Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schilda-Wald (reloaded)

von aziz2002     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.700' E 009° 10.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2015
 Veröffentlicht am: 03. August 2016
 Letzte Änderung: 07. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC131BF

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

 

Hier gibts zwar nichts besonderes zu sehen, aber so wie der vorherige Cache hier in der Nähe kann man ihn als Drive in machen oder z.B. Mit einem Einkauf in den umliegenden Geschaften verbinden. Es müssen keine elektrischen Anlagen betreten werden und keine Gebäude betreten werden. Auch bei den 2 angrenzenden Gebäuden des türkischen Kulturvereins gibts nichts zu finden , das direkte Cacheversteck sollte eigentlich auch von Anwohnern dort nicht einsehbar sein. Freitags um die Mittagszeit ist es hier für 2-3 Stunden sehr muggelig. Ach ja, und bitte keine Fotos von der Dose, damit die nachfolgenden Cacher auch was zu suchen haben.
Bitte das Logbuch vorsichtig zurücklegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Fgebzuähfpura. Qvr "Qbfr" vfg synpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schilda-Wald (reloaded)    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 17. März 2023, 12:33 chemodance hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Messe hier einen kurzen Stop mit dem 6er eingelegt und das Dösle besucht.
Nette Idee.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 08. Januar 2023 Grinario hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Es bedankt sich Grinario und ChainLaFleur.

gefunden 27. März 2021, 10:22 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Hier Konten wir nach kurzer Suche das kreative Versteck entdecken und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 21. Juni 2020 se_olden hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg ins Fitnessstudio hier angehalten und auf den ersten Blick gefunden 🥰 DFDC

OC-Team archiviert 07. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. September 2019 aziz2002 hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2019 soramo hat den Geocache gefunden

Nach dem Einchecken im Hotel und einem leckeren Abendessen habe ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht, der mich - natürlich rein zufällig - zu dieser Dose führte. Da mir diese Art von Versteck schon mehrfach begegnet ist, hatte ich trotz Dunkelheit (und natürlich erst beim zweiten Griff) das Logbuch schnell in Händen. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 10. September 2018, 22:05 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Mal wieder hat es mich für eine Woche beruflich nach Leinfelden verschlagen. Heute war immerhin herrliches Wetter und noch genug Zeit für eine kleine Runde nach Feierabend.

Vor Ort und spätestens mit dem Hint war es dann eigentlich sehr offensichtlich. Und tatsächlich kann man da vor Ort wirklich sehr ungestört loggen - auch wenn es nicht wirklich sonderlich heimelig dort ist. Besten Dank für's Plazieren!

nicht gefunden 18. Juni 2018, 17:00 ca-ching87 hat den Geocache nicht gefunden

Denke schon, dass ich die richtige Idee hatte, was die Art der Dose angeht. Etliche Griffe und Suchen getätigt, leider trotzdem nicht gefunden

gefunden 19. Mai 2018, 11:27 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier die richtige Idee gehabt aber erst beim zweiten Griff gefunden ;-)

gefunden 22. Januar 2018, 08:33 ekorren hat den Geocache gefunden

Hier musste ich morgens etwas warten, bis der Laden geöffnet hat, zu dem ich wollte. Also mal kurz nachgeschaut, ob ein Döschen in der Nähe ist.

Vor Ort schnell eine Idee gehabt, und doch das Offensichtliche erst beim zweiten Umrunden erkannt.

gefunden 30. Oktober 2017, 13:09 uwestgt hat den Geocache gefunden

Toll gemacht, auch wenn es recht offensichtlich ist. TFTC Uwe

gefunden 03. Oktober 2017 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Coole Sache!
Nach dem Wasen und vor dem Hotel einen kleinen Found.
Herzlichen Dank dafür.
Norbert

gefunden 26. Juni 2017, 16:49 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Ich bin schon wieder enttäuscht weggelaufen als die Erleuchtung kam. TFTC

gefunden 28. April 2017, 22:09 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden als Team ÄnSna auf der ShoppingTour.

tftc ändruidv# 40

gefunden 24. Oktober 2016, 16:55 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 24, 2016 - 4:55 PM

gefunden 11. September 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Wir hatten erst leichte Probleme mit dem genialen Versteck.

Aber dann sind wir doch noch drauf gekommen.

Super gemacht.

gefunden 30. Juli 2016, 12:40 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben wir heute zufällig auf unser GPS geschaut und gesehen, dass dieser Cache ja fast auf dem Weg liegt. Also sind wir gleich abgebogen und haben einen Umweg von ca. 200m in Kauf genommen. Vor Ort konnten wir praktisch neben der "Dose" parken. Nach einer kurzen Suche fanden GeoTimII und ich schließlich, nach was wir gesucht hatten. So stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

Danke für die nette Idee und den Cache

gefunden 24. März 2016, 16:41 AMBW hat den Geocache gefunden

Heute in der Früh erfolgreich geloggt,
aber erst beim 2ten Mal hinsehen entdeckt.
DFDC

gefunden 19. November 2015 afrostromi hat den Geocache gefunden

Hier hat es etwas gedauert bis ich endlich den richtigen Blick hatte. Coole Idee, da häng ich ein Schleifchen hin.
TFTC afrostromi

gefunden 28. Oktober 2015, 09:49 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Bei GC61A4V schon am 28.10.2015 gefunden und jetzt erst bemerkt, dass der auch bei OC veröffentlicht ist. Jetzt nachträglich geloggt.

An dieser Stelle nochmals danke für's Erfinden, Verstecken und Warten - wolfnavigator

gefunden 08. Oktober 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

a, den Vorgänger kannten wir auch und das dazugehörende Schild war auf seine Art schon etwas seltsam platziert. Darum waren wir jetzt auf den Nachfolger neugierig. Da der Frühstücksservice keine Rücksicht auf Telefonate nimmt, hatten PMAGEO und Herr Schapa in der Mittagspause nichts zu essen. Somit haben wir kurz entschlossen, einen Imbiss in Echterdingen einzunehmen und mal dort auf der Suche nach ... ein wenig umher zu schlendern.

Natürlich haben wir dann auch nach diesem Cache gesucht und wir haben ihn erstaunlich schnell gefunden. Beinahe aufs erste Mal . Schön gemachtes Versteck und Muggels haben uns heute in der Mittagspause erstaunlicherweise auch nicht gestört. Somit rundum gelungen. TFTC!

gefunden 15. August 2015, 20:46 Skotom hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch Dank Tipp von Mysk(!) gefunden. Da hatte ich beim ersten Versuch nicht richtig hin geschaut. Nette Idee!