.0

gefunden 30. März 2020, 15:33 DragonRisingX hat den Geocache gefunden

Keine Dose gefunden. 30. März 2020 15:35
Könnt am Laub liegen
Aber schicke felswand
Jacky,mo und mattes

gefunden 28. Dezember 2019, 20:29 SiLenzi007 hat den Geocache gefunden

2019

gefunden 12. Januar 2018, 20:52 DieNagels hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Speeddevil auf Ruhrtour. Schon irgendwie ein kultiger Ort. Der Cache konnte gut gefunden werden, danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 13. Juli 2016, 22:06 mer hat den Geocache gefunden

Bei GC am 02.06.2013 gemacht.
Ich kann mich an diese Dose sogar noch recht gut erinnern.

gefunden 12. Oktober 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort. Würde gerne wissen ob und wie man in den alten Bunker kommt. Hier hatte ich kurz vorher alleine länger gesucht. Mir fehlte aber leider der Scharfblick. War dabei auch wesentlich zu hoch in die Felsen geklettert. Dann kurze Zeit später ein neuer Versuch und dieschroeders hatten den richtigen Blick und auch die paar Zentimeter mehr Körperlänge um recht einfach die Dose zu bergen.
Grüße
Vitrus

gefunden Empfohlen 02. September 2014 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Bei GC gefunden

 

Diesn schönen Cache schon vor 2 Monaten gefunden , warumich den nicht online geloggt habe is mir 1 Rätzel
, Der Steinbruch am Bunker hat mir sehr gut gefallen
thx aus Hordel
messjunkee