Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Graffiti Rot

Alles so schön bunt hier

von Kassena Tomat     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.072' E 013° 18.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2016
 Veröffentlicht am: 08. August 2016
 Letzte Änderung: 08. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC131DE

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

 

Ein kleiner schneller Cache für zwischendurch.

Hier am Uferweg am Westhafenkanal befinden sich mehrere Schuppen eines Lagerbetriebes, dessen Nordseite den Graffitikünstlern zur Verfügung steht. Daher sind hier meist frische und ganz ordentliche Graffiti zu bewundern.

Schaut euch die bunte Graffitiwand an und sucht beim Roten.

 

Graffiti 2

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyyrf tnam rvasnpu. :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Graffiti 1
Graffiti 1
Graffiti 2
Graffiti 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graffiti Rot    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit tarozwo gut gefunden. Zuerst am Versteck vorbeigelaufen, danach die Koordinaten nochmal anhand der Karte überprüft und dann war eindeutig klar, wo der Kleine liegen muss. Bingo! Während der Suche fanden wir noch die passende Zeitschrift zum Cache. Anschließend ging es noch zum Fotoshooting auf die Brücke. Interessant, wie leer die Autobahn trotz Ausflugsverkehr sein kann, wenn die Belichtung lang genug ist. TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
ZeitschriftZeitschrift

gefunden 26. Februar 2023 tarozwo hat den Geocache gefunden

Frostig war's, und sonnig. Das Döschen wartete geduldig auf unseren Besuch. Herzlichen dank für diesen Anreiz mal diese Lokation zu besuchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
Nach obenNach oben

gefunden 13. September 2022, 14:05 Dudi54 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden danke für den Cache und Pflege

gefunden 21. Mai 2022, 10:23 stålanden hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nicht lange suchen, und muggelfrei war es obendrein. Dem Cache geht es gut!

Danke für den Cache!

gefunden 24. August 2021 Puschbär hat den Geocache gefunden

Ein Zufallsfund  😏

Auf der Suche nach einem neuen Cacheversteckt diese Dose gefunden  🤗

Gruß Andreas

gefunden 08. August 2021, 15:47 loohss hat den Geocache gefunden

Gefunden, coole Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2021, 15:05 Golgafinch hat den Geocache gefunden

An dieser Dose bin ich schon oft vorbeigeradelt. Aber immer trennten mich entweder ein Kanal voller Wasser oder gar noch eine Autobahn von ihr. So konnte es nur wirklich nicht weiter gehen. Und so beschloss ich heute endlich mal diesen Umweg auf dem Heimweg von der Jungfernheide zu machen und mich endlich im Logbuch zu verewigen.

Die Idee mit den zur Verfügung stehenden Wänden finde ich ganz nett. Und auch etwas aufgeräumter ist es hier als bei anderen Wänden gleichen Tuns. Aber ganz ehrlich, ich kenne bessere Arbeiten.

 

DFDC

gefunden 18. Dezember 2020, 16:02 nonni808 hat den Geocache gefunden

TFTC Kassena Tomat

gefunden 09. Oktober 2020, 18:57 Teyofil hat den Geocache gefunden

Found :)

gefunden 06. August 2020, 12:07 werla hat den Geocache gefunden

Kleiner Fahrradausflug zum Graffiti. Hier war ich tatsächlich noch nie. Der Dose geht es gut. DFDC und bleibt gesund![:)]

gefunden 30. Mai 2020, 15:35 Mask hat den Geocache gefunden

Spaziergang mit Megafelix und yule_t.
Das Graffiti hat sich zwar verändert, aber trotzdem konnten wir schnell die Dose finden.
Logeintrag um 15:35.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Neues GraffitiNeues Graffiti

gefunden 30. Mai 2020, 15:35 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

gefunden 30. Mai 2020, 15:35 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Mit der Mittwochsalternative (MAL) ging es diesmal durch meine Working-Zone. Bei angenehmen Temperaturen konnten wir dabei so einige Döschen finden und die Logbücher mit unserem Kürzel versehen.

Vielen Dank an alle Owner fürs Legen und Pflegen der Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit der Mittwochsrunde gefunden. Die Graffitis sind wirklich interessant. Es waren gerade einige Fotografinnen dabei, die Meisterwerke für ein Album abzulichten.

Euni

gefunden 11. März 2020, 18:04 martl hat den Geocache gefunden

Am 11. März 2020 um 18:04 als Cache 1236 gefunden. 

TFTC an Kassena Tomat :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 28. August 2019 dergitarrist hat den Geocache gefunden

DAs Döschen haben wir schnell gefunden. Danke fürs Herführen

gefunden 04. August 2019, 11:37 1980DC hat den Geocache gefunden

4. August 2019 11:37 tftc

gefunden Empfohlen 12. Dezember 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Super, schön abgelegen, prima Versteck und eine Safari ist bei der interessanten Wand auch noch abgefallen! Ich empfehle den Spaziergang am Westhafenkanal - wenn man sich nicht an Hundemuggeln wirklich jeder Spezie stört Lachend

Danke sehr!

Bilder für diesen Logeintrag:
GraffitoGraffito


zuletzt geändert am 14. Dezember 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2018 joonas444 hat den Geocache gefunden

4802.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2018, 18:01 Sage_69 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, obwohl die Beschreibung "rot" nur noch bedingt richtig ist. 

gefunden 22. Mai 2018, 18:49 nzoern hat den Geocache gefunden

Leider nur online, da kein Stift zur Hand. Ein sehr schöner Spaziergang.

gefunden 17. September 2017 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Am frühen Sonntagmorgen konnte ich hier in aller Ruhe suchen, finden und loggen. Die Muggel haben scheinbar noch geschlafen und die Hunde wollte auch noch nicht raus. Danke für diesen Cache und den Ansporn zu einem frühen Spaziergang.

gefunden 19. August 2017, 18:53 Uschi46 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, sehr gut. Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Mierendorff-Insel zum Cachen ausgesucht. 

Erst haben wir den Cache übersehen, aber beim 2. Durchgang doch noch erbklickt.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; min-height: 14.0px}

Bine und Siggi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2017, 08:35 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Weg zum Büro mal diesen kleinen Umweg geradelt. Vor Ort war es - nach Passieren lassen des Hunde-Muggels - ein schneller Fund.

 

Vielen Dank für das Zeigen der Graffiti-Mauer und vor allem des Uferweges, den ich in diesem Bereich noch nicht kannte.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017, 17:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Graffiti hätte vielleicht einen besseren Ruf, wenn es häufiger von besserer Qualität wäre. Die hübsch verzierte Wand unterliegt offenbar ständigem Wandel, worauf auch ein kleiner Text hinweist. Bei der Kälte wollte allerdings niemand was sprühen, sondern abgesehen von ein paar Spaziermuggeln mit Hund konnte man ungestört am naheliegenden Versteckobjekt nach dem kleinen Döschen fingern. Lustige Location. Mir war nicht klar, dass man hier so nah am Wasser langlaufen kann. Vielleicht läuft es unter der Woche hektischer, doch sonntags ist es sehr entspannend.

Dankeschön!

gefunden 30. Oktober 2016 Pamkin_Berlin hat den Geocache gefunden

der hat mir gut gefallen, danke fürs rausloggen.Cool

gefunden 26. September 2016, 05:12 iclaude hat den Geocache gefunden

Mein erster TTF ! Zu später Stunde war hier erwartungsgemäss nichts los und es konnte gut gesucht werden... Auf dem Rückweg von der eigenen Cache Kontrolle :-)
Hier war alles in Ordnung, da auch ein gut bewachtes Lebensmittellager eines Achtbeiners nicht weit war.
Danke für's Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 16:05 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Auf der Suche, ob hier in der Nähe ein Cache liegt, bin ich bei Opencaching prompt fündig geworden und habe mich dann gleich dahin begeben. Der Cache war gut zu finden. Eine gute Idee, hier einen Cache zu legen, denn sonst verirrt sich ja doch niemand hierher und keiner würde die vergänglichen Kunstwerke sehen. Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 18. April 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016, 07:30 MU#12683 hat den Geocache gefunden

****** FTF ********

Bei so viel Rot war das Versteck schnell klar.

Netter Hinweis, mal den Steg über den Westhafenkanal kennenzulernen. So bringt der Arbeitsweg immer auch mal wieder was Neues ;-)

DfdC von MU#12683