Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

1. BAVARIA OC-Stammtisch

Das Treffen im Herzen von Bayern!

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.666' E 011° 37.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Eventdatum: 11. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 30. September 2016
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132AE

3 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Nach dem letzten bzw. ersten Treffen der Münchner am 27.01.206 in Form eines Versuchsballons kommt nun ein weiterer Termin als Start für ein regelmässiges Treffen der Opencacher bzw. Opencaching-Interessierte in München und Umgebung.

 

1. BAVARIA OC Stammtisch in München

 

 

Am Dienstag, den 11.10.2016 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

 

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 1sten Stammtisch herzlich willkommen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. BAVARIA OC-Stammtisch    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 13. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Hallo zusammen,

schön war's. Gerne wieder. Termin habe ich mir schon ausgeguckt.

Grüße
Schatzforscher

teilgenommen 12. Oktober 2016 Biman hat das Event besucht

Ich muss ja auch noch loggen...
Es war echt gemütlich beim Austausch unserer Erlebnisse.
Einen dicken Dank an Schatzforscher für die Organisation, an Mike Foxtrott, daß er auch wieder da war und an Claralucia als freundlichen Neuzugang.
Auch freue ich mich schon auf ein neuerliches Treffen. (Hoffentlich müssen wir dann keine Halle mieten, wenn beim nächsten Treffen noch mehr kommen, (haha).
Zum Abschluss noch den Cache von Ckaralucua gemeinsam gefunden, den er ganz frisch gelegt hat, fand ich eine Klasse Idee.
Liebe Grüße
Biman

teilgenommen 11. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat das Event besucht

In einer kleinen, aber feinen Runde haben wir uns bei Schmankerln über alle möglichen Dosen unterhalten. So ging der Abend sehr schnell vorbei.

Als weitres Highlight konnten wir einen neuen Tradi ganz in der Nähe besuchen.

Danke an Schatzforscher für die Organisation des Stammtisches in der Forschungsbrauerei!

Hinweis 11. Oktober 2016 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Jungs,

vielen Dank für den schönen gemeinsamen Abend bei coolem Bier und guten Essen. Ich hoffe, dass Ihr alle gute Heim gekommen seid.

Kommt gut durch Weihnachten und ins neue Jahr.

Viele Grüße
Euer Schatzforscher

P.S. Versuche relativ schnell einen neuen Termin für Mitte Januar zu finden.

teilgenommen 11. Oktober 2016, 21:20 clearlucid9 hat das Event besucht

Vielen Dank an den Schatzforscher fürs Organisieren dieser netten, kleinen OC Runde! Bis zum nächsten mal...