Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

"Kirschen aus Nachbars Garten...."

von guck_ins_land     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 21.572' E 009° 59.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2016
 Letzte Änderung: 10. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1310E

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

...Erdbeeren oder anderes Obst.

Ein schneller Tradi an der Zufahrt zum tollsten "Obst-Nachbarn".

Zum Selbstpflücken oder auf dem Kuchen serviert bekommen....einfach nur Klasse.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

znapuzny zhß zna jnegra ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Kirschen aus Nachbars Garten...."    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2023, 12:23 Sir Frolic hat den Geocache gefunden

Das Bild hat uns geholfen. Stephan und Ilka. 26.11.2023

gefunden 25. Mai 2023 thefraychen hat den Geocache gefunden

Ein Blick, eine Frau, ein Stift, zwei Namen. Hier hat alles so sollen sein. Ging ganz fix und problemlos. Ungesehen unterzeichnet. Fembria hat hübsch Wache gestanden. Eine Augenweide - ich schwör. :)
Dicken Dank fürs legen und hegen.

gefunden 05. Juli 2022 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach dem Erdbeerenpflücken noch schnell nen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2022 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute nur eben ein ganz kleines Ründchen drehen, doch das Wetter ist super, ich habe Zeit und so bin ich dann doch einige Stunden unterwegs. 😊

Diese Dose: Keine 🍒🍒? Das ist aber Schade. Es wäre aber auch überhaupt nicht die Zeit im Jahr dazu. 😅 Aber eine Dose gibt es, ein schneller Schnapp, da musste ich nicht lange suchen oder gar warten. 😊

Danke für den Cache 🐯

 

gefunden 19. Juni 2021 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Vor der angekündigten großen Hitze schwangen wir uns verhältnismäßig früh auf unsere Räder, um bei einer kleinen Tour ein paar geschlossenen Kisten zu öffnen.
Hier war schnell klar, wo das Döschen sein musste. Und da war es dann auch! Das Logbuch ist allerdings schon voll – es liegt ein Ersatzzettel zum Eintragen dabei.

☆T4TC☆

gefunden 27. Mai 2020, 11:19 don rauti hat den Geocache gefunden


wir haben in den letzten tagen deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

opencaching.de 103 seit juli 2012.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 25. Februar 2020, 17:21 DeFens hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend konnte ich hier noch ein paar Dosen einsammeln. Diese hier war eine davon und zeigte sich mir ganz schnell.

TftC

gefunden 22. September 2019, 16:22 ricgreen hat den Geocache gefunden

Zum Glück mussten wir nicht ganz so lang warten 😉

gefunden 18. August 2019, 15:47 Bklp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der Kuchen war lecker. Das Logbuch ist voll.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Mai 2019, 14:20 flint24220 hat den Geocache gefunden

Schließlich doch noch gut gefunden. Zunächst nach Cachegröße "small" gesucht. Aber es war dann doch ein "Micro". DfdC

gefunden 25. Februar 2019 Wannerschoh hat den Geocache gefunden

Da stehen wr bereits seit dem 11.10.2018 im Logbuch.Wir hatten ihn leider nur bei Geocaching eingetragen.

tftc

Wannerschoh

gefunden 01. September 2018, 13:31 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour mit NicisNac nach Warleberg zu Kaffee &  Kuchen 🍰 .

Dieser dunkle Geselle konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke für's Versteckeln und dass der Cache auch auf OC gelistet ist 👍
🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
hat da jemand das Logbuch nicht gefunden?hat da jemand das Logbuch nicht gefunden?

gefunden 23. März 2018 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Mal wieder stand eine Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein an, jedefall durch einen Teil davon.
Kirschen habe ich zwar nicht gefunden aber das Logbuch. Da stehen wir nun auch drinne [;)]

Wir danken dem Owner guck_ins_land für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[^] Kennst du schon den [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) [:P]

gefunden 05. Mai 2017, 17:20 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend machte ich eine ausgedehnte Radtour von Suchsdorf über Neu Wittenbek, Landwehr, Quarnbek und Melsdorf zurück nach Kiel. Dabei kam ich auch an dieser Dose vorbei. Ein schneller und unbeobachteter Fund.

                             

15.05.2017 18:01:00

Nr. 158

TFTC und Danke an guck_ins_land sagt Grisu aus Kiel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 17:00 Such-er hat den Geocache gefunden

Ich war gestern schon hier gewesen, konnte allerdings nicht unauffällig nach dem Cache suchen, weil die Leute gegenüber gemütlich bei dem schönen Wetter vor ihrem Haus saßen - genau mit Blick auf den Versteckort, wo sie auch die ganze Zeit hinsahen. Also habe ich als höchst verdächtige Person lieber das Weite gesucht.
Heute war hier alles muggelfrei, ich konnte in Ruhe die Dose finden und mich einloggen.
Mit Kirschen ist das ja noch nichts in dieser Jahreszeit.
Aber ein Cache reichte mir heute auch.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 18. Dezember 2016 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Schneller Look & Log Lachend

Vielen Dank an guck_ins_land

gefunden 17. Dezember 2016 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Robocop64 unterwegs, um in unserer erweiterten Homezone einige Einträge auf der Karte in Smilies zu verwandeln. Alle Dosen konnten gut gefunden und geloggt werden.
DfdC

gefunden 11. Dezember 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur nächsten Advents - Dose kamen wir hier vorbei.
Ein schneller Fund.

Gefunden um 15:58.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 23. Juli 2016, 20:49 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute sind Juli 99 und ich zum Himbeerpflücken nach Warleberg gefahren. Da lag diese Dose auf dem Weg. Kurz gehalten und geloggt bevor es zu den leckeren Himbeeren ging.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 17. Juli 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute fuhren Frau und Herr Feenstrumpf einmal die Homezone bereinigen. Und etwas zu naschen..... und zu cachen. Allerdings sollte man vor Ort keine Phobie vor Arachnoiden haben, mann, was für Koffer leben hier denn..... die Dose war schlußendlich gut gefunden. [:D]

TFTC, der Feenstrumpf [:D]