Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im schönen Ochtum Biotop ;-) #3 Setzt dich hin

Ein schöner Ort zum entspannen

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.014' E 008° 46.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:07 h 
 Versteckt am: 07. August 2016
 Veröffentlicht am: 07. August 2016
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Moin moin,

in der Nähe wollte ich eigentlich einen Klettercache verstecken, leider ist dies ein Biotop und die Wege dürfen nicht verlassen werden.

Ihr befindet euch an einem Teil der Ochtum, den ich sehr schön finde. Am besten fährt man mit dem Fahrrad zum Cache. Mit dem Auto ist es verboten!

Happy hunting
capoaira

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qra Anab svaqrfg qh fpuba...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im schönen Ochtum Biotop ;-) #3 Setzt dich hin    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2019 capoaira hat den Geocache archiviert

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

nicht gefunden 23. März 2018 geraetheimer hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. November 2016 Füchse hat den Geocache gefunden

Zum sitzen zu Nass heute! Der "kleine" sprang uns aber förmlich an!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 01. Oktober 2016 buelli hat den Geocache gefunden

Frau unterwegs, Mann geht Cachen.
Hier fang ich an und stell wieder fest, ich mag diese Winzlinge nicht.
Diese Fummelei immer!!!
Trotzdem gut und schnell gefunden, aber dann!????
Naja, geschafft.
Vielen Dank.👍

Hinweis 04. September 2016, 20:29 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

gefunden 15. August 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Mein Auto parkte ich hier ganz in der Nähe und machte einen Spazier-Rundgang zu den 4 Caches.
Dieser war leicht zu finden, allerdings wollte mein Kugelschreiber auf dem Logstreifen nicht so wirklich schreiben, mit etwas Fantasie kann man jedoch meinen Log entziffern.
Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 13. August 2016 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon etwas länger sitzen bleiben bis die Hunde und Radfahrer alle weg waren

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Auf einer Abendradtour die Dosen an der Ochtum eingesammelt. Beim Einrollen des Logbuches huschte ein großer Hase vorbei und hat mich erschreckt