Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Oh, Island in the sun...

von Schafpudel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.390' E 007° 30.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2016
 Letzte Änderung: 10. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13184

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Allgemein
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache ist nur mit dem Boot erreichbar und auch nur, wenn das Wetter schön und der Wind nicht zu stark ist. Nur dann nämlich hat der Tret- und Ruderbootverleih geöffnet, mit dessen Booten man an die Dose kommt. Schwimmen z.B. ist dort verboten. Bitte beachtet die Nutzungsbestimmungen des Phoenix-Sees.

 

Die Insel darf und muß nicht betreten werden. Die Dose ist magnetisch ganz vorn am Steg befestigt, sodaß man das Boot nicht verlassen muß.

 

Hunde dürfen übrigens gerne mit aufs Boot.Cool

 

Ahoi, ihr Leichtmatrosen. Ich wünsche euch nun stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oh, Island in the sun...    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. März 2023, 19:23 Frotty hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren hier ein paar Mal in der Nähe, aber der Anbieter der Boote untersagt ein annähern an Stehe mit den geliehenen Booten. Dementsprechend haben wir es nicht bis ganz an den Steg geschafft und konnten nicht prüfen, ob der Cache noch da ist. Offiziell also wohl nur mit einem eigenen Boot möglich.