Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gochsheimer Ausblick

Von hier aus hast Du einen tollen Ausblick auf Gochsheim und den südwestlichen Landkreis.

von OptaBrain     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 01.077' E 010° 17.951' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2016
 Letzte Änderung: 03. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13141
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An klaren Tagen kann man (bei Peilung 320°) bis in die Rhön sehen. Etwas näher liegt da schon der Gramschatzer Wald, bei Peilung 236°. Nicht zu übersehen sind natürlich die zwei Kühltürme des (stillgelegten) Kernkraftwerks Grafenrheinfeld, mit der Reaktorkuppel direkt links daneben. Hast Du schon mal was vom "Meteo-Mast" gehört? Den gibt's bei Peilung 239° zu entdecken. Was gibt's noch zu sehen? Das gelbe Gebäude der Malzfabrik im Hafen (280°), direkt zwischen dem Kirchturm von St. Michael (links) und St. Matthias (rechts). Und natürlich noch den markanten "Blauen Daumen" bei 322°. Kannst Du das "Leo" ausmachen?

Ein Fernglas und Kompass ist natürlich kein fürs Loggen benötigtes Werkzeug, ist aber hier trotzdem hilfreich 😉

Zählt doch mal, wie viel Windräder ihr von hier aus sehen könnt.

Über P2 ist zur Terrain-Wertung +1 dazuzurechnen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 01.207'
E 010° 18.143'
Parkplatz mit Picnic-Tisch.
Parkplatz
N 50° 00.788'
E 010° 17.687'
Etwas weiter weg, dafür direkt an der St 2277.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2" NE
Qre Uvag trug rgjnf fpujre no.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gochsheimer Ausblick    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Juni 2022 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nur kurz suchen müssen, dann konnte ich die Aussicht in aller Ruhe genießen; DFDC!

gefunden 09. Januar 2022 Astromusiker hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2020 danspataru hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Ich danke für die Dose!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 20. Dezember 2020, 15:13 Anietta hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden beim Sonntagsspaziergang.
Vielen Dank!

kann gesucht werden 30. September 2020 OptaBrain hat den Geocache gewartet

Heute die Befestigung getauscht. Die alte Methode ist schon etwas in die Jahre gekommen... Sonst ist alles klar mit dem Cache.

gefunden 09. Februar 2020, 15:13 Mstyle09 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick. Heute noch schnell gecached bevor der Sturm "Sabine" alles wegweht 😅

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 16. März 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

gefunden 14. Juni 2017 Lost-Wolf hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch glatt dran vorbeigefahren...
OK, dann eben zurück und hoch die Treppe, dann konnte er sich nicht mehr lange vor mir verstecken :)

Danke für den schönen Cache

gefunden 07. Oktober 2016 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Durch die Disteln zu der Dose. Im Taschenlampenlicht schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 03. September 2016, 16:21 SirConflict hat den Geocache gefunden

Schönes schnelles versteck

gefunden 16. Juli 2016 herbiewo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit meinen Cacherfreunden JoLoClMa und Joda53 nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke sagt  -HerbieWo-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016 widdi hat den Geocache gefunden

Ha.. es gibt  noch OC :-)

 

also auch hier natuerlich der FTF fuer uns. Vieleicht trage ich meine doch mal nach bei OC

 

Danke fuers Legen

 

widdi