Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ode an Waraha

von DieSchröös     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.742' E 008° 52.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 09. September 2016
 Letzte Änderung: 12. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132BE

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Wir verließen die Heimat und fanden unser Herz in Waraha. Doch in der Heimat liegt das Elternhaus am Homberg und wir kommen immer mal wieder hierher zurück.

Ihr werdet einen kleinen Cache am Ufer der Würf neben der Brücke finden. Um eine kleine Reck- & Streckübung wird man nicht drum herum kommen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Info), Vogelschutzgebiet Amöneburger Becken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ode an Waraha    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2021, 17:58 Eragon932 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2019, 19:55 GEODI20 hat den Geocache gefunden


Sehr gut!

gefunden 18. Juli 2018, 22:28 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Heute das zweite mal hier gewesen und fündig geworden😊
Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht warum ich ihn nicht schon beim mal gesehen habe 🤔

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

gefunden 23. Dezember 2017 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das recht gute Wetter genutzt um meinem persönlichen Ziel für dieses Jahr näher zu kommen.
Zuerst hab ich mir ein paar Tradies in Richtung Amöneburger Becken rausgesucht. Hier mußte ich eine Weile suchen.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2017, 16:15 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Da haben meine 175 Zentimeter gerade so ausgereicht. KOs stimmen, mit der (schönen) Dose ist alles okay.
Vielen Dank an DieSchröös fürs Legen, Kümmern und Herführen, Ralyx
NRNR
# 15

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 12:30 tja hat den Geocache gefunden

Sehr schön, vielen Dank :-)