Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Blumentöpfe XXL

Große Blumentöpfe

von Nelly 01     Italien > Lombardia > Brescia

N 45° 31.956' E 010° 12.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2016
 Letzte Änderung: 21. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13161

46 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
350 Aufrufe
65 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

In Brescia, Italien ist mir auf dem Bahnhofsvorplatz ein riesiger Blumentopf begegnet. Ich fand den so nett, dass ich gerne wissen möchte, wo noch welche stehen.

Die Blumentöpfe müssen auf jeden Fall höher als 1,40 m sein, müssen im öffentlichen Raum stehen (z.B. Bahnhofsvorplatz, Universität o. ä.) und dürfen bepflanzt sein. Das Material der Töpfe ist egal, ebenfalls ihre Form.

Wie immer gelten die üblichen Logbedingungen: Koordinaten aufnehmen, Foto vom Blumentopf optional mit persönlichem Gegenstand. Teamlogs sind (natürlich) erlaubt, soweit erwähnt wird wer noch alles dabei war.

Dann wünsche ich euch mit dieser Safari viel Spaß Lächelnd


safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können.

Bilder

Blumentopf XXL
Blumentopf XXL
Blumentopf mit Größenvergleich
Blumentopf mit Größenvergleich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumentöpfe XXL    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. November 2023, 15:14 Titloleli hat den Geocache gefunden

XXL Blumentöpfe in Starnberg am Bahnhof

N 47° 59.770' E 011° 20.498'

Ganz in der Nähe des Starnberger Bahnhofes gibt es diese schon wirklich sehr großen Blumentöpfe. Die junge Dame beim Topf mit knapp 170 cm lässt erahnen wie groß das Ding sein muss. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der XXL BlumentopfTitloleli und der XXL Blumentopf

gefunden 13. Mai 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 17.183 E 010 13.456

Große Blumentöpfe sieht man ab und an mal, aber die meisten davon erreichen nicht die stolzen 140 cm, die vorgegeben sind. Bei einer kurzen Runde durchs Gewerbegebiet in Raisdorf sind mir dann aber doch einige infrage kommende Exemplare aufgefallen. Bei der Größe und der leuchtend roten Farbe sind die ja auch schlecht so übersehen. Daneben kommt man sich fast klein vor. :)

 

Danke für diese riesige Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtend rot und großLeuchtend rot und groß
Etwas weiter weg steht noch ein ExemplarEtwas weiter weg steht noch ein Exemplar

gefunden 25. Oktober 2022, 09:44 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Ludwigshafen

Koordinaten:
N 49° 28.809' E 008° 26.584'

Eigentlich wollte ich das Projekt "Open Gardening" für eine andere Safari nehmen, doch dann entdeckte ich diesen mehr als großen Blumentopf.

Wie man an der Leiter sehen kann, dürfte es sich bei diesm Exemplar mit sicherheit um einen Topf handeln, der größer ist als die mindest geforderten 1,40 m.

DfdS Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 05. Oktober 2022, 17:17 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Im Waldstraßenviertel entdeckte ich heute einen schönen angelegten Platz, welcher früher noch dem Autoverkehr vorbehalten war. Mit Bänken, Spielmöglichkeiten für Kinder und einigen überdimensionierten Blumenkübeln läßt es sich hier nicht nur im Herbst aushalten! 

 

KOORDINATEN: N 51 20.802 E 012 21.591

 

DANKESCHÖN für diese "überdimensionierte" Safari sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL-Blumentopf in Leipzig XXL-Blumentopf in Leipzig

gefunden 04. Juli 2022 Rabarba hat den Geocache gefunden

Panketal, Schwanebeck: Vor der Zufahrt zum Pflanzencenter kombiniert mit Erlebnispark stehen links und rechts zwei riesge Blumentöpfe. Die Größe erkennt man am Straßenschild, bzw. Fahrrad im Hintergrund.

N 52° 37.288 E 013° 32.584

Vielen Dank für die blumige Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumenkübel mit GPS und FahrradBlumenkübel mit GPS und Fahrrad
Noch einer auf der anderen SeiteNoch einer auf der anderen Seite

gefunden 22. April 2022 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen roten XXL-Blumentopf entdeckte ich am Breiten Teich in Borna. 

 

KOORDINATEN: N 51 07.593 E 012 29.609

 

DANKESCHÖN für diese "blumige" Safari sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Roter Blumentopf in BornaRoter Blumentopf in Borna
ANNO1999 am XXLANNO1999 am XXL

gefunden 28. März 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend machte ich eine kleine Velotour. 
Dabei kam ich ungeplant an diesem Topf vorbei. Er ist in Google Earth gut zu erkennen.
Schade sind die Planzen noch nicht grün!

Danke für die originelle Aufgabe

Koords in Oftringen, Schweiz:  N 47 18.708 E 007 55.286

Bilder für diesen Logeintrag:
Topf in Oftringen, SchweizTopf in Oftringen, Schweiz

gefunden 19. Januar 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir waren in Jübeck zwischen Flensburg und Schleswig.

In diesem „wunderschönen“ Garten haben wir die Blumentöpfe gefunden.

Kopfschüttelnd ein Foto gemacht.

 

N54° 33.422 E009° 23.840

Bilder für diesen Logeintrag:
TopfTopf


zuletzt geändert am 19. Januar 2022

gefunden 30. Dezember 2021 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Linz, N48° 17.569 E014° 17.409
Beim Bummel durch Linz stieß ich zufällig auf 8 Blumentöpfe, die etwa 1,7m hoch sind.
In Erinnerung an diese Safari habe ich sie gleich mal fotografiert.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13161_BlToepfeXXLOC13161_BlToepfeXXL

gefunden 20. November 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Mit kaktus67 im nahen Elsass unterweg. In St. Louis, 68, Elsass einen XXL-Blumentopf gesichtet. Diesen loggen wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull"

Koordinaten: N47° 34.830 E007° 33.213

Danke für die Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Am XXL-TopfAm XXL-Topf

gefunden 20. November 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull im nahen Frankreich unterwegs. Dabei auch nach Safaris Ausschau gehalten.

An einer Tramhaltestelle dann XXL-Töpfe mit schön gesetzten Blumen entdeckt.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 34.830 E7° 33.213

Danke für die Safari an Nelly 01!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne TöpfeSchöne Töpfe

gefunden 26. Juni 2021, 14:29 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Gestanden✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Diesen XXL Blumentopf sahen wir in Kronsforde: N53°48.171' • E10°37.460'
Vielen Dank an 'Nelly 01' für diesen Virtual-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC BlumentopfSVC Blumentopf

gefunden 09. Mai 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Blumentöpfe XXL ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 08.569 E11° 34.486

Entdeckt im Palmengarten des Cafe Leopold in München

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Nelly 01 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Blumentöpfe XXL **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 05. April 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es so südlich wie möglich, um gutes Wetter zu ergattern. Und hier in Landau wachsen tatsächlich Grashalme, die ich noch nicht kenne! 💪
Vielen Dank allen fürs legen, betreuen und herlocken und DFDC.

Zufällig entdeckt. Und was für eine kreative Arbeit!!!

Ort: Landau (Pfalz)

Koords: N 49 12.008 E 008 06.906

Liebe Grüße die Wildstruth.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumentöpfe ...Blumentöpfe ...
... mit mir... mit mir

gefunden 20. Oktober 2020, 22:54 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe einen Blumentopf XXL in Tüßling gefunden. Er steht im Musterpark einer Betonstein-Firma.

Koordinaten:    
N48 12.540   E012 35.503

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 20. Oktober 2020 um 12:35 h
# 175

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden


zuletzt geändert am 21. Oktober 2020

gefunden 19. Juni 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir haben auf dem Bahnhofsvorplatz in Schwerte  bepflanzte XXL-Blumentöpfe gefunden

bei den Koordinaten N 51 26.519 E 007 33.576

danke für die schöne Safari sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
XXLXXL

gefunden 08. Juni 2020, 22:33 wtap hat den Geocache gefunden

Im 7.und 8. Bezirk in Wien stehen einige überdimensionale Blumentöpfe, die teilweise mit Blumen, teilweise mit ganzem Bäumen bepflanzt sind herum.

Einen habe ich bei
N 48° 12.256' E 016° 20.399'
entdeckt.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
wtap vor Ortwtap vor Ort
BlumentopfBlumentopf

gefunden 02. Januar 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Diese Riesenblumentöpfe stehen neben der Herz-Jesu-Kirche in Wuppertal.

Vielen Dank für die Aufgabe

FroschvomTal

N51° 15.783

E007° 10.443

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumentöpfeBlumentöpfe

gefunden 05. Oktober 2019, 23:14 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei der langen Nacht der Museen in Hallein bei N 47 41.062 E 013 05.556 an diesen XXL Blumentöpfen vorbeigekommen.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Safari Schachtei!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33

gefunden 15. Juli 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Diesen XXL Blumentopf konnte der elmofant in 46414 Rhede

bei: N 51 50.374 E 006 43.224

entdecken und ablichten.


ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL BlumentopfXXL Blumentopf

gefunden 26. Juni 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nach einen passenden Blumentopf haben wir lange Ausschau gehalten.
Heute wurde in Recklinghausen ein ca. 1,50 m Blumentopf mit Baumbepflanzung abgelichtet.
Die Kordinaten lauten:
N 51° 36.915 E 007° 11.810
Danke für die schöne Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumentopf mit LandschildkroeteBlumentopf mit Landschildkroete

gefunden 29. Januar 2019 pingo21 hat den Geocache gefunden

Die letzten Blumentöpfe, die ich sah, waren nur XL, aber jetzt habe ich in Weißenhorn bei N48 18.249 E10 09.485 ein schönes Exemplar gefunden. Der dekorative (etwas kitschige) Topf steht an der Straße, die grünen Zweige sind echte Pflanzen. Sie wurden durch rosa Kunstblüten ergänzt.  Der Topf ist etwa 1,50 m hoch. Danke für die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pingo hängt links untenPingo hängt links unten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Dezember 2018, 14:55 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Arbeit musste ich einen Umweg machen und da bin ich an diesem XXL-Topf vorbeigekommen. Das alte Auto ist hier hier auch ein Werbeträger für eine Gärtnerei bei N 48 05.401 E 011 50.684 .

Danke für diesen Safari :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 14. Oktober 2018, 14:16 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 46.371 E 009° 39.238 in Grundhof (PLZ 24977).

Vor dem Blumenladen / der Gärtnerei "Blumen Möller" stehen diese beiden überdimensionierten Blumenkübel.
P.S. Das Fahrrad hat eine Sattelhöhe von 130 cm. - sollte also den Logbdingungen entsprechen.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Blumentöpfe XXL OC13161Safari Blumentöpfe XXL OC13161

gefunden 10. August 2018 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei einem Erfurtbesuch ein Töpfchen mit Baum entdeckt.

Koordinaten N 50° 58.629 E 011° 01.544

 

Bilder für diesen Logeintrag:
TöpfchenTöpfchen
BeweisBeweis

gefunden 05. August 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Im Aussenbereich einer Fastfood-Kette mit dem goldenen 'M'steht dieser
große Topf .
Flensburg,N54°48.145 E009°29.132
DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumentopfBlumentopf


zuletzt geändert am 06. August 2018

gefunden 29. Juli 2018 weltengreif hat den Geocache gefunden

N 51 11.924E 6 48.226

I encountered this outsized vase during a wee walk around Düsseldorf's Südpark together with Fl0ydt and Jr. sr.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL Plant Pot, DüsseldorfXXL Plant Pot, Düsseldorf

gefunden 06. Juni 2018, 10:02 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

In Oschatz in der Leipziger Straße/Ecke Bahnhofstraße /  Promenaden bei
N 51°18.016' , E 013°06.294'
fielen uns die übergroßen Blumentöpfe auf und wir erinnerten uns an die lustige Safari.

Dankeschön und Grüße aus dem Muldental !

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Oschatzer BlumentöpfeDie Oschatzer Blumentöpfe

gefunden 06. November 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

In Gera/Thüringen stehen vor dem Kultur- und Kongresszentrum schon seit einiger Zeit diese großen Blumentöpfe.

N 50° 52.621'  E 012° 04.808'

Danke für den Cache!

#8255

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumentöpfe XXL in GeraBlumentöpfe XXL in Gera

gefunden 29. September 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Werden wirklich solche schnöden Blumentöpfe gesucht? Hab da beim vorbeifahren in Köln Dellbrück zwischen einem Blumenladen und einer Pizzeria eins gefunden, angehalten und fotografiert. Groß genug?

Koords: N 50 58.495 E 007 04.492

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumentopfBlumentopf
Größenvergleich mit 20 Zoll-FaltradGrößenvergleich mit 20 Zoll-Faltrad

gefunden 13. August 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

In Eschborn nahe Frankfurt gibt es eine kleine Parkanlage mit teils ungewöhnlichen Skulturen. Hier konnten sich die Künstler ein wenig austoben. Auch ein Blumentopf in XXL war dabei...

Koordinaten: N 50° 07.896 E 008° 33.790

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumentopf in EschbornBlumentopf in Eschborn

gefunden 23. Juli 2017, 23:07 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Wo findet man Blumentöpfe??? Natürlich beim Blumenladen. So ging es mir jedenfalls heute. Nach dem Spätdienst besuchte ich bei

N 51° 22.785
E 012° 25.746

in Leipzig-Thekla einen relativ neuen Tradi und als ich schon wieder im Cachemobil saß und den Heimflug beginnen wollte, sah ich doch direkt neben mit einen XXL-Blumentopf. Da fiel mir natürlich sofort ein, dass ich die entsprechende Safari noch offen hatte und ich stieg für's Fotoshooting nochmal kurz aus.
Vielen Dank an Nelly 01 für diese blumige Safari-Aufgabe und liebe Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
23. Juli 2017 # 608

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL-Blumentopf in L.E.XXL-Blumentopf in L.E.

gefunden 08. Juni 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrt durch die Nordvogesen an vielen großen Blumentöpfen vorbeigekommen. Bei diesem war gut parken, also gehalten fotografiert.

Koordinaten N49°01.990 E007°28.643

Bilder für diesen Logeintrag:
TopfTopf
BeweisBeweis

gefunden 06. Mai 2017 Padd_y hat den Geocache gefunden

Als ich diese Safari sah, dachte ich sofort an NEUMARKT (in der Oberpfalz).
Dort waren mir nämlich 2015 diverse große Blumentöpfe in der Altstadt aufgefallen.
Es sind mindestens 5, wahrscheinlich noch deutlich mehr.
Hatte sowas vorher noch nie gesehen und war gleich begeistert!

Aber würden sie die Hürde der 140 cm schaffen?
Heute war ich wieder in Neumarkt und legte das Maßband an.
Bis zur Oberkante 149 cm, davon rund 10 cm auf den Sockel.
Geht das durch? Reicht doch messerscharf, oder?! ;-)

Schön ist, das jeder Topf ein Unikat ist.
Sowohl von der Bemalung als auch von der Bepflanzung.

Für die Safari fällt meine Wahl auf einen, wo Häuser der Altstadt nachempfunden sind.
Er steht in der Nähe des alten Rathauses bei N49 16.811 E11 27.520.

Als Bonustopf noch einen zweiten ganz in der Nähe - durch die Blume fotografiert ;-)
Vielen Dank für diese originelle Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Neumarkt gemaltNeumarkt gemalt
GPSGPS
Bonustopf im HintergrundBonustopf im Hintergrund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2017, 10:10 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

In Kufstein, gesichtet.

N47 35.069 E012 10.141

Liebe Grüße Airwolf01

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumentopfBlumentopf

gefunden 24. Februar 2017 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja schon passende in Schermbeck entdeckt, aber braun und langweilig. Heute gemeinsam mit Rita und Dosenspürhund Cindy auf einer 9 Km langen Wanderung um und in Mehrhoog unterwegs.Dabei haben wir direkt an der B 8 diese Bunten entdeckt. Wir denken, als Werbung für die hiesige Baumschule. Danke für die schöne SafariideeLächelnd

 

Diese XXL Töpfe findet ihr bei: N51 44.386 E006 29.809

Mit freundlichem Glückauf – Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL vor einer BaumschuleXXL vor einer Baumschule
Erstes Grün + LogproofErstes Grün + Logproof

gefunden 11. Februar 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

An einem Einkaufzentrum in Tanger / Marokko stehen zwei große Blumenkübel mit Palmen. Das Band soll wohl verhindern dass sie geklaut werden. Zwinkernd

Sie sind hier zu finden: N 35° 46.388  W 005° 47.205

Danke für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumentöpfe mit PalmenBlumentöpfe mit Palmen
am Einkaufzentrumam Einkaufzentrum

gefunden 22. Januar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Utrecht

ungefähr bei N 52°05.354 E 5°06.798

Dieser Blumentopf, der gerade so die Mindestgröße erfüllen könnte (ganz genau ausgemessen habe ich ihn nicht...), steht in einem Einkaufszentrum in Utrecht (Niederlande).

Bilder für diesen Logeintrag:
TopfTopf
LogproofLogproof

gefunden 04. Dezember 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Den Blumentopf haben wir am Störmthaler See in der Nähe des Hafens entdeckt. Die Aufnahme stammt aus dem Jahre 2012. Bis heute hat sich dort viel verändert, ob der Topf noch an den Koordinaten steht ist mir momentan nicht bekannt.

 N 51 13.733  E 12 26.367

dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesentopfRiesentopf

gefunden 10. November 2016, 14:40 HH58 hat den Geocache gefunden

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt Laughing.

Diesen Blumentopf (oder besser gesagt Baumtopf) habe ich heute vor dem Osteingang des Nürnberger Messegeländes entdeckt, und zwar bei N 49 25.244 E 011 7.239 .

Eben beim Loggen habe ich dann gesehen, dass Andreas.Mann dort schon einen XXL-Blumentopf geloggt hat. Aber, wie gesagt, ich hatte Glück: Er hat denjenigen links des Eingangs gewählt, während ich mir den rechts des Eingangs ausgesucht habe. Die beiden sind immerhin ca. 100 Meter voneinander entfernt. Ihre Höhe dürfte jeweils an die zwei Meter betragen.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch'n Blumentopf am NCCNoch´n Blumentopf am NCC

gefunden 06. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Waren letztens in Kitzingen und standen urplötzlich an den Koordinaten N 49° 44.129 E 010° 09.621 vor einem riesigen Blumentopf. Foto gezückt und abgedrückt!

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumentopfBlumentopf

gefunden 17. Oktober 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Bordeaux fielen uns bei N 44 51.003 W 000 34.276 diese Riesentöpfe auf. In ihrem leuchtenden Pink waren sie auch kaum zu übersehen.

Danke für diese XXL Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
2 von vielen Töpfen2 von vielen Töpfen
Bär an TopfBär an Topf

gefunden 25. September 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf Entdeckertour durch Berlin fand ich diese pinken XXL-Blumentöpfe in der Anna-Louisa-Karsch-Str. Die Höhe dürfte knapp 1,50 m sein.

N 52 31.308 E 13 24.260

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
pinke XXL-Blumentöpfe in Berlinpinke XXL-Blumentöpfe in Berlin
LogproofLogproof

gefunden 24. September 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesen XXL Blumentopf habe ich in der Nähe des Bode Museums entdeckt: ==> N 52 31.355, E 13 23.660
Damit die Größe besser ersichtlich ist, habe ich die nebenanstehende Kutsche mit ins zweite Bild genommen.
TFTS(afari), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Blumentöpfe XXL - GrößenvergleichBlumentöpfe XXL - Größenvergleich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016, 14:34 djti hat den Geocache gefunden

Neben dem Kölner Dom befindet sich der Heinrich-Böll-Platz, der das Dach der Kölner Philharmonie darstellt. Am Randes des Platzes stehen einige Blumentöpfe in XXL.

Koordinaten: N50° 56.453' E6° 57.646'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL-Blumentöpfe KölnXXL-Blumentöpfe Köln

gefunden 31. Juli 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Da ich am Nürnberger Messegelände bereits vor längerer Zeit zur offiziellen Blumentopfweitwurfmeisterschaft (OCFD36) vorbei geschaut habe, war sofort klar, wo ich geeignete Zielobjekte finden kann.

Anbei findet sich ein Foto des "Blumentopfes in Blumentopfweitwurfmeisterschaftsnormgröße", mit meinem Fahrrad als Größenvergleich.

Die Koordinaten lauten: N 49 25.202 E 011 07.285

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumentopf in BlumentopfweitwurfmeisterschaftsnormgrößeBlumentopf in Blumentopfweitwurfmeisterschaftsnormgröße

Hinweis 25. Juli 2016 Padd_y hat eine Bemerkung geschrieben

Samstag war ich in Neumarkt, welches mehrere toll bemalte Töpfe im Fußgängerbereich zeigt.

Allerdings dürften die etwas kleiner als 140cm sein. Somit also leider doppelt knapp daneben..