Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mit Blick auf dem Dom

wer kennt nicht den Kölner Dom , bei guter witterung kann man ihn sehen , warum nicht auch ein cache suchen

von Jerry5c     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.940' E 007° 14.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2016
 Letzte Änderung: 07. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1319A

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mit Blick auf dem Dom    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 04. Dezember 2016, 15:15 Odyssey hat den Geocache nicht gefunden

Micro nicht gefunden, ist ja auch deaktiviert, aber der Weg und der Ausblick sind trotzdem toll.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. September 2016 Jerry5c hat den Geocache deaktiviert

Muss gewartet werden

gefunden 21. August 2016 Vian Lado hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jack Wood bei einer Pause gefunden. Heute konnten wir den Dom gut erkennen. Danke für`s verstecken sagt Vian Lado.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 JackWood hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden, als ich für den Multi "Wanderung durch die Heimat" eine Pause machte.