Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Vrolijk kerstfeest iedereen!

Weihnachtsmarkt-Treffen

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.335' E 008° 36.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 02. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 05. September 2016
 Letzte Änderung: 01. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Weihnachtsevents 2016 von Slini11

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

e24db4c7-8076-4de9-b808-8fcbfcf9d549.jpg

Letztes Jahr wurde es gewünscht: dieses Weihnachtsmarktevent soll "Tradition" werden. Nunja: ich hab mal gelernt: für eine Tradition muss etwas dreimal hintereinander stattfinden. Also lasst es uns angehen! wink

Am Freitag vor Nikolaus und am zweiten Weihnachtsmarktwochenende in "L.A." verbringe ich rund um den Marienbrunnen wieder etwas Zeit und freue mich über jeden, der auch kommen mag. Und wer mich dort am Tisch stehend, Coins loggend und Trackables tauschend, fachsimpelnd und irgendwas Warmes trinkend findet kann im (hoffentlich) neben mir liegenden Logbuch signieren.
(Und nein, das ist diesmal KEIN Eisevent! cheeky)

Treffpunkt: Freitag, 02. Dezember 2016, 19 Uhr bis zum Ende (21 Uhr). Wie letztes Jahr gilt: den richtigen Tisch müsst ihr aber selbst finden.

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

(Achja: Das ist Niederländisch.)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 28.183'
E 008° 36.395'
Neckarwiese
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vrolijk kerstfeest iedereen!    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 01. Januar 2017 Jiver78 hat den Geocache archiviert

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

momentan nicht verfügbar 03. Dezember 2016 Jiver78 hat den Geocache deaktiviert

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 02. Dezember 2016 Jiver78 hat das Event besucht

Nachdem ich jetzt ausgeschlafen und (etwas) erholter bin kommt auch noch mein log.

Fast wäre das Event einem Großfeuer zum Opfer gefallen. Glücklicherweise wurde ich rechtzeitig aus dem Dienst ausgelöst um für die nächste Schicht am heutigen Samstag Morgen einsatzbereit zu sein.
Noch glücklicher, dass mein Piepser bislang die Klappe hält.

So bedanke ich mich bei Euch für Euer erscheinen und dass ihr mich etwas zur Ruhe gebracht habt und bei Petrus, dass er ein Einsehen hatte und es trocken werden lies.

Danke an Wiesenlilli und an Katz für die süßen Geschenke.

Ich wünsche Euch allen (soweit ich Euch nicht auf den Events in den nächsten Tagen und Wochen nochmals sehe) eine ruhige Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!