Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Muhammad Ali (Street-Art)

Lebensgroßes Street-Art-Bild mit dem „großen Vorbild“ der Sportgeschichte, Muhammad Ali

von kadir74     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 37.244' E 010° 10.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2016
 Veröffentlicht am: 21. August 2016
 Letzte Änderung: 27. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13250

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die Idee zum Sprühen des Bildes kam nach langen Diskussionen mit Jugendlichen über negative Phänomene auf dieser Welt wie Kriege, Rassismus & Vorurteile. Einige Jugendliche fanden die Gewaltanwendung zur Lösung von Problemen gerechtfertigt und waren auch der Überzeugung, dass eines ihrer großen Idole, Muhammad Ali, dies genauso sah. Allerdings konnten sie keinerlei Belege dafür vorlegen, weswegen wir dann sein Buch "The soul of a butterfly" durchlasen, aus dem das gesprühte Zitat stammt. Beim Sprühen des Bildes im Juli 2016 kamen wir zu der Entscheidung, ein Geocache in der Nähe zu verstecken und diesen Muhammad Ali zu widmen.

Beim Finden des Versteckes könnt ihr neben der Eintragung ins Logbuch euch gerne ein Souvenir mitnehmen, dass sich darin befindet. Die Geschenke haben einen Bezug zu Muhammad Ali bzw. zu seinem Zitat. Hoffentlich gefällt es euch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvrtryfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muhammad Ali (Street-Art)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. September 2016 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache dient heute als Notnagel, obwohl er das überhaupt nicht verdient hat !

Er ist sehr schön gemacht und hat mir gut gefallen !

Leider habe ich bei einem nahegelegenen Nachtcache versagt und so musste noch ein "Ersatz" gefunden werden.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben.
Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können

gefunden 27. August 2016 MA210 hat den Geocache gefunden

Da es ja heute wieder ordentlich warm werden sollte, sind wir eh schon früh aufgebrochen. Das wir hier nicht die ersten sein würden war uns schon klar, da spielte ganz klar deren Heimvorteil gegen uns.
Die schöne Dose wurde dann auch nach kurzer Suche gefunden und ein TB passte auch noch rein.

MA210 08:34 # 3286

TFTC