Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Mathematik im Park ldW

Ein kleiner Mystery-Multi im schönen Park ldW

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.456' E 008° 45.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. August 2016
 Veröffentlicht am: 28. August 2016
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13278

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Etwas Mathematik macht doch immer Spaß ;-)

-2(4x-29)=3(11-x)

14(2z+3)-8(z+4)=5(3z+5)

z-1=y

 

N 53 0y.x[xyx-(y+x)]

E 008 44.[2(y²)][5-2y][yyy]

 

Ich wünsche euch viel Spaß capoaira

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mathematik im Park ldW    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 06. Dezember 2016 capoaira hat den Geocache archiviert

Wird demnächst eingesammelt

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 schatzi-s hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Publish kam ich mit der Rechenaufgabe nicth ganz klar. Wie sich herausstellte, war da auch ein Fehler drin, der dann sehr elegant vom Owner korrigiert wurde :-)

Nun liessen sich auch plausible Koordinaten berechnen und heute ging es zum Start.

Da wir das Spezialwerkzeug nicht dabei hatten (und zunaechst auch nicht wussten, was wir denn benoetigen wuerden), fanden wir den Start leider nicht. Wir erhielten dann zwar ein Tipp zum Final, das wir auch fanden, aber loggen mochten wir trotzdem nicht. Den FTF soll dann schon jemand bekommen, der den Start auch gefunden hat :-)

Hinweis 29. August 2016 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeit runter gesetzt aber die Schwierigkeit der Dose beachtet. 

Und jetzt als "?" gelistet

 

Happy hunting

capoaira